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Telemedizin-Optionen machen einen großen Unterschied für Menschen, die während der COVID-19-Pandemie medizinische Hilfe suchen - insbesondere für ältere Erwachsene. Getty Images
  • Im März haben die Centers for Medicare & Medicaid Services damit begonnen, Medicare-Begünstigten die Möglichkeit zu geben, über Telemedizin versorgt zu werden.
  • Telemedizin ist am besten geeignet, wenn sie zwischen Ihnen und einem Arzt auftritt, mit dem Sie bereits eine Beziehung haben.
  • Um Patienten mit chronischen Erkrankungen aus der Notaufnahme fernzuhalten und Platz für Patienten mit COVID-19 zu lassen, führen viele Ärzte Telemedizin durch.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

FDA-Hinweis

Die FDA haben die Emergency Use Authorization EUA für Hydroxychloroquin und Chloroquin zur Behandlung von COVID-19 entfernt. Basierend auf einer Überprüfung der neuesten Forschungsergebnisse stellte die FDA fest, dass diese Medikamente wahrscheinlich keine wirksame Behandlung für COVID-19 darstellenund dass die Risiken, sie für diesen Zweck zu verwenden, die Vorteile überwiegen könnten.

Da immer mehr Amerikaner in ihren Bundesstaaten die Anweisungen einhalten, zu Hause zu bleiben, wenden sich viele an die Telemedizin, um sich mit ihren Ärzten in Verbindung zu setzen.

Bis vor einigen Wochen konnten die meisten Medicare-Empfänger jedoch keine Telemedizin nutzen, es sei denn, sie wollten ihre Pflege aus eigener Tasche bezahlen.

Ab dem 6. März gemäß der Notfallerklärung von Präsident Trump, den Centers for Medicare & Medicaid Services CMS erweiterter Zugang zu Medicare-Telemedizin-Diensten damit die Begünstigten von ihren Ärzten virtuell ein breiteres Leistungsspektrum erhalten können.

CMS erklärte: „Die Vorteile sind Teil der umfassenderen Bemühungen von CMS und der Task Force des Weißen Hauses, sicherzustellen, dass alle Amerikaner - insbesondere diejenigen mit einem hohen Risiko für Komplikationen durch das Virus, das die Krankheit COVID-19 verursacht - davon Kenntnis habeneinfach zu bedienende, zugängliche Vorteile, die dazu beitragen können, dass sie gesund bleiben und gleichzeitig die Verbreitung dieses Virus in der Gemeinschaft eindämmen. “

Dr. Susan Wehry Chef der Geriatrie am College für Osteopathische Medizin der Universität von New England, sagt, dass ältere Erwachsene die Telemedizin gut aufnehmen.

Zu Beginn ihrer Karriere nutzte sie die Telemedizin, während sie im ländlichen Alaska arbeitete. Sie telefonierte mit Patienten, die die Entfernung nicht zurücklegen konnten, um vor Ort behandelt zu werden.

„Die Leute fragen sich oft, ob ältere Erwachsene mit dieser Art von Technologie vertraut sind, aber meiner Erfahrung nach sind sie es sehr. Sie sind oft dankbar, dass sie nicht reisen müssen, um ihre Ärzte aufzusuchen“, sagte Wehry zu GesundLinie.

Sie sagt, dass Telemedizin idealerweise ein großartiges Instrument für diejenigen ist, die eine feste Beziehung zu einem Arzt haben und sonst keinen Zugang zur Pflege haben.

„Am besten funktioniert es, wenn ein Arzt eine Person einmal von Angesicht zu Angesicht sieht, eine körperliche Untersuchung durchführt und den Patienten fragt, wie er sich zur Telemedizin fühlt, und dann von dort aus Telemedizin-Sitzungen durchführt“, sagte sie.

Mit dem Aufkommen von COVID-19 räumt Wehry jedoch ein, dass es dringend erforderlich ist, den Einsatz von Technologie zu erweitern, um Menschen zu helfen, die routinemäßige Pflege benötigen, und schutzbedürftige Menschen mit leichten Symptomen in ihren Häusern zu halten und gleichzeitig Zugang zu der Pflege zu erhalten, die sie benötigenbrauchen.

„[Medicare] verzichtet jetzt auf die Prüfung von Telemedizinpraktiken. Wenn Anbieter dies für einen neuen Patienten tun, weiß Medicare es nicht. Es ist nicht so, als würden sie es dulden, aber während einer Krise sagen sie, dass sie nicht gehenum einzugreifen “, sagte Wehry.

Dies bedeutet, dass Ärzte über Staatsgrenzen hinweg Telemedizin-Dienste für neue Patienten anbieten können, die sie noch nie behandelt haben.

Als Reaktion auf die Pandemie Dr. John Hopkins gründete die gemeinnützige Organisation Medicare Telehealth Hotline bietet Medicare-Empfängern eine kostenlose Ressource, um auf nationaler Ebene Zugang zu einem Arzt zu erhalten.

"Unser Ziel ist es nicht, die Beziehung zwischen Patient und Arzt aufzuheben. Wenn Ihr Arzt verfügbar ist, behalten Sie diese Beziehung bei. Wir sind hier, wenn [Ihr Arzt] nicht da ist", sagte Hopkins zu GesundLinie.

In den letzten 5 Jahren hat Hopkins in seiner Praxis in Philadelphia, CCS Healthcare, ältere Erwachsene in der Grundversorgung betreut. Davor war er Notarzt.

„Was ich sah, war eine Drehtür in der Notaufnahme älterer Patienten, die an einem anderen Ort hätten behandelt werden können, anstatt ins Krankenhaus zu gehen. Deshalb gründete ich ein Unternehmen, das umfassende Grundversorgung und psychiatrische Versorgung für die Patienten anbietet.ältere Menschen riskieren “, sagte er.

Hopkins begann von Anfang an, Telemedizin in seiner Praxis einzusetzen, obwohl er von Medicare keine Erstattung dafür erhalten hatte.

„Ich habe wirklich geglaubt, dass dies die Anzahl der Krankenhausaufenthalte verringern würde, und das tat es auch. Wir betreuen hauptsächlich Seniorengemeinschaften, die nicht qualifiziert und qualifiziert sind, und wenn jemand unseren Telemedizin-Service nutzt, bleiben sie 85 Prozent der Zeit in ihrer Gemeinde. WirWir senden nur 15 Prozent unserer dringenden telemedizinischen Anrufe ins Krankenhaus und behandeln die anderen Patienten vor Ort “, sagte er.

Während der Pandemie hofft Hopkins, dass seine gemeinnützige Organisation dazu beitragen kann, ältere Erwachsene aus Notaufnahmen im ganzen Land fernzuhalten.

„Wir haben eine Expertise, die nicht viele Menschen haben, und wir wollen einen öffentlichen Dienst leisten. Wenn Florida mit COVID verprügelt wird, ist es unwahrscheinlich, dass ein Arzt aus Nevada in ein Flugzeug steigt und seine Zeit freiwillig zur Verfügung stellt.Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie an ihrem Computer sitzen und Patienten in Florida helfen, wo Sie eine erhöhte Nachfrage haben “, sagte er.

Jeder, der Medicare hat und 65 Jahre oder älter ist, kann über die Hotline Zugang erhalten, ohne eine Zuzahlung zu zahlen. Hopkins wird bezahlt, indem er Medicare für die Telemedizin-Beratung in Rechnung stellt. Er nennt seinen Service eine „virtuelle Notfallversorgung für die Medicare-Bevölkerung“.

Wenn ein Patient anruft, wird er in einen virtuellen Warteraum gebracht. Hopkins ruft den Patienten oder die Pflegekraft zurück und nimmt die Krankengeschichte des Patienten telefonisch auf, einschließlich der von ihm eingenommenen Medikamente, Allergien, aktuellen Diagnosen und kürzlich durchgeführten Operationen.

Dann sendet er ihnen einen Link, wenn sie die Möglichkeit zum Video-Chat haben. Sie klicken auf den Link und schließen sich ihm oder einem Kollegen in einem virtuellen Prüfungsraum an.

„Mein Team ist ausschließlich in Notfallmedizin ausgebildet. In der Notfallmedizin haben wir nicht den Luxus, auf alles vorbereitet zu sein, was durch die Tür kommt. Das Gleiche gilt jetzt für unsere Praxis in der Geriatrie. Wir sind Experten darin, Menschen zu findendurch komplizierte und herausfordernde Situationen und durch die Bereitstellung von Alternativen zum üblichen medizinischen System und zur medizinischen Versorgung “, sagte Hopkins.

Kürzlich behandelte er eine Frau in Florida wegen einer Fingerinfektion und einen Busfahrer in Alabama, der Symptome einer COVID-19-Exazerbation berichtete.

Hopkins sagt, dass einige der Gemeinden, denen er dient, COVID-19-Ausbrüche haben. Er beginnt, 10 Menschen in einer Gemeinde zu behandeln.

„[Viele] sind 85 Jahre und älter und… ziemlich krank, wollen aber nicht ins Krankenhaus, weil sie nicht alleine sterben wollen, und wir bringen sie in ein Hospiz und geben ihnen Medikamente und mehr Unterstützung und versuchen esHalten Sie sie hydratisiert. Letztendlich wollen sie ihr Zuhause nicht verlassen, wenn die Alternative darin besteht, dass sie ins Krankenhaus gehen und von ihren Freunden und ihrer Familie isoliert sind “, sagte Hopkins.

Wehry stimmt zwar zu, dass die Freigabe der Notaufnahme ein legitimes Beispiel für ein koordiniertes Pflegesystem ist, sie sagt jedoch, dass diese Art der Pflege nach Möglichkeit immer noch am besten mit einer etablierten Arzt-Patienten-Beziehung durchgeführt werden kann.

„Notfallmedizin ist für ein ganz bestimmtes akutes Problem gedacht, bei dem Sie die Person direkt vor sich haben. Sie können sie sehen, berühren, untersuchen, Labore darauf zeichnen. Sie können alles tun, um alles sofort zu wissenIn gewisser Weise müssen Sie den Patienten nicht kennen, um sich um das akute Problem zu kümmern “, sagte sie.

Wehry sagt jedoch, dass eine der Schwierigkeiten mit der Notfallmedizin darin besteht, was danach passiert, insbesondere bei älteren Erwachsenen.

„Das eigentliche Problem für Menschen, die zu Hause isoliert sind, sind ihre chronischen Erkrankungen. Achtzig Prozent der Besuche älterer Erwachsener in der Notaufnahme betreffen vollständig vermeidbare Erkrankungen und stehen häufig im Zusammenhang mit den nachteiligen Auswirkungen von DrogenDas Medizin-Akutversorgungsmodell, das in der Notaufnahme ein hervorragendes Modell für eine Bevölkerung darstellt, deren Hauptprobleme chronisch sind, ist möglicherweise nicht die beste Lösung “, sagte Wehry.

Sie warnt auch ältere Erwachsene davor, über Telemedizin Rezepte für Hydroxychloroquin zu erhalten.

Am 28. März gab die Food and Drug Administration FDA eine Notfallgenehmigung zur Verwendung oraler Formulierungen von Chloroquinphosphat und Hydroxychloroquinsulfat, die von Ärzten für erwachsene und jugendliche Patienten im Krankenhaus verschrieben werden müssen.

„Wenn es eine Krise gibt, ist es ziemlich verständlich, dass wir glauben, dass Hydroxychloroquin vielversprechend ist und einige Studien durchführt. Diese Studien sind im Gange, und es könnte sich als Medikament herausstellen, das bei der Behandlung einiger Menschen hilfreich ist, aber der NachteilDie Verschreibung von Medikamenten an Patienten, die Sie noch nie gesehen haben, bedeutet, dass alle Medikamente Nebenwirkungen haben und dieses spezielle Medikament bestimmte Herzrhythmusstörungen verursachen kann “, sagte Wehry.

Da viele ältere Erwachsene an komorbiden Erkrankungen leiden, birgt die Behandlung mit einem Medikament, von dem nicht nachgewiesen wurde, dass es COVID-19 hilft, Risiken.

„Je mehr wir die Menschen dazu bringen können, über die Vor- und Nachteile der Telegesundheit und die Möglichkeiten zu ihrer Verbesserung nachzudenken und Schutzmaßnahmen gegen potenzielle Schäden einzubauen, desto besser können wir den Dienst jetzt und nach der Telemedizin erweiternPandemie “, sagte Wehry.