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Experten sagen, dass eine höhere Rate an Grunderkrankungen und ein Mangel an Gesundheitsdiensten in Minderheitengemeinschaften zu einer höheren Rate an COVID-19 führen. Getty Images
  • Neue Zahlen deuten darauf hin, dass die COVID-19-Pandemie die afroamerikanischen Gemeinschaften stärker trifft als andere Gruppen.
  • Experten sagen, dass der Trend durch Faktoren wie höhere Raten der zugrunde liegenden Erkrankungen sowie einen Mangel an Gesundheitsdiensten angetrieben wird.
  • Experten sagen, dass mehr Tests in Minderheitengemeinschaften durchgeführt und mehr medizinische Dienstleistungen erbracht werden sollten.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

In Städten und Bundesstaaten, in denen die Zahlen verfügbar sind, erfahren wir, dass Afroamerikaner und Hispano-Amerikaner überproportional von der COVID-19 Ausbruch.

Experten sagen die Zahlen lüge einfach nicht.

In Illinois sind 43 Prozent der Menschen, die an COVID-19 gestorben sind, und 28 Prozent der bestätigten Fälle Afroamerikaner, während sie nur 15 Prozent der Bevölkerung dieses Staates ausmachen.

In Michigan sind 40 Prozent der Verstorbenen und ein Drittel der bestätigten Fälle Afroamerikaner, während sie nur 14 Prozent der Bevölkerung dieses Staates ausmachen.

In Louisiana sind 70 Prozent der Verstorbenen Afroamerikaner, während sie nur ein Drittel der Bevölkerung dieses Staates ausmachen.

Und in New York City 34 Prozent von den Menschen, die gestorben sind, stammen sie aus der hispanischen Gemeinschaft, obwohl die Hispanics nur 29 Prozent der Bevölkerung der Stadt ausmachen.

Diese Zahlen haben eine Gruppe von 10 afroamerikanischen Pastoren veranlasst, eine Pressekonferenz für Mittwoch zu planen.

Auf der Pressekonferenz werden sie verlangen, dass die Trump-Administration Daten zu COVID-19-Fällen nach Rasse bereitstellt.

Die Pastoren werden auch verlangen, dass Menschen aller Rassen Zugang zu angemessener medizinischer Behandlung haben.

„Schwarze leben oft in Gemeinden mit weniger Zugang zu qualitativ hochwertiger, erschwinglicher Gesundheitsversorgung. Dies schränkt Tests und Behandlungen ein, was zu schwereren Fällen und Todesfällen führt“, sagte der Rev. William J. Barber II , Präsident und Dozent von Repairers of the Breach, in einer Pressemitteilung per E-Mail an GesundLinie.

Die Pastoren planen festzustellen, dass in Chicago Afroamerikaner 70 Prozent der bestätigten COVID-19-Fälle ausmachen, obwohl die Stadt nur zu 30 Prozent aus Schwarzen besteht.

In New Orleans, so die Pastoren, sind Afroamerikaner für 70 Prozent der COVID-19-Todesfälle in einer Stadt verantwortlich, in der sie nur 32 Prozent der Bevölkerung ausmachen.

Dr. Anthony Fauci , Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten sprach darüber die Rassenunterschiede bei einem Briefing der Coronavirus Task Force des Weißen Hauses letzte Woche.

„Wir wissen buchstäblich schon immer, dass Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Asthma die Minderheiten, insbesondere die Afroamerikaner, überproportional treffen. Leider, wenn man sich die prädisponierenden Bedingungen ansieht, die zu einem schlechten Ergebnis mit Coronavirus führen…Sie sind genau diese Komorbiditäten “, sagte er.

Dr. James Hildreth Präsident und CEO des Meharry Medical College in Tennessee und Spezialist für Infektionskrankheiten, sagt, dass Krankenversicherung und Lebensbedingungen ebenfalls Faktoren sind.

„Alles hängt mit den sozialen Konstrukten zusammen, die es Afroamerikanern erschweren, eine ausgewogene Gesundheitsversorgung zu erreichen“, sagte er zu GesundLinie. „Wir leben in Lebensmittelwüsten. Wir leben in kleinen Räumen mit vielen Menschen und dies fördert die Verbreitung von VirenMenschen sind nicht versichert, und wenn Sie nicht versichert sind, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie einen Arzt aufsuchen, bis Ihre Krankheit weit fortgeschritten ist. “

Dr. Uché Blackstock Ein Notfallmediziner sowie Gründer und CEO von Advancing Health Equity sagt, dass es möglicherweise noch einen weiteren Grund gibt, warum Farbige COVID-19 in größerer Zahl entwickeln.

"Schwarze und andere farbige Menschen sind als wesentliche Arbeiter, als Servicemitarbeiter, überrepräsentiert", sagte sie zu GesundLinie. "Es setzt sie mehr einer Infektion aus."

Fauci sagte Reportern, dass es derzeit nur begrenzte Möglichkeiten gibt, mit den rassistischen Komponenten der COVID-19-Pandemie umzugehen.

"Wir sind sehr besorgt darüber, es ist sehr traurig. Wir können im Moment nichts dagegen tun, außer zu versuchen, sie bestmöglich zu behandeln, um diese Komplikationen zu vermeiden", sagte Fauci auf der Task Force-Sitzung letzte Woche.

Blackstock ist anderer Meinung.

„Als Dr. Fauci das sagte, dachten viele von uns, die im Bereich der Gesundheitsgerechtigkeit gearbeitet haben,… nein… wir müssen uns jetzt mit diesen Problemen befassen“, sagte sie.

Laut Blackstock wissen die Gesundheitsbeamten anhand der bereits verfügbaren Daten, wo sie gezielt eingreifen müssen und wo sie Ressourcen zuweisen müssen.

Sie schlägt vor :

  • Diese Risikogemeinschaften sollten mehr Beschäftigte im Gesundheitswesen erhalten.
  • Grund- und Frontarbeiter in diesen Gemeinden benötigen mehr persönliche Schutzausrüstung.
  • In Farbgemeinschaften müssen umfassende Tests und Kontaktverfolgungen durchgeführt werden.

Hildreth hat einen zusätzlichen Vorschlag.

„Wir müssen alle Afroamerikaner, die einem hohen Risiko ausgesetzt sind oder positive Tests durchführen, sorgfältig nachverfolgen“, sagte er. „Da wir wissen, dass einige Menschen sehr schlechte Ergebnisse erzielen werden, müssen wir sie vor einer Infektion in der USA schützenerster Platz, wenn überhaupt möglich. ”

Blackstock sagt, es bleibt noch Zeit, diese Minderungsstrategien in Farbgemeinschaften anzuwenden.

„Wir haben viel zu tun, aber wir können die Gesundheit dieser Gemeinschaften verbessern“, sagte sie. „Wir können derzeit grundlegende Maßnahmen ergreifen.“

Einige Bereiche unternehmen Schritte, um in Farbgemeinschaften einzugreifen, auch wenn die neuartige Coronavirus-Krise anhält.

Die Universität von Illinois in Chicago hat Teststandort geöffnet an seiner Mile Square Health Center . Das Zentrum versorgt 41.000 Menschen in Minderheitenvierteln, in denen chronische Erkrankungen wie Diabetes und Bluthochdruck häufig auftreten.

Die Mitarbeiter wenden sich telefonisch an die Menschen und ermutigen alle, deren Symptome getestet werden sollen. Sie arbeiten auch mit Unternehmen zusammen, um Mahlzeiten bereitzustellen, damit Patienten mit höherem Risiko nicht zum Lebensmittelgeschäft gehen müssen.

Andrew Cuomo, Gouverneur von New York, kündigte letzte Woche an, dass der Staat fünf neue COVID-19-Testeinrichtungen in Minderheitengemeinschaften eröffnen werde.

Bei a Pressekonferenz Cuomo sagte, der Staat würde auch Daten sammeln, die letztendlich helfen können, langfristige Lösungen zu finden.

„Wir werden mehr Tests in afroamerikanischen und lateinamerikanischen Gemeinden durchführen“, sagte Cuomo. „Wir werden die Testergebnisse sammeln, aber auch die Informationen, die wir benötigen, um Richtlinien zu entwickeln, um dies zu beheben. Warum tun wir das?Haben wir diese höheren Raten? Was tun wir dagegen? Lassen Sie uns das jetzt tun. ”