GesundLinie Mental Health Index

Das neue Coronavirus und seine Krankheit, COVID-19, betreffen alles um uns herum. Es strömen immer wieder nervende Nachrichten herein, Richtlinien zur physischen Distanzierung und Selbstquarantäne lassen uns isoliert, und viele sind mit Krankheit und Trauer konfrontiert. Es ist keine Überraschung, dass vieleDie Menschen sind zu diesem Zeitpunkt gestresst und ängstlich. Aber genau wie viele Menschen fühlen das und wie sehr fühlen sie es?

GesundLinie Media hat den GesundLinie Mental Health Index eingeführt, um die Auswirkungen von COVID-19 auf die emotionale Gesundheit der Verbraucher zu verstehen und zu verfolgen, Informations- und Ressourcenlücken aufzudecken und zu berichten, wie sich Denkweise und Bedenken im Laufe der Zeit ändern.

Umfragemethode

Der GesundLinie Mental Health Index betrachtet zwei verschiedene Zielgruppensegmente: den Besucher der Website GesundLinie.com und die allgemeine US-Bevölkerung.

Pulsumfrage auf GesundLinie : Die Umfrage wird zufällig 2% der Besucher von GesundLinie.com über ein Werbeelement präsentiert, das in der Mitte der Artikelseiten auf der Website angezeigt wird. Es lautet: „Helfen Sie uns, Ihre Fragen zu COVID-19 zu beantworten.“ Diejenigen, die sich für eine Antwort entscheidenwerden zu einer kurzen Umfrage befragt, in der sie nach ihrem Gesundheitszustand in Bezug auf COVID-19 und ihren wichtigsten Gesundheitsfragen und -bedenken gefragt werden. In der Umfrage werden sie auch gefragt, wie sie sich mit dem PHQ-4 Patient Health Questionnaire fühlen, einem validierten klinischen FragebogenDie Pulsumfrage wurde am 27. März 2020 gestartet und ist noch in Betrieb. Bis zum 29. April 2020 wurden mehr als 3.800 Antworten gesammelt.

YouGov Tracker : YouGov eine internationale Forschungsdaten- und Analysegruppe, die wöchentlich eine globale Veranstaltung durchführt COVID-19-Tracker in 26 Ländern, einschließlich der USA, seit dem 12. März 2020, um die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf das Leben der Menschen zu untersuchen und zu verfolgen. Am 3. April 2020 hat GesundLinie Media im Rahmen der YouGov fünf benutzerdefinierte Fragen aufgenommenCOVID-19 Tracker, die alle zwei Wochen gemeldet werden. Der Tracker enthält jede zweite Woche insgesamt 1.000 Antworten.

Ergebnisse

Unten finden Sie Links zu Erkenntnissen aus dem GesundLinie Mental Health Index. Wöchentlich werden neue Erkenntnisse für das Publikum von GesundLinie.com und zweiwöchentlich für das Publikum der US-Bevölkerung hinzugefügt. Klicken Sie auf jeden Link, um eine Zusammenfassung, wichtige Erkenntnisse und unterstützende Grafiken anzuzeigen.

US-Bevölkerung
GesundLinie-Publikum

Woche vom 19. April

Woche vom 26. April

Woche vom 24. Mai

Woche vom 21. Juni

Als Ergebnis dieser Forschung startete GesundLinie die GesundLinie Mental Health Hub eine zentrale Anlaufstelle für vertrauenswürdige Informationen zur Bewältigung von Problemen im Zusammenhang mit COVID-19.

Kontaktieren Sie uns

Presseanfrage? Forschungsanfrage? Interessiert an Partnerschaften? Bitte ausfüllen Kurzform um Ihre Anfrage an das richtige Team von GesundLinie Media zu richten.

Über GesundLinie Media

GesundLinie Media ist die Nummer 1 unter den Gesundheitsmedien in den USA und erreicht jeden Monat 90 Millionen Besucher Comscore, Mai 2020. Wir bieten glaubwürdige Gesundheitsinformationen mit einem mitfühlenden Ansatz.