Die American Academy of Pediatrics hat ihre Empfehlungen zur Sicherheit von Kindern aktualisiert, aber machen sie Kinder sicherer?

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Ist es an der Zeit, die Art und Weise, wie wir über Autositze denken, neu zu definieren? Foto: Getty Images

Am 30. August th , die American Academy of Pediatrics AAP hat neue Empfehlungen für die Sicherheit von Autositzen veröffentlicht. Grundsatzerklärung Sie haben die vorherige Empfehlung entfernt, dass Kinder in Autositzen bis zum Alter von 2 Jahren nach hinten gerichtet bleiben sollen. Stattdessen befürworten sie jetzt, dass Kinder nach hinten gerichtet bleiben, bis sie die maximale Größe oder das maximale Gewicht des Autositzes erreichen.

Während einige Eltern das Update begrüßen, sind andere nicht so sicher, ob es gerechtfertigt ist, und befürchten, dass es für einige Familien zusätzliche Probleme verursachen könnte.

Diejenigen, die die Änderung begrüßen, verweisen schnell auf die Wissenschaft, wie :

  • Forschung veröffentlicht in der Association for the Advancement of Automotive Medicine, erörterte den Ossifikationsprozess der Wirbelsäule eines Kindes und stellte nur eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit fest, dass der primäre Verschluss des C3 bis zum Alter von 2 Jahren abgeschlossen sein wird, eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass der primäre Verschluss vonDie Achse wird bis zum Alter von 5 Jahren vollständig sein, und eine Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent, dass der primäre Verschluss des Atlas bis zum Alter von 7 Jahren abgeschlossen sein wird. Bis zu diesen Punkten sind die Wirbel eines Kindes eher durch Knorpel als durch Knochen verbunden, wodurch sie anfälliger für Wirbelsäule werdenVerletzungen.
  • Die Nationale Behörde für Straßenverkehrssicherheit veröffentlichte auch Daten zur Wahrscheinlichkeit verschiedener Aufprallpunkte bei einem Unfall, wobei eine Wahrscheinlichkeit von 60 Prozent für Frontalaufprall und eine Wahrscheinlichkeit von 20 Prozent für Seitenaufprall festgestellt wurde - beides Szenarien, in denen Kinder in einem nach hinten gerichteten Autositz sicherer wären.
  • auch a Bericht veröffentlicht im April 2018, stellte fest, dass die Wirksamkeit von nach hinten gerichteten Sitzen auch bei Auffahrunfällen anhält.

Auf der anderen Seite des Arguments stehen Eltern, die darauf hinweisen möchten, dass die meisten von uns als Kinder in nicht ausreichenden oder gar keinen Autositzen saßen und „wir haben gut überlebt“.

Das Problem mit diesem Argument ist, dass viele Kinder nicht überlebt haben.

In der Tat, mit verbesserter Autositzentwicklung und Einhaltung der Autositzempfehlungen durch die Eltern, die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC gemeldet Rückgang der Todesfälle von Passagieren bei Kindern um 43 Prozent zwischen 2002 und 2011.

Dr. Benjamin Hoffman, Hauptautor der neuen AAP-Grundsatzerklärung zu Autositzen und Vorsitzender des AAP-Rates für Verletzungen, Gewalt und Giftprävention, sagte zu GesundLinie: „Wenn wir uns ansehen, was in Bezug auf den Tod von Kraftfahrzeugen passiert ist,Sie sind erheblich zurückgegangen. Der Grund dafür, dass Ertrinken für Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren eine häufigere Todesursache ist als Unfälle mit Kraftfahrzeugen, liegt in der Wirkung von Autositzen. Weil sie arbeiten. “

Dennoch erklärte er, dass die jüngste Grundsatzerklärung keine drastische Abweichung von den vorherigen Empfehlungen darstellt. In der Vergangenheit wurde die Empfehlung verwendet, nach hinten gerichtete Autositze bis zum Alter von 2 Jahren zu verwenden, da dies ein Meilenstein für Eltern warleicht zu erkennen und einzuhalten.

Es basierte jedoch auch auf alten Daten, die zeigten, dass Kinder im Alter von 1 bis 2 fünfmal weniger nach hinten als nach vorne verletzt wurden. Es gab einfach keine Daten, die über diesen Punkt hinaus existierten, weil Dr.Hoffman erklärte, dass die meisten Eltern ihre Kinder nach diesem Alter bis vor kurzem nicht nach hinten gerichtet hatten.

Selbst jetzt erklärte er, dass es nicht genügend Datenpunkte für Unfälle gibt, bei denen Kinder nach hinten gerichtet saßen, um endgültig zu dem Schluss zu kommen, dass die Rückseite nach dem 2. Lebensjahr sicherer ist.

Der Trend der Daten, den wir haben, geht jedoch in diese Richtung.

„Wir wollen nicht, dass die Leute darüber in Panik geraten. An den neuen Empfehlungen ist nichts Weltbewegendes. Es gibt nichts Neues“, erklärte Hoffman. „Wir möchten nur, dass die Leute ihre Meinung zu Autositzen neu definieren - Ihre Kinder umdrehensollte nicht unbedingt ein aufregender Meilenstein sein, auf den man sich freuen kann, da dies möglicherweise ein höheres Risiko für sie bedeuten könnte. Je länger Sie sie nach hinten gerichtet halten können, desto besser. “

Marsha Greene, eine Mutter in Maryland, versteht die Verschiebung, aber sie ist nicht von der aktuellen Forschung überzeugt. Sie beschrieb, was derzeit existiert, um theoretische Forschung zu betreiben.

"Es muss wirklich durch empirische Studien gestützt werden, und bisher wurde dies in der Sicherheitsforschung für Autositze nicht wirklich durchgeführt", sagte sie.

Während Greene ihren eigenen Sohn über den Punkt hinaus nach hinten gerichtet hielt, den das Gesetz in ihrem Bundesstaat zu diesem Zeitpunkt vorschrieb, ist sie kein Fan der beschämenden Mutter, die auftritt, wenn die Diskussion über Autositze und insbesondere nach hinten auftaucht.

„Ich sehe aus sicherheitstechnischer Sicht keine wirklichen Nachteile der neuen Empfehlungen“, sagte sie zu GesundLinie. „Ich denke jedoch, dass einige es als Grundlage für die Schande der Mutter verwenden werden und dass ich es traurig und traurig findeunglücklich."

Sie besprach die unzähligen Gründe, warum Kinder und Eltern sich mit einer erweiterten Rückseite ERF möglicherweise unwohl fühlen. Einige Kinder haben beispielsweise mehr mit Autokrankheit zu kämpfen, können ihre Eltern während der Fahrt nicht sehen oder können es einfach seinunangenehm in einer nach hinten gerichteten Position zu sein.

Jedes dieser Probleme kann zu starkem Weinen im Auto führen, und Greene wies darauf hin, dass Weinen das Unfallrisiko erhöhen kann, wenn der Fahrer dadurch abgelenkt wird.

Sie sprach auch die Kostenprobleme für Autositze an, die der neuen Empfehlung für größere Kinder gerecht werden können. Darüber hinaus macht sie sich Sorgen über die Probleme, mit denen Eltern mit körperlichen Behinderungen konfrontiert sein könnten, die es möglicherweise schwerer haben, größere Kinder aufzunehmenaus nach hinten gerichteten Autositzen, wenn die Empfehlung zum Gesetz wird.

„Ich vermute, dass viele Eltern Schwierigkeiten haben, ihre Kinder zu schützen, aber auch Entscheidungen treffen müssen, die für ihre Kinder am besten funktionieren und die allgemeine Sicherheit im Fahrzeug gewährleisten“, sagte sie.

Dies sind alles Bedenken, die Senior Captain Corey Winkler von der Crestview Fire Department in Crestview, Florida, versteht. Als CPST Child Passenger Safety Technician fordert er die Eltern jedoch dringend auf, sich die Informationen anzusehen, die wir haben.

"Ein häufiger Ausdruck, den wir in der Feuerwehr verwenden, ist" Selbstzufriedenheitstötung "", sagte er zu GesundLinie. "Wenn ein Autositz nicht ordnungsgemäß gewartet oder verwendet wird, kann Ihr Kind schwer verletzt werden."

Er fügte hinzu: „Betrachten Sie strengere Empfehlungen nicht als störend. Betrachten Sie sie aus einer Perspektive, aus der Forscher bessere Möglichkeiten für die Verwendung von Autositzen entwickelt haben.“

Er fordert die Eltern nachdrücklich auf, keine Abstriche zu machen und Sicherheit als ein Muss und nicht als Unannehmlichkeit zu betrachten. Er verwies auf seine 10-jährige Erfahrung als Feuerwehrmann, der auf Fahrzeugunfälle reagierte, und erklärte: „Es ist schmerzlich zu sehenKinder, die Verletzungen ausgesetzt sind, die mit ein wenig Bildung leicht vermieden werden können. “

Als CPST und Feuerwehrmann unterstützt er die neuesten AAP-Empfehlungen vollständig und fordert die Eltern nachdrücklich auf, ihre Kinder so lange wie möglich nach hinten zu richten.

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Bildung ist der Schlüssel für eine bessere Sicherheit von Kindern.

Eine Änderung der Empfehlungen allein reicht möglicherweise nicht aus, um eine Verhaltensänderung zu beeinflussen. Eine nationale Umfrage durchgeführt von Forschern der University of Michigan in den Jahren 2011 und 2013, stellte fest, dass viele Eltern die letzte Runde der Empfehlungen des AAP ignorierten und stattdessen die weniger strengen Gesetze in ihren Bundesstaaten befolgten, wobei einige ihre Kinder sogar vor den örtlichen Gesetzen umdrehtendürfen.

Trotzdem hofft Hoffman auf die neuesten Empfehlungen, die möglicherweise verwendet werden, um möglicherweise Änderungen an den Gesetzen für Autositze im ganzen Land vorzunehmen.

„Gesetze und Richtlinien sind der effektivste Weg, um das Verhalten nicht nur bei der Verwendung von Autositzen, sondern auch bei der Verhütung von Verletzungen im Allgemeinen zu ändern“, sagte er. „Da die meisten Menschen diese Gesetze als bewährte Verfahren betrachten, wird dies zum MindeststandardWenn wir den Mindeststandard erhöhen können und dadurch mehr Kinder überleben, was ist daran nicht großartig? ”

Er hat auch schnell darauf hingewiesen, dass jeder auf dem Markt erhältliche Cabrio-Autositz es Kindern ermöglicht, mit einem Gewicht von bis zu 40 Pfund nach hinten zu sitzen, was für die meisten Kinder bis zum Alter von etwa 4 Jahren der Fall ist.

Es gibt Cabrio-Autositze, die im Durchschnitt ungefähr den gleichen Preis haben wie nur nach vorne gerichtete Sitze. Allerdings können nur die Cabrio-Sitze mit einem Kind in verschiedenen Phasen wachsen, wodurch Eltern auf lange Sicht möglicherweise Geld sparen.

Aber Greene möchte, dass mehr Forschung betrieben wird, bevor Gesetzesänderungen angestrebt werden. „Ich glaube nicht, dass es derzeit genügend wissenschaftliche Beweise gibt, um verbindliche Gesetze zu unterstützen“, sagte sie. „Ich denke, dass ElternIm Allgemeinen möchten sie ihre Kinder in Sicherheit bringen, und diejenigen, für die der ERF arbeitet oder eine Option ist, sollten dieses Recht auf jeden Fall ausüben. Aber die meisten Kinder tun dies im Rahmen der aktuellen Richtlinien. “

Eine Sache, in der sich Greene und Hoffman jedoch einig sind, ist der Vorteil weiterer Forschung.

Hoffman sagte zu GesundLinie: „Es besteht Bedarf an besseren Daten, da dies wichtige Fragen sind, die wir beantworten müssen. Wir benötigen bessere Daten, um Kinder zu schützen.“

Bis weitere Daten verfügbar sind, werden Winkler und andere Experten für Autositze wie er weiterhin daran arbeiten, Eltern dabei zu helfen, ihre Kinder so sicher wie möglich zu halten.

„Autositze können für einen neuen Elternteil, der mit der Installation eines solchen nicht vertraut ist, äußerst einschüchternd und überwältigend sein“, erklärte er.

Er empfiehlt Eltern, so viel wie möglich zu recherchieren, die Hersteller von Autositzen anzurufen, Bewertungen von Autositzen im Internet nachzuschlagen und sogar YouTube-Videos über die Installation von Autositzen anzusehen.

„Eines der häufigsten Missverständnisse ist, dass Eltern denken, je teurer ein Autositz ist, desto besser kann er sein. Wir möchten, dass die Eltern verstehen, dass unabhängig von den Kosten alle Autositze nach demselben Standard getestet werden.Sie könnten nicht verkauft werden, wenn sie nicht getestet und zertifiziert würden “, sagte Winkler.

Sein Rat? Geben Sie nicht mehr Geld aus, als Sie sich für einen Autositz leisten können, von dem Sie glauben, dass er sicherer ist. Stellen Sie nur sicher, dass Sie einen guten Autositz kaufen, der ordnungsgemäß getestet und zertifiziert wurde.

Obwohl es keine schlüssigen Daten gibt, die belegen, dass Kinder in Autositzen nach hinten gerichtet bleiben, bis sie die Größen- oder Gewichtsbeschränkungen des Geräts überschritten haben, sind sie sicherer als die vorherige Empfehlung, aber es schadet auch nicht.

Eltern, die sich Sorgen um die Sicherheit von Kindern machen, sollten nicht zögern, sich an eine CPST zu wenden. Sie können alle Fragen zu Best Practices beantworten und sicherstellen, dass Ihr Autositz korrekt installiert ist.

Da CPSTs in der Regel Freiwillige sind, werden Ihnen die von ihnen geleistete Unterstützung nicht in Rechnung gestellt.

CPSTs finden Sie bei Ihrer örtlichen Feuerwehr, Polizei und in Krankenhäusern.