Angesichts des prognostizierten massiven Personalmangels, einschließlich der Fakultät für die Ausbildung von Krankenpflegestudenten, müssen die Vereinigten Staaten eine Flutwelle neuer Krankenschwestern einleiten, um den wachsenden Bedarf zu decken.

Das Affordable Care Act ACA hat 16 Millionen zuvor nicht versicherten Personen seit 2010 geholfen, Versicherungsschutz zu erhalten.

In Verbindung mit der alternden Baby Boomer-Bevölkerung und mehr Menschen, die länger leben mit chronische Erkrankungen Das Gesundheitssystem in den USA ist mit beispiellosen Anforderungen konfrontiert.

Die Suche nach Mitarbeitern für die Arbeit in dieser schnell wachsenden Branche bleibt jedoch eine ständige Herausforderung, und zwar an vorderster Front der Gesundheitsbranche - der Krankenschwester.

Der ACA richtete die National Healthcare Workforce Commission NHWC ein, ein 15-köpfiges Komitee, das die Aufgabe hat, Hindernisse bei der Produktion neuer Beschäftigter im Gesundheitswesen zu identifizieren, um die wachsende Nachfrage zu befriedigen.

Aber es gab ein großes Dilemma : Die Kommission erhielt keine Finanzierung und hat folglich seine Ziele nie erreicht.

Dr. Peter Buerhaus angehender Vorsitzender des NHWC und Direktor des Zentrums für interdisziplinäre Gesundheitsstudien an der Montana State University sagte, dass die Prognosen für Angebot und Nachfrage bis 2025 einen großen Mangel an Pflegepersonal prognostizieren, der sich bis 2030 verschlechtern wird.

Diese Prognosen gehen mit einer gewissen „Angst“ und „Unsicherheit“ darüber einher, wie die Vereinigten Staaten hochwertige Krankenschwestern ausbilden werden, um diese zukünftigen Anforderungen zu erfüllen.

„Im Moment sind die aktuellen Trends gut“, sagte Buerhaus gegenüber GesundLinie. „Wir müssen sicherstellen, dass diese Krankenschwestern die Ausbildung und Vorbereitung für den sich wandelnden Gesundheitsbereich haben.“

Lesen Sie mehr: Krankenschwestern sind überarbeitet und unterbesetzt »

Mit einem Anstieg der neuen Pflegepositionen um 20 Prozent und einem Drittel aller derzeitigen RN, die voraussichtlich bis 2020 in den Ruhestand gehen werden. die Vereinigten Staaten benötigen weitere 1,1 Millionen Krankenschwestern und Krankenschwestern in fortgeschrittenen Praxen, wie z. B. Krankenpfleger, in den nächsten fünf Jahren.

Diese Engpässe werden sich voraussichtlich bis 2030 verschlimmern, was teilweise auf Menschen zurückzuführen ist, die an mehreren chronischen Erkrankungen wie Fettleibigkeit und Diabetes leiden.

Wenn in einem Gebiet nicht genügend Angehörige der Gesundheitsberufe vorhanden sind, wird dies als a bezeichnet. Mangel an medizinischem Fachpersonal HPSA . Dazu gehören staatliche und föderale Einrichtungen wie Gefängnisse oder öffentliche medizinische Einrichtungen.

In den Vereinigten Staaten gab es im April 2014 6.087 HPSAs. Es wurden 8.073 Hausärzte benötigt, um die Bedürfnisse der Menschen in diesen Gebieten besser zu erfüllen.

Größere geografische Staaten wie Kalifornien und Texas haben den höchsten Prozentsatz an „erfüllten Bedürfnissen“, während Staaten wie Connecticut, Rhode Island, Alaska, Missouri und North Dakota den niedrigsten Prozentsatz an gedeckten Bedürfnissen haben, alle unter 40 ProzentRate ist 60,41 Prozent nach Daten von Henry J. Kaiser Familienstiftung .

Florida, wo ungefähr ein Fünftel von die Bevölkerung ist über 65 Jahre alt , hat 252 HPSAs mit 42 Prozent der benötigten Praktiker. Es werden weitere 916 qualifizierte und geschulte Personen benötigt, um für die Bürger zu sorgen.

Andere Orte bemühen sich, Krankenschwestern einzustellen, um die aktuellen Defizite auszugleichen. Krankenhaussysteme im ganzen Land bieten Krankenschwestern Unterzeichnungsprämien an.

Porter Regional Hospital in Valparaiso, Ind., Gibt es einen Unterzeichnungsbonus von 7.500 US-Dollar für Krankenschwestern mit zweijähriger Erfahrung. Krankenhäuser in Atlanta bieten Berichten zufolge zusätzliche 10.000 US-Dollar und Umzugskosten für erfahrene Krankenschwestern in Krankenschwestern und Geburts- und Katheterisierungslaborkrankenschwestern an. laut WSB-TV .

Das sind gute Nachrichten für Menschen im Pflegebereich, aber wie sie wissen, ist es ein sich ständig änderndes Arbeitsfeld.

Lesen Sie mehr: Männliche Krankenschwestern sind auf dem Vormarsch »

Oft als das Rückgrat der Medizin bezeichnet, betreten Krankenschwestern das Feld mit dem herzlichen Wunsch, Menschen zu helfen.

Aber allzu oft wird diese Liebe mit ständigem Stress, Frustration und Müdigkeit auf die Probe gestellt, da sie Schwierigkeiten haben, mit weniger mehr zu erreichen.

„Es ist eine starke Motivation, aber wenn sie sich diesen Systemen anschließen, kann es eine Herausforderung sein und sie niederschlagen“, sagte Buerhaus. „Sie spüren bereits den Druck, wie viel Arbeit sie tun müssen, um noch sinnvoll zu seinBeziehungen zu Patienten. ”

In Wirklichkeit verbringen Krankenschwestern, insbesondere in größeren Gesundheitssystemen, weniger Zeit damit, sich tatsächlich um die Bedürfnisse eines Patienten zu kümmern.

Eine Studie von Krankenschwestern in 36 medizinisch-chirurgischen Einheiten 19 Prozent - oder 81 Minuten - der Schicht einer Krankenschwester entfielen auf Aktivitäten zur Patientenversorgung. Die Dokumentation, Verabreichung von Medikamenten und die Koordination der Pflege nahmen fast drei Viertel ihrer Zeit in Anspruch.

Zu oft erledigen Krankenschwestern ihre Arbeit mit zu wenigen Händen an Deck.

Nach dem American Nurses Association 40 Prozent der Krankenschwestern berichten von Personalmangel in ihren Krankenhauseinheiten und einem Anstieg der Überstunden, während 54 Prozent von einer übermäßigen Arbeitsbelastung berichten. Darüber hinaus geben 96 Prozent an, dass sie bereits vor Schichtbeginn müde sind.

All dies kann zu einer Zunahme von medizinischen Fehlern und Rückübernahmen führen, während die Qualität der Versorgung und die Beibehaltung erfahrener RNs beeinträchtigt werden.

Eine Studie, an der Buerhaus teilgenommen hat, wurde veröffentlicht in Die New England Journal of Medicine zeigte eine signifikante Assoziation von Todesfällen bei Patienten, wenn der Personalbestand mindestens acht Stunden unter dem Zielwert lag.

Dies, sagte Buerhaus, ist Teil des „Drucks der Belegschaft, um jedes Jahr einen Gewinn zu erzielen“.

Lesen Sie mehr: Krankenschwestern haben Todesangst vor der Arbeit in Notaufnahmen »

Wie andere, die in die Krankenpflege berufen wurden, hat Jill Bohn einen starken Wunsch, Menschen zu helfen, indem sie Missbrauch und Vernachlässigung durch Bildung verringert.

Bohn, eine staatlich geprüfte Krankenschwester NP in Zentral-Wisconsin, sagt, dass sie nach einer 10-stündigen Schicht weitere zwei oder drei Stunden damit verbringen wird, die Details eines Patienten aufzuzeichnen, einschließlich der Aufzeichnung, wie viel ein Patient uriniert oder entleert hat.

Währenddessen geht Bohn oft eine volle Schicht ohne Zeit, um ein Glas Wasser zu holen oder selbst auf die Toilette zu gehen.

"Es fühlt sich unmöglich an, es zu tun und dann in jeder Schicht ein Buch darüber zu schreiben. Das ist eine große Unzufriedenheit", sagte sie zu GesundLinie.

Die erhöhte Arbeitsbelastung bedeutet weniger Zeitaufwand für jeden einzelnen Patienten. Für Bohn verringert dies das Vertrauen in die heilige Beziehung zwischen Patient und Anbieter.

"Die Burnout-Rate ist himmelhoch", sagte sie. "Die Leute verlassen den Beruf, um wegen des Stresses Friseur zu werden."

während Die Mehrheit der 122.050 NPs des Landes arbeitet in Arztpraxen 48.000 arbeiten in Krankenhäusern, ambulanten Pflegezentren, Hochschulen und häuslichen Gesundheitsdiensten.

Experten sagen, dass ein Arztbesuch wegen einer häufigen Erkrankung seltener wird und mehr Patienten einen Krankenpfleger für die Grundversorgung aufsuchen.

Obwohl beide Berufe Medikamente verschreiben und Tests bestellen können - ihr Umfang variiert je nach Bundesstaat -, erfordern NPs weniger Schulung und werden in der Regel weniger bezahlt. Der Medianlohn für einen NP betrug 2014 95.350 USD, während a Hausarzt verdient $ 180.180 .

Dies macht NPs in einem wertorientierten, gewinnorientierten Gesundheitssystem gefragter. Experten sagen, dass ihr Bedarf exponentiell zunehmen wird.

Um die Lücken zu füllen, zeigen Schätzungen 58.500 neue NPs müssen für 2022 geschult und bereit sein . Dazu gehören 37.100 zum Besetzen neuer Positionen und weitere 21.400 als Ersatz.

Aber einige der Gebiete mit der höchsten Nachfrage nach Krankenschwestern zahlen nicht immer die höchsten.

Die nicht-metropolitanen Gebiete im Nordosten von Mississippi haben die höchste Nachfrage, zahlen jedoch nur ein durchschnittliches Jahreseinkommen von 88.060 USD, während Columbus, Indiana, halb so viele Positionen hat, aber laut Median einen Median von 146.450 USD zahlt. US-amerikanisches Amt für Arbeitsstatistik BLS .

Im Gegensatz zu einigen registrierten Krankenschwesterprogrammen, für die nur ein Associate-Abschluss erforderlich ist, müssen Krankenpfleger ihren Master-Abschluss haben. Im Jahr 2009 bedeutete dies eine durchschnittliche Verschuldung von 44.393 USD allein für das Studium.

Die Erhöhung der Anzahl der NPs kann mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad verbunden sein, da die NPs zusätzlich zum Master-Abschluss einen Doktor der Krankenpflegepraxis absolvieren müssen, was mehr Zeit und Kosten für die Verfolgung des Fachgebiets bedeutet. Organisationen wie die Amerikanische Vereinigung der Colleges of Nursing AACN unterstützt diesen Schritt.

Wisconsin hat versucht, allen NPs die Promotion zu erteilen, ist jedoch aufgrund des Mangels an Pflegepersonal gescheitert. Dieses Defizit schließt diejenigen ein, die in der Lage sind, angehende Krankenschwestern zu unterrichten und auszubilden.

Die Ausbildung zum NP brachte viele persönliche Opfer für Bohn, eine Mutter von drei Mädchen, von denen das älteste gerade mit dem Fahren begonnen hat.

Sie hat das 18-monatige Promotionsprogramm in Betracht gezogen und wechselt in die Wissenschaft, wenn die klinische Seite ihr Familienleben zu stark belastet.

„Ich schlafe nachts ein und frage mich, ob ich das Richtige getan habe“, sagte sie.

Aber ob es genügend verfügbare Professoren gibt, um sie zu unterrichten, bleibt ein weiteres Problem.

Lesen Sie mehr: Das ruhige und barmherzige Leiden der Krankenschwestern lindert das Leiden der Patienten »

In den Krankenpflegeschulen des Landes herrscht ebenfalls ein Mangel an Fakultätsmitgliedern.

Kyle Mattice, Präsident des Gesundheitswesens für Execu | Suchgruppe ein Personal- und Rekrutierungsunternehmen im Gesundheitswesen sagte, der Mangel an Pflegefachkräften sei die größte Komponente des Mangels an klinischen Krankenschwestern.

"Es gibt nicht genug Schulen, die genug Absolventen hervorbringen", sagte er zu GesundLinie. "Es gibt viel Interesse, aber nicht genug Plätze."

2014 wurden 13.444 qualifizierte Bewerber von Masterstudiengängen ausgeschlossen, und weitere 1.844 qualifizierte Bewerber wurden vor allem aufgrund von Fachkräftemangel von Promotionsprogrammen ausgeschlossen. gemäß AACN .

Laut BLS werden bis 2022 34.200 weitere postsekundäre Krankenpflegelehrer und -lehrer benötigt. Davon werden 24.000 neue Stellen sein und 10.200 werden derzeitige Ausbilder ersetzen.

"Es fühlt sich so an, als ob der Mangel gerade besteht", sagte Marie Nolan Ph.D., stellvertretender Dekan für akademische Angelegenheiten an der Johns Hopkins University, einer der besten Krankenpflegeschulen des Landes. „Wir sind wie jedes Unternehmen und spüren es jetzt, wo Babyboomer in den Ruhestand gehen.“

Nolan musste fünf neue Fakultätsmitglieder für das Pflegeprogramm der Schule einstellen, und es dauerte ein Jahr, um dies zu tun. Sie suchte nach einer Kombination von Leuten, die Experten auf ihrem Gebiet waren oder gerade ihre Promotion abgeschlossen hatten.

"Es ist eine Realität, dass unsere sehr erfahrene Fakultät in den Ruhestand geht. Wir versuchen, uns zu überschneiden", sagte Nolan zu GesundLinie. "Es ist schwierig, Leute mit dieser Art von Erfahrung zu verlieren, aber die neuen Leute, die hereinkommen, sind erstaunlich."

Neben der Aufrechterhaltung des Personalbestands geht es auch darum, den Lehrplan zu ändern, um dem sich ändernden Gesundheitsbereich und den verschiedenen Positionen der Krankenschwestern Rechnung zu tragen.

In diesem Herbst fügte Johns Hopkins a hinzu Master-Einstieg in die Krankenpflege Programm, mit dem sich Studierende mit einem Bachelor-Abschluss in einem anderen Bereich für das Vollzeitprogramm mit fünf Semestern einschreiben können. Nach Abschluss des Studiums können die Studierenden die NCLEX-Prüfung National Council Licensure Examination ablegen und Krankenschwestern werden.

Insgesamt hält die Schule jedes Frühjahrs- und Herbstsemester 120 Einschreibungen in das Master-Einstiegsprogramm. Nolan sagt, dies wird getan, um die Fakultät zugänglich zu halten und die Qualität über alles zu halten.

„Wir sind der Meinung, dass Krankenschwestern eine der am besten ausgebildeten Personen im Team sein müssen“, sagte sie. „Niemand praktiziert mehr allein Medizin.“

An der Winona State University im Süden von Minnesota William McBreen Seit seinem Amtsantritt im Jahr 2008 sind 40 Prozent der Krankenpflegefakultäten der Schule in den Ruhestand getreten.

Noch mehr werden erwartet, da das durchschnittliche Fakultätsmitglied über 50 Jahre alt ist und die Schule ein festes Pflegeprogramm für Studenten mit 150 Studenten hat.

Ihre Studenten spüren jedoch die positiven Seiten des Pflegemangels. Einige erhalten ein Stellenangebot ein Semester vor dem Abschluss. Vor sieben Jahren, als Krankenhäuser aus Angst vor dem wirtschaftlichen Niedergang weniger Pensionierungen erlebten, war dies nicht der FallFall.

"Krankenschwesterjobs werden immer da sein", sagte McBreen zu GesundLinie, "aber es war eine Art Variable, direkt in ihre Traumjobs zu gehen."

Viele Studenten, die ihr Grundstudium in der Hoffnung abschließen, ein RN zu werden, werden später Krankenschwestern in fortgeschrittenen Praxen, einschließlich Krankenpfleger, Anästhesisten und Hebammen. Diese Karrieren zahlen in der Regel ein Drittel mehr als ein RN, dessen der Medianlohn betrug 2012 65.470 USD .

"Von einer Erweiterung und einem erhöhten Bedarf in diesen fortgeschrittenen Praxen ist keine Rede", sagte McBreen. "Sie stehen für Servicequalität, können aber die Versorgung eines Arztes verbessern."

Obwohl es gute Orte gibt, an denen Lehrkräfte eingestellt werden können, wie die Mayo-Klinik im nahe gelegenen Rochester oder das lutherische Gesundheitssystem Gundersen in LaCrosse, Wisconsin, haben es ländliche Schulen im ganzen Land schwerer.

"Die Gehaltsanforderungen von jemandem im klinischen Umfeld zu erfüllen, kann für einige eine Herausforderung sein", sagte McBreen.

Peter McMenamin Senior Policy Fellow bei der American Nurses Association sagte, eine große Hürde bei der Besetzung der offenen Stellen seien die großen Lohnkürzungen, die auftreten, wenn qualifizierte Krankenschwestern von der klinischen Praxis an eine Universität wechseln.

Während der durchschnittliche Krankenpfleger 91.310 USD oder mehr verdient, Ihr Durchschnitt Assistenzprofessor mit einem Master-Abschluss in einer Krankenpflegeschule durchschnittlich 73.633 USD .

"Ich bin ein Ökonom, keine Krankenschwester, das macht für mich keinen Sinn", sagte McMenamin zu GesundLinie.

Neben dem Geld für die Fakultät gibt es nur begrenzte Bundesbildungsgelder für Studenten.

Die größte Finanzierungsquelle des Bundes für die Krankenpflegeausbildung Titel VIII des Gesetzes über das öffentliche Gesundheitswesen braucht gesetzgeberische Aufmerksamkeit, sagte McMenamin.

In seiner Geschichte, die bis ins Jahr 1964 zurückreicht, wurde die Zahl der neuen Krankenschwestern, die in den Beruf eintreten, erheblich erhöht. Die Zahl der Krankenschwestern nimmt ab, wenn auch die Finanzierung abnimmt.

Die Finanzierung und die Zahl der Neueinsteiger war von Ende der 1980er bis 2000 im Wesentlichen gleich hoch. Mit erheblichen Finanzierungserhöhungen in den Jahren 2002 und 2010 wurden die Mittel für Titel VIII verdreifacht. Die Zahl der neuen Krankenschwestern, die die Zulassungsprüfung des Nationalrats bestanden haben, stieg von 70.000 auf fast 150.000 im Jahr 2014.

"Es gibt eine direkte Korrelation zwischen der Finanzierung von Titel VIII und neuen Krankenschwestern", sagte McMenamin. "Die Leistung verdoppelt sich."

Rep. Lois Capps, eine Demokratin aus Kalifornien, vorgestellt HR 2713 im Juni, die die Pflegedarlehen und Zuschüsse bis 2020 finanzieren. Laut GovTrack.us der nicht mit der Bundesregierung verbunden ist, hat eine 1-prozentige Chance, dass der Gesetzentwurf verabschiedet wird.

Lesen Sie mehr: So wird Ihre Arztpraxis in fünf Jahren aussehen »

Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten ungefähr 4 Millionen Babys werden geboren, während ungefähr 2,6 Millionen Menschen sterben .

Im Gegenzug nehmen die Generationen zu. Während die Babyboomer die größte Generation sind, die derzeit mit fast 75 Millionen lebt, ist die Generation X nicht viel kleiner und m Illennials werden voraussichtlich ihren Höhepunkt bei 81 erreichen Millionen im Jahr 2036 .

Wenn diese Generationen älter werden und länger mit mehr pflegebedürftigen chronischen Erkrankungen leben, wird dies das Gesundheitssystem noch stärker belasten. Einige schätzen, dass bis 2030 weitere 3 Millionen Menschen Anspruch auf Medicare haben werden.

"Das Problem wird nicht aufhören, wenn Baby Boomer in Medicare altern", sagte McMenamin.

Dies bedeutet, dass noch mehr Krankenschwestern, Krankenpfleger und andere benötigt werden, um die wachsende und alternde Bevölkerung zu versorgen.

"Das Schöne ist, dass dies 2016 nicht passiert", sagte McMenamin. "Es ist Zeit zu planen."

Die vollständigen Auswirkungen des jüngsten Pflegemangels bleiben in der Luft. Ähnlich wie bei Pflegemangel, der während des Zweiten Weltkriegs seinen Höhepunkt erreichte und bis in die 1960er Jahre rechnen einige mit einer Zunahme der Einschreibungen in Krankenpflegeschulen, kürzeren Ausbildungszeiten und dem Einsatz von weniger ausgebildeten Fachkräften, um die Lücken zu schließen.

Dieser Schritt kann jedoch häufig zu mehr Pannen und Frustrationen mit dem Beruf führen, was laut mehreren professionellen Krankenschwesterorganisationen dazu führt, dass ausgebildete Krankenschwestern aufgrund des Stresses andere Karrieren verfolgen.

Da die US-amerikanischen Krankenpflegeschulen weiterhin hinterherhinken, um genügend Absolventen zu produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen, wird erwartet, dass ein neuer Zustrom von Krankenschwestern mit ausländischer Ausbildung in das Gesundheitssystem gelangt, was dazu führt, dass ein Milliarden-Dollar-Auswanderungsmarkt für Pflegekräfte .

Diejenigen, die derzeit im Pflegebereich tätig sind, geben an, dass sie bereits unter einer Mentalität arbeiten, bei der mehr mit weniger zu tun ist, und letztendlich leidet der Patient. Ein System, das mehr auf Krankenschwestern mit fortgeschrittenem Abschluss als auf Ärzten beruht, bietet mehr Optionen für Krankenschwestern.

„Im Moment geht es den Krankenpflegern in kostenbewussten Gesundheitssystemen gut“, sagte Buerhaus. „In Zukunft werden diese Standards für die Wertschöpfung herausfordernder sein.“

Unabhängig davon, mit welchen Methoden das Problem behoben werden kann, besteht Einigkeit darüber, dass zu wenige Krankenschwestern das Gesundheitssystem leiden lassen.

Ein 2010 veröffentlichtes Papier in der Journal of Clinical Nursing Bestimmte Engpässe entstehen nicht durch einen Mangel an Körpern, sondern durch Krankenschwestern, die nicht bereit sind, unter den verfügbaren Bedingungen zu arbeiten.

Es wurde festgestellt, dass die tatsächlichen Ursachen für den Mangel an Pflegepersonal eine unzureichende Personalplanung und -allokation, ein Unterangebot an neuem Personal, eine schlechte Einstellung, Richtlinien zur Mitarbeiterbindung und ein ineffektiver Einsatz verfügbarer Pflegeressourcen sind, wie zunzureichende Karriereunterstützung.

„Wenn ein Mangel an Pflegekräften - ob lokal, regional, national oder global - nicht behoben wird, kann die Gesundheitsversorgung nicht aufrechterhalten oder verbessert werden“, so die Autoren.