RÜCKZUG VON RANITIDIN

Im April 2020 wurde die Food and Drug Administration FDA beantragte, alle Formen von verschreibungspflichtigem und rezeptfreiem OTC Ranitidin Zantac vom US-Markt zu entfernen. Diese Empfehlung wurde ausgesprochen, weil inakzeptable Mengen an NDMA, einem wahrscheinlichen Karzinogen krebserregende Chemikalie, gefunden wurdenWenn Ihnen Ranitidin verschrieben wird, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über sichere alternative Optionen, bevor Sie das Medikament absetzen. Wenn Sie OTC-Ranitidin einnehmen, beenden Sie die Einnahme des Arzneimittels und sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alternative OptionenNicht verwendete Ranitidinprodukte an einer Rücknahmestelle für Arzneimittel entsorgen, gemäß den Anweisungen des Produkts oder gemäß den Anweisungen der FDA entsorgen. Anleitung .

Ein Hiatushernie ist ein Zustand, bei dem sich ein kleiner Teil Ihres Magens durch ein Loch in Ihrem Zwerchfell wölbt. Dieses Loch wird als Pause bezeichnet. Es ist eine normale, anatomisch korrekte Öffnung, die es Ihrer Speiseröhre ermöglicht, sich mit Ihrem Magen zu verbinden.

Die Ursache einer Hiatushernie ist normalerweise unbekannt. Schwache Stützgewebe und erhöhter Bauchdruck können zur Erkrankung beitragen. Die Hernie selbst kann eine Rolle bei der Entwicklung von saurem Reflux und einer chronischen Form von saurem Reflux spielen, die als gastroösophageale Refluxkrankheit bezeichnet wird GERD .

Hiatushernien können eine Vielzahl von Behandlungen erfordern, die vom wachsamen Warten in milden Fällen bis zur Operation in schweren Fällen reichen.

Hiatushernien verursachen normalerweise keine Symptome, die Sie bemerken würden, bis der Vorsprung des Magens durch die Lücke ziemlich groß ist. Kleine Hernien dieser Art sind meistens asymptomatisch. Sie kennen möglicherweise keine, es sei denn, Sie unterziehen sich medizinischen Testsfür einen nicht verwandten Zustand.

Größere Hiatushernien sind groß genug, damit unverdaute Nahrung und Magensäure in Ihre Speiseröhre zurückfließen können. Dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich die Standardsymptome von GERD zeigen. Dazu gehören :

  • Sodbrennen
  • Brustschmerzen, die sich verstärken, wenn Sie sich bücken oder hinlegen
  • Müdigkeit
  • Bauchschmerzen
  • Dysphagie Schluckbeschwerden
  • häufiges Aufstoßen
  • Halsschmerzen

Saurer Reflux kann durch eine Vielzahl von zugrunde liegenden Faktoren verursacht werden. Möglicherweise sind Tests erforderlich, um festzustellen, ob Sie einen Hiatushernie oder eine andere strukturelle Abnormalität haben, die hinter Ihren GERD-Symptomen liegen könnte.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Refluxsymptome, die sich durch Änderungen des Lebensstils und der Ernährung oder durch rezeptfreie Antazida nicht bessern.

Bildgebende Tests werden verwendet, um einen Hiatushernie und alle Schäden zu erkennen, die durch sauren Reflux entstanden sein könnten. Einer der häufigsten bildgebenden Tests ist der. Barium-Schwalben-Röntgen manchmal auch als oberer GI oder Ösophagramm bezeichnet.

Sie müssen vor dem Test acht Stunden fasten, um sicherzustellen, dass der obere Teil Ihres Magen-Darm-Trakts Ihre Speiseröhre, Ihr Magen und ein Teil Ihres Dünndarms auf dem Röntgenbild deutlich sichtbar ist.

Sie trinken vor dem Test einen Barium-Shake. Der Shake ist eine weiße, kalkhaltige Substanz. Das Barium erleichtert es Ihren Organen, auf dem Röntgenbild besser zu sehen, wenn es sich durch Ihren Darmtrakt bewegt.

Endoskopische Diagnosewerkzeuge werden auch zur Diagnose von Hiatushernien verwendet. Ein Endoskop ein dünner, flexibler Schlauch mit einem kleinen Licht wird während der Sedierung in Ihren Hals eingeführt. Auf diese Weise kann Ihr Arzt nach Entzündungen oder anderen Faktoren suchenDies kann zu saurem Reflux führen. Diese Faktoren können Hernien oder Geschwüre sein.

Die Behandlung einer Hiatushernie ist sehr unterschiedlich und sollte auf Ihre individuellen Gesundheitsprobleme zugeschnitten sein. Kleine Hernien, die bei diagnostischen Tests auftreten, aber asymptomatisch bleiben, müssen möglicherweise nur beobachtet werden, um sicherzustellen, dass sie nicht groß genug werden, um Beschwerden zu verursachen.

Over-the-Counter-Sodbrennen-Medikamente können das gelegentliche Brennen lindern, das von einem mittelgroßen Hiatushernie herrühren kann. Sie können in den meisten Fällen den ganzen Tag über nach Bedarf eingenommen werden. Antazida auf Kalzium- und Magnesiumbasis sind die meistenhäufig im Verdauungshilfegang Ihrer örtlichen Drogerie gelagert.

Verschreibungspflichtige Medikamente gegen GERD lindern nicht nur, einige können auch dazu beitragen, die Auskleidung Ihrer Speiseröhre von hernienbedingtem saurem Reflux zu heilen. Diese Medikamente sind in zwei Gruppen unterteilt: H2-Blocker und Protonenpumpenhemmer PPI. Dazu gehören:

  • Cimetidin Tagamet
  • Esomeprazol Nexium
  • Famotidin Pepcid
  • Lansoprazol Prevacid
  • Omeprazol Prilosec

Das Anpassen Ihres Ess- und Schlafplans kann auch bei der Behandlung Ihrer GERD-Symptome helfen, wenn Sie einen Hiatushernie haben. Essen Sie den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten und vermeiden Sie Lebensmittel, die Sodbrennen auslösen. Zu den Lebensmitteln, die Sodbrennen auslösen können, gehören :

  • Tomatenprodukte
  • Zitrusprodukte
  • fettiges Essen
  • Schokolade
  • Pfefferminze
  • Koffein
  • Alkohol

Versuchen Sie, sich nach dem Essen mindestens drei Stunden lang nicht hinzulegen, um zu verhindern, dass Säuren wieder in Ihren Verdauungstrakt gelangen. Sie sollten auch mit dem Rauchen aufhören. Rauchen kann das Risiko eines sauren Rückflusses erhöhen. Außerdem können Sie übergewichtig sein insbesondere, wenn Siesind weiblich können Ihr Risiko erhöhen, sowohl GERD- als auch Hiatushernien zu entwickeln. Abnehmen kann also helfen, Ihre Refluxsymptome zu lindern.

Eine Operation zur Reparatur einer Hiatushernie kann erforderlich sein, wenn die medikamentöse Therapie, Ernährungsumstellungen und Anpassungen des Lebensstils die Symptome nicht gut genug behandeln. Ideale Kandidaten für die Reparatur einer Hiatushernie können diejenigen sein, die :

  • schweres Sodbrennen
  • haben eine Ösophagusstriktur eine Verengung der Speiseröhre aufgrund chronischen Reflux
  • schwere Entzündung der Speiseröhre haben
  • Lungenentzündung durch Absaugen von Magensäure

Die Hernienreparatur wird unter Vollnarkose durchgeführt. In Ihrem Bauch werden laparoskopische Schnitte vorgenommen, die es dem Chirurgen ermöglichen, den Magen vorsichtig aus der Pause heraus und zurück in seine normale Position zu drücken. Stiche ziehen die Lücke fester und verhindern, dass der Magen durchrutschtdie Öffnung wieder.

Die Erholungszeit nach der Operation kann im Krankenhaus zwischen 3 und 10 Tagen liegen. Sie werden mehrere Tage nach der Operation über eine Magensonde ernährt. Wenn Sie wieder feste Lebensmittel essen dürfen, stellen Sie sicher, dass Sie kleine Mengen essenDies kann helfen, die Heilung zu fördern.