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County-Teststandorte wie dieser in Kalifornien haben sich hauptsächlich auf COVID-19-Tests mit „Goldstandard“ und nicht auf Schnelltests verlassen. Getty Images
  • Menschen verwenden zunehmend schnelle Coronavirus-Tests, um vor der Teilnahme an einer Veranstaltung nach dem Virus zu suchen.
  • Antigen-Schnelltests für das neue Coronavirus sind weniger genau als der PCR-Test Polymerase Chain Reaction nach Goldstandard, Antigen-Tests sind jedoch billiger und schneller durchzuführen.
  • Experten sagen, dass die Zunahme von Schnelltests Menschen ein falsches Sicherheitsgefühl geben kann.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

Anfang dieses Monats, kurz bevor Mike DeWine, Gouverneur von Ohio, Präsident Donald Trump auf einem Flughafen in Cleveland treffen sollte, testete der Gouverneur positiv auf einen Antigen-Schnelltest für das neue Coronavirus SARS-CoV-2, das die Krankheit COVID verursacht-19.

Zwei Follow-up-Tests mit einer genaueren Polymerasekettenreaktion oder einem PCR-Test zeigten, dass Gouverneur hatte den Virus nicht .

Diese Art von falschem Positiv mit einem Antigentest ist kein Einzelfall.

Dutzenden von Personen, die im Juli in einer Klinik in Manchester, Vermont, einen vom Biotech-Unternehmen Quidel entwickelten SARS-CoV-2-Schnelltest durchgeführt haben, wurde mitgeteilt, dass sie das Virus hatten.

Nachfolgende PCR-Tests, die vom Gesundheitsministerium des Staates durchgeführt wurden, ergaben, dass nur 4 von diesen 65 waren positiv.

Da Menschen in den USA zur Arbeit und zur Schule zurückkehren - und fliegen und auswärts essen - wenden sich Unternehmen, Unternehmen und Universitäten Schnelltests zu, um Menschen mit dem Virus zu identifizieren.

Aber kein Test ist vollständig genau, was bedeutet, dass einige Fälle übersehen werden falsch negative Ergebnisse und einigen Personen mitgeteilt wird, dass sie das Virus haben, obwohl sie dies nicht tun falsch positive Ergebnisse.

Dies kann zu Verwirrung führen, insbesondere wenn die Benutzer nicht wissen, welche Art von Test sie durchgeführt haben.

Einige Experten sagen jedoch, dass weit verbreitete Tests, auch wenn sie weniger genau sind, dazu beitragen können, die COVID-19-Pandemie in den USA einzudämmen.

Es gibt drei Arten von Coronavirus-Tests :

  • Gentests Suchen Sie nach der RNA des Virus in einem Nasen- oder Rachenabstrich oder in Speichelproben. Der häufigste Typ ist ein PCR-Test Polymerase Chain Reaction.
  • Antigentests Suchen Sie nach bestimmten Proteinen auf der Oberfläche des Virus.
  • Antikörpertests sind Blutuntersuchungen, bei denen nach Anzeichen gesucht wird, dass eine Person eine Infektion mit dem Virus und eine Immunantwort hatte. Diese werden nicht zur Diagnose einer aktiven Infektion verwendet.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC betrachten PCR-Tests als „Goldstandard“ für SARS-CoV-2-Tests. Diese Tests werden von Labors in Krankenhäusern, Universitäten und öffentlichen Gesundheitsbehörden durchgeführt.

Einige Labore können Proben innerhalb eines Tages verarbeiten, aber manchmal dauert es viel länger - bei Menschen eine Woche oder länger warten um herauszufinden, ob sie positiv getestet wurden.

Antigentests können mit Speichel oder einem Nasentupfer schneller durchgeführt werden - mit Ergebnissen in nur 15 Minuten. Wie bei PCR-Tests zeigen Antigen-Tests, ob jemand eine aktive Infektion hat.

Obwohl Antigentests schneller sind und die Anzahl der durchgeführten Tests leicht erhöht werden kann, weisen sie eine hohe Falsch-Negativ-Rate auf - mit so vielen wie die Hälfte der negativen Ergebnisse ist ungenau .

Das Gesundheitsministerium von Vermont zählt einen positiven Antigentest nur dann als positiven Fall, wenn er mit einem PCR-Test bestätigt wurde. Andere Staaten haben ähnliche Verfahren.

Aber PCR-Tests sind nicht immer genau. Einige Studien haben festgestellt, dass bis zu 29 Prozent von diesen Tests können falsche Negative ergeben.

Die Genauigkeit dieser Tests - sowohl PCR als auch Antigen - variiert stark je nach Test und Hersteller.

Andere Faktoren können ebenfalls die Ergebnisse beeinflussen: wie eine Nasentupfer- oder Speichelprobe entnommen wurde, wie die Probe transportiert wurde, wie eine Person den Test durchführt und ob sie ordnungsgemäß geschult wurde und welche Ausrüstung verwendet wird.

Ziel des Tests ist es, Personen mit einer Infektion mit SARS-CoV-2 zu identifizieren, damit diese nicht auf andere übertragen werden können.

Aber wenn Menschen ihre Ergebnisse 2 Wochen oder länger nicht erhalten, spielt es keine Rolle, wie genau der Test ist. Sie haben bereits die Chance verpasst, sich selbst zu isolieren.

Laboratorien können Rückstände in gewissem Maße reduzieren, indem sie mehr Geräte und Techniker hinzufügen oder Verfahren automatisieren.

Einige Experten haben auch vorgeschlagen gepoolte Tests bei dem die Proben vor dem Testen zusammengemischt werden. Wenn eine Charge positiv getestet wird, werden einzelne Proben - oder kleinere Gruppen von Proben - getestet. Dies reduziert die Anzahl der Tests, die durchgeführt werden müssen.

jedoch Dr. Alexis Nahama Senior Vice President für Diagnostik beim Biotech-Unternehmen Sorrento Therapeutics Inc. in San Diego, sagt, es sei wirklich schwierig, Rückstände zu überwinden, indem man einfach die Anzahl der PCR-Geräte erhöht.

„Um die Tests wirklich in großem Umfang durchführen zu können, müssen Sie in der Lage sein, zu dezentralisieren, wo der Test durchgeführt wird“, sagte er. „Deshalb müssen die Arztpraxen und die Zahnarztpraxen vorhanden seinSie können sogar Minilabs haben, die viele Tests auf Flughäfen durchführen können. “

Ein einfacher, schneller Test, der in Schulen, Restaurants, Flughäfen und Stadien durchgeführt werden kann, würde es diesen Orten ermöglichen, Personen zu identifizieren, die vor dem Betreten eine Infektion haben. Dies würde das Risiko einer Übertragung in öffentlichen Einrichtungen verringern.

Sorrent arbeitet am Marketing a Schnelltest das von Dr. Zev Williams und seinem Team am Fertility Center der Columbia University in New York City entwickelt wurde.

Der Test kann das Vorhandensein der neuen Coronavirus-RNA in einer Speichelprobe in nur 30 Minuten nachweisen. Wenn der Test positiv ist, ändert sich die Farbe der Flüssigkeit im Röhrchen gelb.

Die vorläufige Analyse zeigt, dass der Test im Sinne eines PCR-Tests sehr genau ist. Im Gegensatz zu PCR-Tests, für die spezielle Geräte erforderlich sind, erfordert der Speicheltest von Sorrento jedoch nur einen einfachen Heizblock.

"Dieser Test ist absolut geeignet für eine Arztpraxis oder ein Hotel, bevor Leute einchecken, oder für den Flughafen, bevor Leute in ein Flugzeug steigen", sagte Dr. Mark Brunswick Sorrentos Senior Vice President für Regulatory Affairs.

Er fügt hinzu, dass das Unternehmen erwartet, bis Ende nächster Woche einen Antrag auf Genehmigung seines Speicheltests bei der Food and Drug Administration FDA einzureichen.

Andere sind sich einig über die Notwendigkeit dezentraler Tests.

Dr. Michael Mina Professor für Epidemiologie an der Harvard TH Chan School für öffentliche Gesundheit in Boston, argumentiert, dass die Vereinigten Staaten sollte getestet werden fast jeder im Land fast jeden Tag - was bedeutet, dass täglich zig Millionen Tests durchgeführt werden.

Dazu müssen die Tests einfach, billig und überall verfügbar sein.

aber Bobby Brooke Herrera , PhD, Mitbegründer und CEO des Biotech-Unternehmens e25 Bio, sagte Der Atlantik Da die FDA neu durchgeführte Coronavirus-Tests mit dem PCR-Test vergleicht, konzentrieren sich Unternehmen, die Tests entwickeln, auf Genauigkeit auf Kosten von Geschwindigkeit und Komfort.

E25 hat einen Papierteststreifen entwickelt, mit dem eine SARS-CoV-2-Infektion innerhalb von 15 Minuten mit einer Speichelprobe nachgewiesen werden kann. Er wurde noch nicht von der FDA zugelassen.

Das Öffnen der Tür für weniger genaue Tests für die breite Öffentlichkeit bedeutet nicht, dass die PCR vollständig verworfen wird. Krankenhäuser und andere Orte, die hochpräzise Ergebnisse benötigen, werden diese Art von Test weiterhin verwenden.

Bei umfangreichen, alltäglichen Tests kann jedoch eine geringere Genauigkeit immer noch funktionieren.

In einem Artikel über STAT News Dr. Jeffrey L. Schnipper und Paul E. Sax, beide Professoren für Medizin an der Harvard Medical School, erläutern die Statistik, wie weniger genaue Tests helfen können, die Pandemie umzukehren - wenn die Tests häufig genug durchgeführt werden.

"Obwohl der Test nicht perfekt ist, ist er weitaus besser als das, was wir jetzt tun, bei dem kaum jemand ohne Symptome getestet wird", schrieben sie, "teilweise aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Testgenauigkeit."