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Forscher lernen, wie COVID-19 junge Menschen beeinflussen kann.
  • Forscher fanden heraus, dass Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren, die mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, ein relativ hohes Risiko für schwere Erkrankungen hatten.
  • Diese Patienten hatten ein Risiko von über 20 Prozent, auf die Intensivstation gebracht zu werden.
  • Etwa 10 Prozent benötigten mechanische Belüftung.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

COVID-19 wird als eine Krankheit angesehen, von der ältere Menschen am meisten betroffen sind, aber neue Forschungsergebnisse veröffentlicht im Journal der American Medical Association wird festgestellt, dass junge Erwachsene immer noch ein erhebliches Risiko tragen.

Laut dem Forschungsschreiben können junge Erwachsene auch hohe Raten schwerer Folgen haben.

Forscher fanden heraus, dass hospitalisierte Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren ein relativ hohes Risiko für schwere Krankheiten hatten :

  • Über 20 Prozent benötigten Intensivpflege.
  • Etwa 10 Prozent wurden mechanisch belüftet.
  • Fast 3 Prozent starben.

Das Durchschnittsalter dieser Gruppe betrug 28 Jahre, und etwas mehr als 57 Prozent waren Männer. 57 Prozent der Patienten waren Schwarze oder Hispanoamerikaner.

Die Forscher fanden heraus, dass die Sterblichkeitsrate im Krankenhaus zwar niedriger war als bei älteren Erwachsenen mit COVID-19, aber immer noch doppelt so hoch wie bei jungen Menschen mit Herzinfarkt.

Dr. Nikhil Bhayani Ein Arzt für Infektionskrankheiten bei Texas Health Resources in Bedford, Texas, sagte GesundLinie, dass jüngste Erkenntnisse gezeigt haben, dass junge Menschen auch einem Risiko für schwere COVID-19-Ergebnisse ausgesetzt sind.

Laut einem Bericht der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten von Krankenhauspatienten waren 20 Prozent 20 bis 44 Jahre alt. Bhayani f sagte GesundLinie.

Von den auf der Intensivstation aufgenommenen Patienten waren fast 40 Prozent zwischen 45 und 64 Jahre alt und 12 Prozent zwischen 20 und 44 Jahre alt, sagte Bhayani.

Ältere Menschen und Patienten mit chronischen Gesundheitsproblemen wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen haben ein höheres Risiko für schwere Erkrankungen. Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC .

Forscher fanden heraus, dass diese Faktoren die Ergebnisse auch bei jüngeren Patienten beeinflussen können.

„Krankhafte Fettleibigkeit, Bluthochdruck und Diabetes waren häufig und mit einem höheren Risiko für unerwünschte Ereignisse verbunden“, schrieben die Forscher. Über die Hälfte der Krankenhauspatienten waren Afroamerikaner oder Hispanoamerikaner, „was mit früheren Ergebnissen einer unverhältnismäßigen Schwere der Erkrankung in diesen demografischen Gruppen übereinstimmt. ”

Laut der Studie waren junge Erwachsene mit mehr als einer dieser Erkrankungen mit COVID-19-Risiken konfrontiert, die denen bei Erwachsenen mittleren Alters ohne diese ähneln.

"Diese Studie sowie meine klinische Erfahrung mit der Betreuung von Patienten mit COVID-19 bestätigen die Erkenntnisse, dass Personen mit Adipositas, Diabetes und Bluthochdruck ein viel höheres Risiko für unerwünschte Ergebnisse haben", sagte Dr. Robert Glatter ein Notarzt am Lenox Hill Hospital in New York. „Dies schließt das Potenzial für die Aufnahme, Intubation und den Tod auf der Intensivstation im Vergleich zu älteren Personen ein.“

Glatter betonte, dass wir die Unterschiede in der Rassengesundheit besser angehen müssen, nicht nur für Patienten mit COVID-19, sondern für alle Patienten im US-amerikanischen Gesundheitssystem.

Er sagte, die Pandemie habe weitere Ungleichheiten in unserer Gesellschaft aufgedeckt, die zu unterschiedlichen Ergebnissen im Gesundheitswesen führen. „Als Teil dieser Realität ist eines klarer als je zuvor: Wir müssen uns mit strukturellem Rassismus befassen und ihn der Vergangenheit angehören lassen.“

Nach dem CDC Fettleibigkeit ist in den USA ein zunehmend ernstes Gesundheitsproblem, von dem mehr als 40 Prozent der Bevölkerung betroffen sind. Die CDC berichtet, dass in den letzten 20 Jahren die Prävalenz von Fettleibigkeit von 30,5 auf 42,4 Prozent gestiegen ist und schwere Fettleibigkeit von unten gestiegen ist5 bis 9,2 Prozent.

„Wir wissen auch, dass Fettleibigkeit das Thromboserisiko [ein Blutgerinnsel] erhöht, was durch die Assoziation von schwerem COVID-19 nachgewiesen wurde“, sagte Glatter. Er fügte hinzu, dass Fettleibigkeit auch die Inzidenz von Blutgerinnseln in tiefen Venen erhöhtund eine Bedingung namens disseminierte intravaskuläre Koagulation was zu übermäßigen Blutungen führen kann.

Glatter sagte, dass Fettleibigkeit die Lungenfunktion nachteilig beeinflusst, indem sie die Bewegung des Zwerchfells behindert, „die Beatmung und den Sauerstoff problematisch macht, das Infektionsrisiko und das ARDS [akutes Atemnotsyndrom] erhöht.“

Laut Glatter informieren uns frühere Erfahrungen mit Patienten mit H1N1-Influenza [Schweinegrippe] „auch über einen ähnlich komplizierten Verlauf mit COVID-19“ mit höheren Komplikations- und Todesraten bei Patienten mit Adipositas, Diabetes und Bluthochdruck.

Maskengebrauch und soziale Distanzierung Arbeit und bis ein Impfstoff verfügbar ist, sind dies die wirksamsten Methoden, um das Fangen oder Verbreiten des Virus, das COVID-19 verursacht, zu verhindern.

Die CDC-Listen mehrere Tipps zum Üben von sozialer Distanzierung, bevor Sie ausgehen, einschließlich :

  • Bevor Sie ausgehen, kennen und befolgen Sie die Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden, in denen Sie leben.
  • Bleiben Sie sozial mit Freunden und Familie in Verbindung, die nicht in Ihrem Zuhause wohnen, indem Sie anrufen, Video-Chat verwenden oder über soziale Medien in Verbindung bleiben.
  • Vermeiden Sie überfüllte Orte und Versammlungen, an denen es schwierig sein kann, mindestens 3 m von anderen Personen entfernt zu bleiben, die nicht aus Ihrem Haushalt stammen.
  • Versuchen Sie immer, 6 Fuß Abstand zwischen sich und anderen zu halten, und tragen Sie eine Maske.

nach Daten zusammengestellt aus Frankreich, einem der am stärksten von COVID-19 betroffenen Länder, stirbt ein 25-jähriger Erwachsener mit der Krankheit ungefähr 250-mal seltener als jemand im Alter von 85 Jahren mit dem Virus. Die durchschnittliche geschätzte Todeszahl für Menschenjünger als 35 ist weniger als eins.

Die Weltgesundheitsorganisation berichtet, dass die Mortalität für COVID-19 höher zu sein scheint als für Influenza, und „es wird einige Zeit dauern, bis die wahre Mortalität von COVID-19 vollständig verstanden ist.“

Sie bestätigen jedoch, dass die Daten darauf hindeuten, dass die rohe Sterblichkeitsrate Anzahl der gemeldeten Todesfälle geteilt durch gemeldete Fälle für COVID zwischen 3 und 4 Prozent liegt, während die saisonale Influenza typischerweise eine Sterblichkeitsrate unter 1 Prozent aufweist.

COVID-19 wird als ernstes Gesundheitsproblem für ältere Menschen angesehen, aber neue Forschungsergebnisse haben ergeben, dass junge Menschen, die COVID-19 entwickeln, auch ein hohes Risiko für schwere Krankheiten haben.

Obwohl diejenigen zwischen 18 und 34 mit der Krankheit viel seltener an COVID-19 sterben, stellten Forscher fest, dass 20 Prozent dieser Patienten auf eine Intensivstation eingewiesen werden.

Die Schwere der Erkrankung bei afroamerikanischen und hispanischen Patienten macht auch auf rassistische Ungleichheiten im Gesundheitswesen aufmerksam.

Die Ergebnisse legen nahe, dass jüngere Patienten mit Fettleibigkeit, Diabetes und hohem Blutdruck das höchste Risiko für schwere Erkrankungen hatten.