Geburt und Diabetes wurden früher als sich gegenseitig ausschließend angesehen. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Aber ein gesundes Baby - und eine unkomplizierte Geburt - anzustreben, wenn Sie mit Diabetes leben, ist immer noch eine sehr große Aufgabe. Es kann beängstigend sein. Undniemand wirklich will um einen Kaiserschnitt zu haben, richtig? Ich habe es sicher nicht getan, x3. Heute D-Autorin und Mitmutter von drei Kindern Amy Stockwell Mercer begleitet uns noch einmal zu einem Sonderbericht über neue Forschungsergebnisse, der Einblick in die genauen Auswirkungen des Big D während der Geburt gibt.

Spezial für die Mine von Amy Stockwell Mercer

Der Mythos, dass Frauen mit Diabetes keine Babys bekommen können, ist fast ausgestorben. Shelbys vorzeitiger Tod im Film Stahlmagnolien wurde langsam durch Bilder von gesunden, lebhaften Frauen wie der ehemaligen Miss America ersetzt Nicole Johnson und D-Blogger Kerri Morrone Sparling auf dem Weg zu Diabetes, Schwangerschaft und Mutterschaft. Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, um die Bedeutung der Schwangerschaftsvorsorge für Frauen mit Diabetes zu verstehen. Infolgedessen bekommen mehr Frauen gesunde Babys als je zuvor. Allerdings 45% -70% dieser Schwangerschaften führen zu Kaiserschnittgeburten und bis jetzt konnte niemand erklären, warum.

Forscher an der Universität von Liverpool habe kürzlich entdeckt dass Frauen mit Diabetes eine „beeinträchtigte Kontraktionsfähigkeit der Gebärmutter“ haben. Dies bedeutet, dass einige von uns selbst dann, wenn wir stundenlang Druck ausüben, möglicherweise nie Erfolg haben. Diese bahnbrechende Forschung basiert auf Statistiken der britischen Regierung von 2010, die eine hohe Induktion der Arbeitsrate zeigen39% und eine hohe Kaiserschnittsrate 67% bei Frauen mit Typ 1 und Typ 2 Diabetes im Vergleich zu 21% der allgemeinen mütterlichen Bevölkerung.

„Wir müssen über die enorm hohe Kaiserschnittsrate nachdenken, anstatt sie nur zu akzeptieren“, sagt Co-Autor. Dr. Susan Wray . "Als Wissenschaftler haben wir die Frage gestellt, könnte es sein, dass sich die Gebärmutter dieser Frauen nicht so gut zusammenziehen kann wie die anderer Frauen?"

Obwohl ich persönlich keine Babys mehr habe, war die Idee, dass sich meine Gebärmutter möglicherweise nicht so gut zusammenzieht wie die anderer Frauen, ein Schock. und eine Erleichterung. Jahrelang fühlte ich mich aufgrund meiner drei Kaiserschnitte wie ein Versager, als hätte ich mich nicht genug angestrengt oder lange genug gearbeitet, um das Baby alleine herauszuholen. Anstelle einer natürlichen Geburt wie meiner MutterIch wurde induziert, blieb bei Infusionen stecken und eilte nach 2 ½ Stunden Schieben für einen Kaiserschnitt in den Operationssaal. Zwei weitere Kaiserschnitte folgten und ließen mich mit drei gesunden Jungen und einer bleibenden Narbe zurück.

Ich suchte weitere Informationen und kontaktierte Dr. Jennifer Ahn einer der in meinem Buch zitierten Experten Der Leitfaden für kluge Frauen zu Diabetes um ihre Meinung zu Diabetes und Entbindung zu erfragen. Direktorin des Diabetes in Pregnancy Program und ein Typ-1-Diabetiker, Dr. Ahn, erklärte: „Wir neigen dazu, Frauen mit Diabetes vor der Schwangerschaft oder während der Schwangerschaft mit Medikamenten ob Insulin oder orale Medikamente in der 39. Schwangerschaftswoche zu induzieren. Der Grund dafür ist, dass Frauen mit Diabetes an sindEs hat sich gezeigt, dass ein höheres Risiko für Totgeburten und 39 Wochen der Zeitpunkt ist, an dem der Fötus voll entwickelt ist. “

Der Nachteil der induzierten Arbeit ist, dass es kann doppelte Gewinnchancen bei einer Geburt im Kaiserschnitt und bei Frauen mit Diabetes das weiß ich nur zu gut: Sobald Sie einen Kaiserschnitt hatten, sind Ihre Chancen auf eine natürliche Entbindung gering. “Vaginale Entbindungen sind die beste Art der EntbindungFür jede Mutter “, fügt Dr. Ahn hinzu.„ Es gibt eine bessere Genesung. Ein Kaiserschnitt ist eine große Operation mit erhöhtem Blutverlust und Risiko für chirurgische Komplikationen. Außerdem haben Mütter mehrere Kaiserschnitte und können viel habenvon Problemen in nachfolgenden Schwangerschaften. ”

Aber manchmal gibt es keine andere Option als eine Operation. Die Gründe für einen Kaiserschnitt unterscheiden sich von der Entwicklung von Präeklampasie Bluthochdruck und überschüssiges Protein im Urin nach 20 Schwangerschaftswochen, zu einem früheren Kaiserschnitt, fehlgeschlagene Induktion, behinderte Wehen, übermäßiges Wachstum des Fötus und Fehlpräsentation.

Cheryl Alkon, Autorin von Ausgleich zwischen Schwangerschaft und vorbestehendem Diabetes habe wegen ihr tatsächlich einen Kaiserschnitt gewählt Retinopathie . “Ich hatte die Wahl, in Woche 37 einen elektiven Kaiserschnitt für die Geburt meines Sohnes oder eine vaginale Entbindung mit Pinzette und Vakuum durchzuführen, damit ich keinen Druck auf meine Augen ausübte. Ich zögerte nichtDen Kaiserschnitt auszuwählen und ehrlich gesagt war es wirklich eine großartige Erfahrung. “

Melissa Partridge, Mutter von 4 Kindern, hatte ebenfalls Kaiserschnitte. Ich habe Melissa letztes Jahr getroffen DiabetesSisters Konferenz und E-Mail, um nach ihren Erfahrungen zu fragen. “Mein Arzt sagte, er würde mich mit 38 Wochen bei meiner ersten Schwangerschaft induzieren. Zu der Zeit sah meine Plazenta im Ultraschall großartig aus und das Baby sah nicht zu groß aus, aber ichwar überhaupt nicht erweitert oder ausgelöscht, und der Arzt wollte das Baby raus. Nach ca. 9 Stunden Pitocin ein synthetisches Hormon, das zur Herbeiführung von Wehen verwendet wird, beschloss er, mein Wasser zu brechen, in der Hoffnung, dass es die Dinge in Bewegung bringen würde. Nichts passierte. Vier Stunden später wurde ich zu einem Kaiserschnitt geschickt. Mein ehrliches Gefühl ist, dass mein Babywollte bleiben und mein Körper war noch nicht fertig, aber da es kurz vor der Nacht war und der Arzt mein Wasser bereits gebrochen hatte, entschied er sich für einen Kaiserschnitt. “Melissa fügt hinzu:„ Ich frage mich oft, ob ichIch hätte meine Geburtserfahrung besser unter Kontrolle gehabt, wenn ich eine natürliche Entbindung hätte bekommen können. “

Aber wie bekommen wir mehr Kontrolle über unsere Geburtserfahrungen? Wäre Melissas Erfahrung anders, wenn sie von ihrer Gebärmutter gewusst hätte? Die neue Liverpool-Studie ist der erste, der zeigt, dass Kontraktionen bei Frauen mit Diabetes kleiner und kürzer sind.

Dr. Wray sagt: „Es gibt eine Verringerung der Muskelmasse, die durch eine schlechte Blutzuckerkontrolle verursacht werden könnte, aber selbst bei guter Kontrolle kommt es zu einer Verringerung der Muskelmasse.“ Sie entdeckten auch, dass der Mechanismus, um Kalzium in die Uterusmuskelzellen zu bringenEs gibt keine Möglichkeit, die Stärke der Gebärmutter einer Frau zu kennen, bevor sie zur Wehen kommt, und wir können unsere Gebärmutter nicht mit Liegestützen oder Yoga verbessern.Ich möchte nicht, dass Frauen darüber nachdenken, warum sie sich die Mühe machen “, sagt Dr. Wray.„ Es gibt Frauen mit Diabetes, die sich gut zusammenziehen können, und Frauen ohne Diabetes, die sich nicht gut zusammenziehen können. Die Antwort lautet also, dass eine Größe nicht passtalles."

Elizabeth Edelman, Mitbegründerin von Diabetes täglich ist ein gutes Beispiel für jemanden, der sich gut zusammenziehen konnte. Sie sagte mir, sie habe versucht, alles Mögliche zu tun vorbereiten für eine natürliche Lieferung. “Ich habe mit einem wunderbaren gearbeitet Doula der mit einer anderen Frau mit Typ-1-Diabetes zusammengearbeitet hatte, daher fühlte ich mich zuversichtlich. Mein Team von OBs war sehr unterstützend. Sie sagten, wenn ich über 40 Wochen ging, wollten sie induzieren, aber zum Glück hatten sie keineIch ging mit 39 Wochen spontan zur Wehen. Ich arbeitete sehr hart, zählte jeden Kohlenhydrat, den ich aß, trug ein CGM und praktizierte Yoga, um sicherzustellen, dass ich auf natürliche Weise liefern konnte. Bradley-Klassen das hat mir bei der Vorbereitung geholfen. ”

Vorbereitung ist für Menschen mit Diabetes wie eine zweite Natur, und die Geburt sollte nicht anders sein. Wir müssen unsere eigenen Anwälte sein, und das bedeutet, die neuesten Informationen zu suchen, Entscheidungen zu treffen und mit unserem OB / zu kommunizieren.GYNs. Dr. Wray sagt, Frauen sollten während der Schwangerschaft und Entbindung individuell überwacht werden und mit Ärzten über die mögliche Notwendigkeit einer „längeren Dauer oder einer höheren Dosis von“ sprechen. Oxytocin natürliches Hormon zur Einleitung von Wehen während der Wehen, um der inhärenten schlechten Kontraktilität der Gebärmutter entgegenzuwirken. ”

Ich habe auch nach Dr. Lois Jovanovic CEO & Chief Scientific Officer des Sansum Diabetes Research Institute und Pionierin in ihrer Arbeit mit Diabetes und Schwangerschaft, um eine Expertenmeinung zu erhalten. Sie hat diese neue Studie als wegweisend bezeichnet.

„Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass Frauen mit Diabetes unabhängig von Art des Diabetes, Glukosekontrolle oder Komplikationen schlechtere Myometriumkontraktionen hatten als Frauen mit normaler Glukosetoleranz. Die Schlussfolgerung der Autoren, dass jede schwangere Diabetikerin daher während der Behandlung eindeutig behandelt werden sollteArbeit und Entbindung beweisen, dass Frauen mit Diabetes wirklich etwas Besonderes sind! “Diabetes- und Schwangerschaftsexpertin Dr. Lois Jovanovic

Dr. Jovanovic hat recht, wir sind speziell und wir haben einen langen Weg zurückgelegt, um die Bedürfnisse einer Diabetikerschwangerschaft von Anfang bis Ende zu verstehen. Je mehr wir über unseren Körper lernen, desto besser können wir mit dem arbeiten, was wir haben, und fühlen uns bei unserer Geburt gestärktErfahrung.