Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Ursache von Demenz . Es wirkt sich zunehmend auf das Gedächtnis, das Urteilsvermögen, die Sprache und die Unabhängigkeit einer Person aus. Früher die verborgene Belastung einer Familie, wird Alzheimer heute zu einem dominierenden Problem der öffentlichen Gesundheit. Ihre Zahl ist gestiegen und wird mit zunehmendem Alter von Millionen Amerikanern alarmierend hoch seinin die Krankheit und eine Heilung bleibt unerreichbar.

Derzeit gibt es 5,7 Millionen Amerikaner und 47 Millionen Menschen weltweit, die mit Alzheimer leben. Das ist wird voraussichtlich zunehmen um 116 Prozent in Ländern mit hohem Einkommen zwischen 2015 und 2050 und um 264 Prozent in Ländern mit niedrigem, mittlerem und niedrigem Einkommen in diesem Zeitraum.

Alzheimer ist die teuerste Krankheit in den Vereinigten Staaten. Die jährlichen Rohkosten betragen mehr als 270 Milliarden US-Dollar aber der Tribut, den Patienten und Pflegekräfte gleichermaßen zahlen müssen, ist unkalkulierbar. Ein wesentlicher Grund dafür, dass Alzheimer nicht mehr kostet, ist der 16,1 Millionen unbezahlte Betreuer, die das Management der Krankheit ihrer Angehörigen übernommen haben. Diese selbstlose Aufgabe spart der Nation jährlich mehr als 232 Milliarden US-Dollar.

Einer von 10 Amerikaner ab 65 Jahren leben mit Alzheimer oder verwandter Demenz. Zwei Drittel der Betroffenen sind Frauen. Die durchschnittliche Lebensdauer nach der Diagnose für jemanden mit Alzheimer beträgt 4 bis 8 Jahre . Abhängig von mehreren Faktoren kann dies jedoch bis zu 20 Jahre dauern. Mit fortschreitender Krankheit stellt jeder Tag mehr Herausforderungen, Kosten und Belastungen für die Pflegekräfte dar. Diese primären oder sekundären Pflegekräfte übernehmen häufig aus folgenden Gründen die Rollereichen von Zoll bis Kosten.

GesundLinie hat sich zum Ziel gesetzt, die Pflegekräfte besser zu verstehen - wie sich Alzheimer auf ihr Leben ausgewirkt hat und welche vielversprechenden Entwicklungen am Horizont die Alzheimer-Landschaft verändern könnten. Wir haben eine Umfrage unter fast 400 aktiven Pflegekräften durchgeführt, die Millennials, Generation X und Babyboomer repräsentierenbefragte eine dynamische Gruppe von Medizin- und Pflegeexperten, um die Einschränkungen, Bedürfnisse und unausgesprochenen Wahrheiten des Zusammenlebens mit und der Pflege von Menschen mit Alzheimer-Krankheit am besten zu verstehen.

Alle Statistiken ohne Quelle stammen aus den ursprünglichen Umfragedaten von GesundLinie.

Die überwältigende Wahrheit über Alzheimer ist, dass ein Großteil der Pflege auf Frauen fällt. Unabhängig davon, ob sie dies als Privileg, Belastung oder Notwendigkeit betrachten, sind zwei Drittel der primären unbezahlten Pflegekräfte von Alzheimer-Patienten weiblich. Mehr als ein Drittel von diesen Frauen sind die Töchter derer, die sie betreuen. Unter den Millennials übernehmen weibliche Enkelkinder eher die Rolle der Betreuungsperson. Im Allgemeinen sind Betreuungspersonen Ehepartner und die erwachsenen Kinder derjenigen, die sie betreuen, mehr als jede andere Beziehung.

„Es ist, als ob von der Gesellschaft erwartet wird, dass Frauen die Betreuerinnen sind“, sagt Diane Ty, Projektleiterin der Global Social Enterprise Initiative und AgingWell Hub an der McDonough School of Business der Georgetown University. Sie weist darauf hin, dass ihre Geschwister oder andere Familienmitglieder häufig davon ausgehen, dass sie die Führung in der Alzheimer-Pflege übernehmen werden, da viele Frauen zuvor die Rolle der primären Betreuerin von Kindern übernommen haben.

Das heißt nicht, dass Männer nicht involviert sind. Professionelle Betreuer weisen schnell darauf hin, dass sie auch viele Söhne und Ehemänner sehen, die diese Arbeit übernehmen.

Insgesamt opfert die Mehrheit der Pflegekräfte ihre eigene Gesundheit, Finanzen und Familiendynamik für ihre Angehörigen. Fast drei Viertel der Pflegekräfte gaben an, dass sich ihre eigene Gesundheit seit Übernahme der Pflegeverantwortung verschlechtert hat, und ein DrittelSie müssen die Termine ihres eigenen Arztes verpassen, um die Pflege ihrer Angehörigen zu verwalten. Die Pflegekräfte der Generation X haben die größten negativen Auswirkungen auf die Gesundheit. Insgesamt sind die Pflegekräfte jedoch eine gestresste Gruppe, bei der 60 Prozent unter Angstzuständen oder Depressionen leiden. Stellen Sie sich die Schwierigkeiten bei der Pflege vorfür eine andere Person so vollständig, wenn Ihr eigener Geist und Körper dringend Pflege benötigen.

Wenn es einen Silberstreifen gibt, führt die intime Sicht eines geliebten Menschen, der an Alzheimer altert, dazu, dass mehr Pflegekräfte 34 Prozent früher auf die Biomarker der Krankheit getestet werden. Millennials sind proaktiver als ältere GenerationenAufgrund der Krankheit sind sie eher bereit, Maßnahmen zur Vorbeugung oder Verzögerung der Krankheit zu ergreifen. Experten befürworten dieses Verhalten, da es einen großen Einfluss auf den Beginn und das Fortschreiten von Alzheimer haben kann.

Tatsächlich schlagen neue Forschungsergebnisse eine Umstellung von den etablierten allgemeinen diagnostischen Kriterien vor, um sich stattdessen auf die Identifizierung und Behandlung des Krankheitsvoraufpralls zu konzentrieren, was ein besseres Verständnis und eine bessere Behandlung ermöglicht. Mit anderen Worten, anstatt Alzheimer in einem Stadium zu diagnostizieren, in dem Demenz erkennbar istZukünftige Arbeiten könnten sich auf asymptomatische Alzheimer-Veränderungen im Gehirn konzentrieren. Obwohl diese Fortschritte vielversprechend sind, ist der Ansatz derzeit nur für die Forschung vorgesehen, könnte jedoch massive Auswirkungen haben, wenn er in der allgemeinen Behandlung für vorbeugende Maßnahmen angepasst wird. Dies könnte Forschern und Klinikern dies ermöglichenSehen Sie sich Alzheimer-bedingte Veränderungen im Gehirn 15 bis 20 Jahre vor der Diagnose von Alzheimer an. Dies ist von Bedeutung, da das frühzeitige Erkennen von Veränderungen möglicherweise dazu beitragen kann, Interventionspunkte im Frühstadium zu identifizieren und zu steuern.

Für jeden Einfluss, den Pflegekräfte auf ihre eigene Gesundheit haben, gibt es eine entsprechende finanzielle Auswirkung. Jeder zweite Betreuer gibt an, dass seine Finanzen oder seine Karriere durch seine Verantwortung negativ beeinflusst wurden, wodurch die laufenden Mittel gekürzt und die Rentenbeiträge begrenzt wurden.

„Ich habe mit Familienmitgliedern gesprochen, die Entscheidungen getroffen haben, die ihre zukünftige finanzielle Unabhängigkeit ernsthaft beeinträchtigten, um das zu tun, was ihre Familie heute von ihnen in Bezug auf die Pflege verlangte“, bemerkt Ruth Drew, Direktorin für Informations- und Unterstützungsdienstefür die Alzheimer-Vereinigung.

Die überwiegende Mehrheit der Betreuungspersonen ist verheiratet und hat Kinder, die in ihren Häusern leben und Voll- oder Teilzeitbeschäftigung ausüben. Es sollte nicht davon ausgegangen werden, dass Betreuungspersonen von Natur aus verfügbar waren, weil sie nichts anderes hatten. Im GegenteilDies sind Personen mit einem vollen Leben, die eine der größten Leistungen erbringen. Sie tun dies oft mit Anmut, Standhaftigkeit und nicht viel Unterstützung.

Zusätzlich zum Großteil der häuslichen Pflege sind diese Personen für die Einleitung medizinischer Untersuchungen und das Treffen wichtiger Entscheidungen über das finanzielle, medizinische, rechtliche und allgemeine Wohlergehen derjenigen verantwortlich, für die sie sorgen. Dazu gehört auch die Durchführungder Aufruf, 75 Prozent der Demenzkranken zu Hause zu lassen - entweder im eigenen Haus des Patienten oder im Haus der Pflegekraft.

  • 71 Prozent der Betreuer sind weiblich.
  • 55 Prozent von Betreuern sind eine Tochter oder ein Sohn oder eine Schwiegertochter oder ein Schwiegersohn.
  • 97 Prozent von Millennial- und Gen X-Betreuern haben Kinder 18 Jahre und jünger in ihrem Haus.
  • 75 Prozent von Menschen mit Alzheimer oder verwandter Demenz bleiben sie trotz des Fortschreitens der Krankheit zu Hause oder in einem Privathaushalt.
  • 59 Prozent von Menschen mit Alzheimer oder verwandter Demenz sagen, dass ein kognitionsbedingtes Ereignis z. B. Gedächtnisverlust, Verwirrung, Denkstörungen einen medizinischen Besuch / eine ärztliche Untersuchung ausgelöst hat.
  • 72 Prozent von Betreuern sagen, dass sich ihre Gesundheit verschlechtert hat, seit sie Betreuer geworden sind.
  • 59 Prozent von Betreuern leiden Depressionen oder Angstzustände.
  • 42 Prozent von Betreuern, die persönliche Selbsthilfegruppen, Online-Communities und Foren verwenden.
  • 50 Prozent von Die Karriere und die Finanzen der Pflegekräfte wurden aufgrund der Verantwortung für die Pflege beeinträchtigt.
  • 44 Prozent von Betreuern haben Schwierigkeiten, für den Ruhestand zu sparen.
  • 34 Prozent von Betreuern sagen, dass die Pflege eines geliebten Menschen mit Alzheimer-Krankheit sie veranlasst hat, auf das Gen zu testen.
  • 63 Prozent von Pflegepersonen würden Medikamente einnehmen, um den Beginn des Gedächtnisverlusts um mindestens 6 Monate zu verzögern, wenn dies erschwinglich und frei von Nebenwirkungen wäre.

An dem Tag, an dem eine Pflegekraft rote Fahnen im Verhalten und in der Sprache eines geliebten Menschen bemerkt, ändert sich sein Leben und eine ungewisse Zukunft setzt ein. Es ist auch kein Übergang zur „neuen Normalität“. In jedem Moment bei jemandem mit Alzheimer ist es unklarWas wird passieren oder was werden sie als nächstes brauchen? Pflege ist mit einer erheblichen emotionalen, finanziellen und physischen Belastung verbunden, insbesondere wenn die Person mit Alzheimer durch die Krankheit fortschreitet.

Die Betreuung von Menschen mit Alzheimer ist ein Vollzeitjob. Unter Familienbetreuern 57 Prozent Sorgen Sie für mindestens vier Jahre und 63 Prozent rechnen mit dieser Verantwortung für die nächsten fünf Jahre - alle mit einer Krankheit, die bis zu 20 Jahre andauern kann. Wer trägt diese Last?

Zwei Drittel aller unbezahlten Betreuer sind Frauen, und ein Drittel davon sind Töchter.

Es gibt 16,1 Millionen unbezahlte Betreuer in den USA. Generell sind erwachsene Kinder die häufigsten primären Betreuer. Dies gilt insbesondere für Gen X- und Babyboomer. Bei Babyboomern sind jedoch 26 Prozent der primären Betreuer die Ehepartner von Menschen mit Alzheimer undTausendjährige Enkelkinder sind in 39 Prozent der Fälle die Hauptbetreuer.

Diese Betreuer bieten zusammen mehr als 18 Milliarden Stunden unbezahlte Pflege jedes Jahr. Diese Pflege wird mit einer Erleichterung von 232 Milliarden US-Dollar für das Land bewertet. Dies entspricht einem Durchschnitt von 36 Stunden pro Woche pro Pflegekraft, wodurch effektiv ein zweiter Vollzeitjob ohne Gehalt und Leistungen geschaffen wirdoder generell jederzeit frei.

Diese Rolle umfasst praktisch alles, was der Patient in seinem täglichen Leben benötigt - zunächst weniger, da sowohl Patient als auch Pflegekraft in der Lage sind, die täglichen Aufgaben normal zu steuern - und entwickelt sich in den späten Stadien der Alzheimer-Krankheit schrittweise zu einer Vollzeit-Pflegeposition.Eine kurze Liste der Aufgaben, die von einer primären Pflegekraft ausgeführt werden, enthält :

  • Medikamentenverabreichung und -verfolgung
  • Transport
  • emotionale Unterstützung
  • Termine planen
  • Einkaufen
  • Kochen
  • Reinigung
  • Rechnungen bezahlen
  • Verwaltung der Finanzen
  • Nachlassplanung
  • rechtliche Entscheidungen
  • Versicherung verwalten
  • beim Patienten wohnen oder Wohnsitzentscheidungen treffen
  • Hygiene
  • Toilette
  • Fütterung
  • Mobilität

Das Leben dieser Betreuer verlangsamt sich nicht, bis sie zu dem Punkt zurückkehren können, an dem sie aufgehört haben. Andere Aspekte ihres Lebens beschleunigen sich und sie versuchen, Schritt zu halten, als ob sich nichts geändert hätte. Alzheimer-Betreuer sind normalerweise verheiratet.Kinder in ihrem Haus leben lassen und einen Voll- oder Teilzeitjob außerhalb der von ihnen angebotenen Pflege ausüben.

Ein Viertel der weiblichen Betreuer gehört zur „Sandwich-Generation“, was bedeutet, dass sie ihre eigenen Kinder großziehen und gleichzeitig als primäre Betreuerin für ihre Eltern fungieren.

Diane Ty sagt, dass „Club-Sandwich-Generation“ eine treffendere Beschreibung ist, da sie auch ihre Arbeitspflichten berücksichtigt. Positiv zu vermerken, so eine Studie 63 Prozent Von diesen Frauen gaben sie an, dass sie sich aufgrund dieser Rolle mit doppelter Kapazität stärker fühlten.

„Wir wissen, dass es für die Sandwich-Generation viele Frauen in den Vierzigern und Fünfzigern gibt, die ihre Karriere ausbalancieren, sich um einen älteren Elternteil oder ein Familienmitglied kümmern und sich zu Hause um kleine Kinder kümmern oder für das College bezahlenfordert einen enormen Tribut von ihnen “, sagt Drew.

Die Annahme, dass diese Rolle der primären Pflegekraft nicht immer eine willige Wahl ist, sondern eine Notwendigkeit. Manchmal ist die Akzeptanz dieser Rolle eine Pflichtaufforderung, wie Diane Ty sie beschreibt. Für andere Familien ist es eine Frage der Erschwinglichkeit.

Die Pflege von Menschen mit Alzheimer oder verwandter Demenz ist eine entsetzliche Tortur. Diese Personen leiden unter Einsamkeit, Trauer, Isolation, Schuldgefühlen und Burnout. Kein Wunder, dass 59 Prozent Angst und Depressionen haben. Während der Pflege eines geliebten MenschenDiese Betreuer leiden häufig unter einer Verschlechterung ihrer eigenen Gesundheit aufgrund von Belastung und Druck oder haben einfach nicht die Zeit, sich um ihre eigenen Bedürfnisse zu kümmern.

„Oft kommt es zu einem starken Burnout der Pflegekräfte, insbesondere gegen Ende der Krankheit, wenn sich der Patient nicht mehr an seine Angehörigen erinnert“, erklärt er. Dr. Nikhil Palekar , außerordentlicher Professor für Psychiatrie und medizinischer Direktor am Stony Brook University Hospital und Direktor für geriatrische Psychiatrie und medizinischer Direktor des Stony Brook Center of Excellence für Alzheimer-Krankheit. „Ich denke, das ist eine besondere Herausforderung für die Pflegekräfte, wenn ihre Mutter oder ihr Vaterkann sie nicht mehr erkennen oder die Enkelkinder nicht mehr erkennen. Das wird sehr emotional intensiv. “

Pflegekräfte: Ein kurzer Blick

  • Fast die Hälfte der Pflegekräfte ~ 45 Prozent verdient 50.000 bis 99.000 US-Dollar pro Jahr
  • Ungefähr 36 Prozent verdienen weniger als 49.000 USD pro Jahr
  • Die meisten Betreuer sind verheiratet
  • Die meisten Betreuer haben Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren in ihrem Haus; dies ist am höchsten für Gen X 71 Prozent
  • 42 Prozent aller Betreuer haben Probleme mit den Anforderungen an die Elternschaft
  • Pflegekräfte leisten durchschnittlich 36 Stunden pro Woche unbezahlte Pflege

Was ist diese Krankheit, die das Leben von Menschen stiehlt und sich wirksamen Behandlungen entzogen hat? Die Alzheimer-Krankheit ist eine fortschreitende Hirnstörung, die sich auf das Gedächtnis, das Denken und die Sprachkenntnisse sowie auf die Fähigkeit auswirkt, einfache Aufgaben auszuführen. sechsthäufigste Todesursache in den USA und die einzige Krankheit unter den 10 häufigsten Todesursachen in den USA, die nicht verhindert, verlangsamt oder geheilt werden kann.

Alzheimer ist kein normaler Bestandteil des Alterns. Der kognitive Rückgang ist viel schwerwiegender als bei einem durchschnittlichen vergesslichen Großelternteil. Alzheimer beeinträchtigt und behindert das tägliche Leben. Erinnerungen, die so einfach sind wie die Namen der Angehörigen, ihre Privatadresse oder das Anziehenan einem kalten Tag gehen sie allmählich verloren. Die Krankheit schreitet langsam voran und führt zu einem Zusammenbruch des Urteilsvermögens und der körperlichen Fähigkeiten wie sich selbst ernähren, gehen, sprechen, sitzen und sogar schlucken.

„Man kann sich nicht einmal vorstellen, dass es immer schlimmer wird, bis dieser geliebte Mensch stirbt“, sagt Ty. „Alzheimer ist besonders grausam.“

Die Symptome in jedem Stadium und die Abnahmerate von Alzheimer-Patienten sind so unterschiedlich wie die der Patienten selbst. Es gibt keine globale Standardisierung für die Inszenierung, da jede Person eine Reihe von Symptomen teilt, die auf ihre eigene Art und Weise fortschreiten und auftreten.Dies macht die Krankheit für Pflegepersonen unvorhersehbar. Es trägt auch zu dem Gefühl der Isolation bei, das viele Pflegepersonen haben, weil es schwierig ist, eine Erfahrung mit einer anderen in Beziehung zu setzen.

„Wenn Sie eine Person mit Gedächtnisverlust gesehen haben, haben Sie eine gesehen“, erinnert Connie Hill-Johnson ihre Kunden an Visiting Angels ein professioneller Pflegedienst, der mit Menschen mit Alzheimer oder verwandter Demenz zusammenarbeitet. Dies ist eine individuelle Krankheit. Die Alzheimer-Vereinigung fordert die Pflegekräfte nachdrücklich auf, Pflegetechniken als personenzentriert anzusehen.

Alzheimer betrifft hauptsächlich Erwachsene ab 65 Jahren, wobei das Durchschnittsalter der Patienten in dieser Umfrage 78 Jahre beträgt. Andere verwandte Demenzen können häufiger betroffen sein. jüngere Leute Die Lebenserwartung nach der Diagnose variiert, kann jedoch nur 4 Jahre oder bis zu 20 Jahre betragen. Dies wird durch das Alter, das Fortschreiten der Krankheit und andere Gesundheitsfaktoren zum Zeitpunkt der Diagnose beeinflusst.

Die Krankheit ist die teuerste in den Vereinigten Staaten und kann für farbige Personen besonders sein. Medicare-Zahlungen für Afroamerikaner mit Demenz sind 45 Prozent höher als bei Weißen und 37 Prozent höher bei Hispanoamerikanern als bei Weißen. Die Rassenunterschiede bei Alzheimer gehen über die finanziellen Grenzen hinaus. Ältere Afroamerikaner leiden doppelt so häufig an Alzheimer oder verwandter Demenz wie ältere Weiße und ältere Hispanoamerikanersind 1,5 mal genauso wahrscheinlich an Alzheimer oder verwandter Demenz leiden wie ältere Weiße. Afroamerikaner machen über 20 Prozent der Erkrankten aus, machen aber nur 3 bis 5 Prozent der in Studien befindlichen Personen aus.

Der Bildungshintergrund wurde mit der Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an Alzheimer zu erkranken. Diejenigen mit dem niedrigsten Bildungsniveau geben aus drei bis vier Mal so viel von ihrem Leben mit Demenz wie diejenigen, die einen Hochschulabschluss haben.

Nach 65 Jahren :

  • Personen mit einem High-School-Abschluss können damit rechnen, 70 Prozent ihres verbleibenden Lebens mit guter Erkenntnis zu verbringen.
  • Personen mit einem Hochschulabschluss oder höher können damit rechnen, 80 Prozent ihres verbleibenden Lebens mit guter Erkenntnis zu verbringen.
  • Diejenigen ohne High-School-Ausbildung können damit rechnen, 50 Prozent ihres verbleibenden Lebens mit guter Erkenntnis zu verbringen.

Frauen unterliegen auch einem erhöhtes Risiko für die Entwicklung von Alzheimer. Dieses erhöhte Risiko wurde unter anderem mit der Abnahme des Östrogens in den Wechseljahren in Verbindung gebracht. Es gibt Hinweise darauf, dass dieses Risiko für Frauen durch Einnahme gemindert werden kann. Hormonersatztherapien vor den Wechseljahren, aber die Therapien selbst erhöhen das Risiko potenziell lebensbedrohlicher Komplikationen. Darüber hinaus legen Untersuchungen nahe, dass eine Ernährung reich an östrogenproduzierenden Lebensmitteln wie Leinsamen und Sesam, Aprikosen, Karotten, Grünkohl, Sellerie, Yamswurzeln,Oliven, Olivenöl und Kichererbsen können das Risiko mindern.

Frauen sind sowohl als Patientin als auch als Pflegekraft überproportional von dieser Krankheit betroffen. Sie entwickeln häufiger Alzheimer als Männer und kümmern sich häufiger als Männer um die Betroffenen. Fast alle Pflegepersonen haben jedoch Auswirkungen auf ihre emotionalen, körperlichen oder körperlichen Problemefinanzielle Gesundheit.

72 Prozent der Pflegepersonen gaben an, dass sich ihre Gesundheit seit Übernahme der Pflegeverantwortung bis zu einem gewissen Grad verschlechtert hat.

„Ihre Gesundheit ist aufgrund des mit der Pflege verbundenen Stresses schlechter und sie leiden überproportional unter Stress und Depressionen“, sagt Ty, der die Instabilität und das Fehlen eines Fahrplans für das Fortschreiten der Alzheimer-Krankheit als Grund nennt.

In unserer Umfrage gaben 59 Prozent der Pflegekräfte an, dass sie sich seit Übernahme ihrer Aufgaben mit Angstzuständen oder Depressionen befasst haben. Diese können ein Katalysator für viele andere sein. gesundheitliche Bedenken z. B. geschwächtes Immunsystem, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und posttraumatische Belastungsstörung.

Der Stress und das Chaos der Pflege beeinträchtigen nicht nur die Gesundheit der Pflegekräfte, sondern wirken sich auch auf andere Bereiche ihres Lebens aus. Zweiunddreißig Prozent der Befragten gaben an, dass die Beziehung zu ihrem Ehepartner angespannt ist, und 42 Prozent gaben an, dass dies der Fall istDie eigene Eltern-Kind-Beziehung ist angespannt.

Wenn Sie zwischen all Ihren Verpflichtungen zu Hause, bei der Arbeit und mit wem Sie sich kümmern, um sicherzustellen, dass niemandes Bedürfnisse übersehen werden, können Ihre eigenen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben.

„Sie sitzen auf dem Tod und dem Niedergang Ihrer Eltern oder Ihres geliebten Menschen und es ist eine sehr emotional stressige Zeit“, beschreibt Ty.

Die Kosten für diese Belastung sind nicht nur auf die Erschöpfung und das Wohlbefinden der Pflegekräfte zurückzuführen, sondern auch auf deren Geldbörsen. Ehegattenbetreuer von Menschen mit Alzheimer-Ausgaben 12.000 USD mehr jährlich für die eigene Gesundheitsversorgung, während erwachsene Kinderbetreuer etwa 4.800 USD mehr pro Jahr ausgeben.

Über die Vorteile und die Notwendigkeit der Selbstpflege in diesen Zeiten kann nicht genug gesagt werden. Die Analogie der „Flugzeugsauerstoffmaske“ gilt für die Pflege. Während ihre eigene Gesundheit genauso wichtig sein sollte wie die Gesundheit derer, die sie pflegen44 Prozent der Pflegekräfte geben an, dass sie keinen gesunden Lebensstil beibehalten haben, einschließlich Ernährung, Bewegung und Geselligkeit.

Verständlicherweise kann es für eine Pflegekraft mehr Mühe bedeuten, ihre eigene Gesundheit in ihre endlose Aufgabenliste aufzunehmen, als es wert ist. Aber auch kleinere Selbstpflegeanstrengungen können Stress reduzieren, Krankheiten und Krankheiten abwehren und insgesamt verbessernWohlbefinden. Um Stress abzubauen und für sich selbst zu sorgen, sollten Pflegekräfte versuchen :

  • Nehmen Sie Hilfsangebote von Freunden und Familie an, um Pausen einzulegen. Nutzen Sie die Zeit, um einen Spaziergang zu machen, ins Fitnessstudio zu gehen, mit Kindern zu spielen oder ein Nickerchen zu machen oder zu duschen.
  • Trainieren Sie zu Hause, während die Person, die sie betreuen, ein Nickerchen macht. Machen Sie einfache Yoga-Strecken oder fahren Sie ein stationäres Fahrrad.
  • Finden Sie Trost in einem Hobby wie Zeichnen, Lesen, Malen oder Stricken.
  • Essen Sie gesunde, ausgewogene Lebensmittel, um Energie zu erhalten und Körper und Geist zu stärken.

Alzheimer-Betreuer geben oft ihr Herz und ihre Seele für diese Arbeit. Sie sind erschöpft und opfern Zeit mit ihren eigenen Familien. Pflege kann sich nachteilig auf ihre Gesundheit auswirken und auch ihre persönlichen Finanzen können einen direkten Einfluss haben.

Eine erstaunliche von 2 Betreuern hat gesehen, dass ihre Karriere oder Finanzen durch die Zeit und Energie, die ihre Pflege benötigt, negativ beeinflusst werden. Dies sind keine kleinen Unannehmlichkeiten, wie wenn sie ab und zu vorzeitig abreisen: Die meisten Betreuer geben an, dass sie eine Vollbeschäftigung beendet haben.oder Teilzeitjob ganz. Andere mussten ihre Arbeitszeit reduzieren oder einen anderen Job annehmen, der mehr Flexibilität bot.

Diane Ty beschreibt den „finanziellen Doppelschlag“, der diesen unbezahlten Betreuern nur allzu vertraut ist.

  • Sie haben einen Job gekündigt und verlieren eine ganze persönliche Einnahmequelle. Manchmal kann ein Ehepartner die Lücke schließen, aber das ist nicht immer genug.
  • Ihr Standardeinkommen geht verloren und sie tragen auch nicht zu ihrem 401 k bei.
  • Sie haben einen Arbeitgeber verloren, der ihrem Altersguthaben entspricht.
  • Sie tragen nicht zu ihrer sozialen Sicherheit bei, was letztendlich die Gesamtbeiträge auf Lebenszeit verringert.

Pflegekräfte zahlen diese Opfer wieder, wenn sie in den Ruhestand gehen.

Darüber hinaus zahlen die unbezahlten Alzheimer-Betreuer durchschnittlich 5.000 bis 12.000 USD pro Jahr aus eigener Tasche für die Pflege und die Bedürfnisse ihrer Angehörigen. Ty sagt, dass die Zahl bis zu 100.000 US-Dollar erreichen kann. Tatsächlich 78 Prozent von unbezahlten Betreuern fallen Auslagen an, die durchschnittlich fast 7.000 USD pro Jahr betragen.

Die extrem hohen Kosten der Alzheimer-Pflege, insbesondere für die bezahlte Pflege, sind einer der größten Gründe für Familien, selbst Verantwortung zu übernehmen. Es ist ein zweischneidiges Schwert: Sie müssen den finanziellen Schlag auf der einen oder anderen Seite tragen.

Die tägliche Betreuung und das Management von Menschen mit Alzheimer sind bestenfalls überwältigend und im schlimmsten Fall geradezu besiegt. Was in frühen Stadien mit einfachen Bedürfnissen wie Lebensmitteleinkauf oder Bezahlen von Rechnungen allmählich schnell geschehen kann, wird manchmal rund um die Uhr, Vollzeitstelle.

Nur die Hälfte der aktiven, unbezahlten Betreuer gibt an, angemessene emotionale Unterstützung zu erhalten, und diese Zahl ist mit 37 Prozent unter den tausendjährigen Betreuern am niedrigsten. Darüber hinaus geben nur 57 Prozent der primären Betreuer an, dass sie bezahlte oder unbezahlte Unterstützung erhaltenIhre Angehörigen und Babyboomer berichten höchstwahrscheinlich, dass sie überhaupt keine Hilfe erhalten. Kein Wunder, dass die Angst- und Depressionsraten für Pflegekräfte so hoch sind.

„Sie können dies nicht alleine tun. Sie können diese Last nicht alleine tragen, insbesondere wenn Sie die Entscheidung getroffen haben, Ihren geliebten Menschen zu Hause zu lassen“, ermutigt Hill-Johnson.

Für Menschen, die kein persönliches Netzwerk haben oder sich keine bezahlten Hilfsdienste leisten können, gibt es möglicherweise einige lokale gemeinnützige Organisationen, die helfen können.

Unsere Umfrage ergab, dass etwa die Hälfte der Pflegekräfte einer Selbsthilfegruppe beigetreten ist. Millennials tun dies am wahrscheinlichsten, und etwa die Hälfte der Gen X hatte dies. Babyboomer waren am unwahrscheinlichsten. Millennials und Gen X bevorzugen beide OnlineSelbsthilfegruppen wie eine private Facebook-Gruppe oder ein anderes Online-Forum. Selbst in diesem digitalen Zeitalter besuchen 42 Prozent der Pflegekräfte noch persönliche Selbsthilfegruppen. Zu den Haupttreibern für den Beitritt gehören :

  • Bewältigungsstrategien lernen
  • verstehen, was von der Krankheit zu erwarten ist
  • emotionale Unterstützung und Inspiration gewinnen
  • Unterstützung für kritische Entscheidungen sammeln

Es gibt keinen Mangel an Selbsthilfegruppen, die dem eigenen Stil und den Bedürfnissen der Alzheimer-Pflegekräfte entsprechen.

  • Peer- und Professional-geführte Gruppen finden Sie nach Postleitzahl unter Alzheimer-Vereinigung .
  • Wenn Sie auf Facebook nach „Alzheimer-Unterstützung“ suchen, werden Dutzende privater sozialer Gruppen zurückgegeben.
  • Newsletter, soziale Kanäle und andere Ressourcen finden Sie unter Caregiver.org .
  • Message Boards bei AARP Betreuer online verbinden.
  • Fragen Sie einen Arzt, eine Kirche oder einen Pflegedienst nach Empfehlungen in der Umgebung.

Menschliche Verbundenheit und Empathie sind nicht die einzigen Ressourcen, die den Betreuern zur Verfügung stehen, um das Chaos zu lindern. Lynette Whiteman, Geschäftsführerin von Caregiver Volunteers of Central Jersey das den Betreuern der Alzheimer-Familie durch freiwillige Helfer zu Hause eine Atempause einräumt, sagt, dass es am technischen Horizont aufregende Dinge gibt, die die Patientenüberwachung, die Auszahlung von Medikamenten und die Haushaltsführung erheblich erleichtern. Die meisten Betreuer geben zu, irgendeine Form von Technologie zu verwendenUm bei der Pflege ihrer Angehörigen zu helfen, berichten viele von Interesse daran, in Zukunft mehr Technologie einzusetzen. Derzeit sind die Tools, die Pflegekräfte verwenden oder am häufigsten verwendet haben, :

  • automatische Rechnungszahlung 60 Prozent
  • digitales Blutdruckmessgerät 62 Prozent
  • Online-Kalender 44 Prozent

Das Interesse an neuen Technologien ist am höchsten für :

  • GPS-Tracker 38 Prozent
  • Telemedizin und Telegesundheit 37 Prozent
  • Persönliches Notfallreaktionssystem / Lebensalarm 36 Prozent

Der Einsatz von Technologie zur Verbesserung der Versorgungsqualität ist eine wirksame Strategie, die es Alzheimer-Patienten ermöglicht, unabhängig zu handeln und die Pflege weniger intensiv zu gestalten. Diese Technologien umfassen die Verwendung eines drahtlosen Türklingelsystems mit visuellen Hinweisen und tragbarer Computer mit visuellen und akustischen Hinweisendiejenigen, die fokussiert betreut werden. Die Relevanz dieser Verbesserung war jedoch auf persönlicher Ebene subjektiv.

Die Nutzung von Apps, Websites und anderen technischen Ressourcen ist stark an die Generation gebunden, wobei Millennials die höchsten Adoptierer und Babyboomer die niedrigsten sind. Die meisten älteren Erwachsenen, auch diejenigen, die Pflege erhalten, sind jedoch eher bereit, den Umgang mit ihnen zu lernenNeue Technologien, als jüngere Generationen annehmen könnten. Gen Xer sind insofern einzigartig, als sie aus der pretechnologischen Welt stammen und noch jung genug sind, um kompetente Anwender zu sein.

Dies gilt nicht nur für Pflegekräfte. Die Hälfte der betreuten älteren Erwachsenen verwendet Smartphones oder andere Geräte zum Senden und Empfangen von Textnachrichten. 46 Prozent E-Mail senden und empfangen sowie Fotos aufnehmen, senden und empfangen.

Hill-Johnson befürwortet die Verwendung von iPads bei Pflegepersonen. „Dies ist besonders für Personen mit Enkelkindern von großem Vorteil. Sie können ein iPad und Skype verwenden, weil sie es lieben, die Enkelkinder zu sehen.“ Ein iPad ist auch ideal für die Nachverfolgung der PflegePläne und Notizen oder Kommunikation zwischen Familie, Ärzten, Helfern und anderen relevanten Parteien.

Palekar sagt, dass viele neue Technologien eingesetzt werden, um sowohl Betreuern als auch Pflegebedürftigen zu helfen. Zu den Dingen, auf die er sich am meisten freut und die er empfiehlt, gehören :

  • GPS-Tracker, die an der Kleidung befestigt oder als Uhr getragen werden können und den genauen Standort eines Patienten angeben
  • Sensorbasierte Heimüberwachungstools können beispielsweise signalisieren, wenn der Patient das Badezimmer längere Zeit nicht verlassen hat
  • Mayo Health Manager zur Verfolgung von Terminen, Krankenakten und Versicherungen an einem Ort
  • Krankheit

nur eine Studie , Direktor der

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Medizinisch überprüft von - Geschrieben von Brandi Koskie

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Aktualisiert am 21. September 2018

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