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Kinder bekommen COVID-19 weitaus seltener als Erwachsene. Getty Images
  • Wachsende Erkenntnisse zeigen, dass COVID-19 Kinder anders betrifft als Erwachsene.
  • Kindererfahrung niedrigere Infektionsraten weniger als 10 Prozent der Fälle in den USA.
  • Spezialisten für Infektionskrankheiten sagen, dass es mehrere Faktoren gibt, die Kinder zu schützen scheinen: Immunität gegen saisonale Coronaviren, unterentwickelte Nebenhöhlen und weniger chronische Erkrankungen.

Ein neues Modell von Forschern in Israel ergab, dass Kinder im Vergleich zu Erwachsenen halb so anfällig für COVID-19 sind.

Die Bericht veröffentlicht am Donnerstag, 11. Februar, in PLOS Computational Biology stellte außerdem fest, dass Personen unter 20 Jahren das Virus mit geringerer Wahrscheinlichkeit auf andere Personen übertragen.

Wachsende Erkenntnisse haben gezeigt, dass COVID-19 Kinder und jüngere Menschen unterschiedlich betrifft.

Kindererfahrung niedrigere Infektionsraten weniger als 10 Prozent der Fälle in den USA.

Wenn Kinder an der Krankheit erkranken, sind die Symptome normalerweise milder.

Sie scheinen den Virus auch weniger zu übertragen und sind keine Haupttreiber der Community-Übertragung.

Dr. Sharon Nachman Der Leiter der Abteilung für pädiatrische Infektionskrankheiten im Stony Brook Children's Hospital sagte, dass die niedrigeren Infektionsraten bei Kindern wahrscheinlich auf viele Faktoren zurückzuführen sind.

"Dies könnte eine andere Immunantwort auf Viren im Vergleich zu Erwachsenen, das häufige Fehlen komorbider Zustände bei vielen Kindern und die anhaltende / häufige Exposition gegenüber anderen Coronaviren und möglicherweise eine variantenübergreifende unspezifische Immunität umfassen", sagte Nachman.

Die Forscher bewerteten Übertragungsdaten von 637 Haushalten in Bnei Brak, Israel.

Alle Personen wurden einem PCR-Test unterzogen, und einige der Teilnehmer erhielten serologische Antikörpertests.

Die Forscher nahmen diese Ergebnisse dann und passten sie an die Gesamtinfektions- und Übertragungsraten des Coronavirus an.

Sie fanden heraus, dass Kinder im Vergleich zu Erwachsenen zu 43 Prozent für COVID-19 anfällig sind.

Die Ergebnisse legen nahe, dass Kinder COVID-19 weit weniger übertragen als Erwachsene. Das heißt, die Fähigkeit von Kindern, das Virus zu übertragen, liegt im Vergleich zu Erwachsenen bei etwa 63 Prozent.

Kinder produzieren auch seltener positive PCR-Tests, bei denen nach genetischem Material des Virus gesucht wird, selbst wenn sie das Virus haben.

Dies könnte erklären, warum Kinder weltweit niedrigere Diagnoseraten haben.

"Nach über einem Jahr Überwachung der [COVID-19] -Pandemie sind die Daten klar", sagte Dr. Ro b ert Hamilton ein Kinderarzt im Providence Saint John's Health Center, „Kinder wurden von den Verwüstungen dieser Krankheit verschont.“

"Weltweit haben Studien nach Studien gezeigt, dass Kinder und Jugendliche nur 1 bis 3 Prozent aller Fälle ausmachen und dass noch weniger letztendlich einen Krankenhausaufenthalt erforderlich machen", sagte Hamilton.

Dr. Amy Baxter klinischer außerordentlicher Professor am Medical College of Georgia der Augusta University und CEO von PainCareLabs vermutet, dass Kinder aufgrund ihrer unterentwickelten Nebenhöhlen weniger von COVID-19 betroffen sind.

„SARS-CoV-2 repliziert sich im Nasopharynx, und Kinder haben bis etwa zum 12. Lebensjahr extrem unterentwickelte Nebenhöhlen“, sagte Baxter gegenüber GesundLinie.

Baxter wies darauf hin, dass Kinder, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, möglicherweise weniger wahrscheinlich SARS-CoV-2 übertragen.

„Auch wenn der Tupfer dieselbe Viruslast zu zeigen scheint, ist die Tankgröße so unterschiedlich, dass das Immunsystem von Kindern nicht auf die gleiche Weise ausgelöst wird, da sie wahrscheinlich nicht annähernd so viele Kopien von [the] absorbieren.Virus “, sagte Baxter.

SARS-CoV-2 wird normalerweise nasal inhaliert, bevor es sich zu COVID-19 entwickelt. Von dort wandert es an der Nase vorbei in die Nasenhöhlen, wo sich das Virus an bestimmten Rezeptoren namens ACE2 festsetzt und Kopien von sich selbst erstellt, um eine Infektion zu verursachen.

Einige Beweise schlägt vor, dass Kinder nicht so viele haben ACE2-Rezeptoren .

Aber insgesamt die Forschung ist begrenzt und laufende Studien werden zeigen, ob und wie sich ACE2-Spiegel auf die Infektion auswirken.

Dr. Kathleen Jordan Spezialistin für Infektionskrankheiten und Senior Vice President für medizinische Angelegenheiten beim Frauengesundheitsdienstleister Tia vermutet, dass die niedrigere Angriffsrate bei Kindern damit zusammenhängt, dass Kinder im Allgemeinen nicht so viele gesundheitliche Probleme oder Komorbiditäten haben wie Erwachsene.

Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC listet Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes als Gesundheitszustände auf, die das Risiko für schweres COVID-19 erhöhen können.

Jordan ist der Ansicht, dass es sich um eine „Kombination höherer Komorbiditäten bei Erwachsenen handelt, die das Risiko erhöhen, während einige für Kinder einzigartige Merkmale sie ebenfalls schützen, wie z. B. Immunmerkmale und verminderte Neigung zu Gerinnungs- und Entzündungsstörungen im Allgemeinen.“

Aber es gibt viele andere Theorien, die Wissenschaftler untersuchen.

Kinder können höher haben Immunität gegen andere saisonale Coronaviren die Erkältung verursachen.

"Die Immunität von [SARS-CoV-2] -Viren gegen diese Coronavirus-Cousins ​​scheint auch einen gewissen Schutz gegen [COVID-19] zu bieten", sagte Hamilton.

Diese Crossover-Immunität kann das Immunsystem scharf und bereit halten, das neuartige Coronavirus anzugreifen.

„Möglicherweise ist das Alter der beste Schutz für COVID“, bemerkte Nachman.

Es kann Unterschiede in Mikrobiota, Vitamin D-Spiegel und Melatonin geben, die einen gewissen Schutz bieten.

"Diese temperierten Pfade können eine Rolle dabei spielen, warum die Krankheit bei Kindern so viel milder ist und weniger wahrscheinlich Symptome oder Schäden an Endorganen verursacht, wie diese Pfade bei Erwachsenen zeigen", sagte Jordan.

Weitere Forschungsarbeiten sind erforderlich, um die Rolle der Kinder bei der Übertragung des Virus, das COVID-19 verursacht, besser zu verstehen, insbesondere, ob und wie Schulen und Kindertagesstätten die Übertragung fördern.

Es wird jedoch nicht angenommen, dass Kinder wichtige Treiber für die Übertragung in Schulen oder ihren Gemeinden sind.

A Studie aus Irland Bei einer Bewertung von 40.000 Personen wurde festgestellt, dass Kinder unter 15 Jahren das Coronavirus nur halb so häufig bekommen und weitergeben.

Trotzdem können Kinder SARS-CoV-2 und COVID-19 überall dort verbreiten, wo Menschen interagieren, einschließlich Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen.

Angesichts der wachsenden Evidenz sind laut Hamilton viele Forscher und Ärzte der Ansicht, dass das Risiko, Kinder von der Schule fernzuhalten - wie Depressionen und Angstzustände - größer ist als das Risiko, sich in einer Schule mit dem neuen Coronavirus zu infizieren.

Podding, körperliche Distanzierung und das Tragen von Masken sind wirksame Maßnahmen zur Minderung der Übertragung in Schulen, so Jordan.

„Wir haben gesehen, dass die Schule der sicherste Ort für unsere Kinder ist“, sagte Nachman. „In so ziemlich jeder Schule, die offen für persönliches Lernen ist und mit Maskierung und einem Teil sozialer Distanzierung, gibt es fast keine Übertragungvon Viren. ”

Ein neues Modell von Forschern in Israel ergab, dass Kinder im Vergleich zu Erwachsenen halb so anfällig für COVID-19 sind.

Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass sie die Krankheit übertragen, und sie neigen dazu, negative PCR-Tests durchzuführen, selbst wenn sie das Virus haben.

Spezialisten für Infektionskrankheiten sagen, dass es mehrere Faktoren gibt, die Kinder zu schützen scheinen, wie z. B. Immunität gegen saisonale Coronaviren, unterentwickelte Nebenhöhlen und weniger Komorbiditäten.

Angesichts der Beweise glauben viele Gesundheitsexperten, dass die Vorteile des schulischen Lernens die Risiken einer Ansteckung mit dem Coronavirus in einer Schule überwiegen.

Trotzdem verbreitet sich COVID-19 überall dort, wo sich Menschen befinden. Daher können Minderungsmaßnahmen wie Gesichtsmaskierung, körperliche Distanzierung und Pod-Lernen dazu beitragen, die Übertragung von Krankheiten in Kinderbetreuungs- und Lerneinrichtungen auszugleichen.