In diesem August, zu einer Zeit, in der sich viele Lehrer normalerweise auf das neue Schuljahr vorbereiten, fragt sich Julia Carr immer noch, ob sie oder ihre drei Kinder eine Schule betreten werden.

Carr, die zusammen mit ihrem Ehemann in Ohio Englisch an der High School unterrichtet, versucht herauszufinden, was für ihren 6-jährigen Micah, der an Typ-1-Diabetes T1D leidet, am sichersten istversuchen zu entscheiden, was für die beiden anderen Kinder aufgrund der COVID-19-Pandemie am besten ist.

Das Problem ist, dass es für niemanden wenige klare Antworten gibt.

Carr sagte, sie lese mehrere Stunden am Tag Nachrichten, um das Virusrisiko für Kinder mit T1D zu bestimmen, aber sie findet die wissenschaftlichen Daten widersprüchlich .

Erstens hört sie, dass Menschen mit T1D kein höheres Risiko haben als die allgemeine Bevölkerung, sich mit COVID-19 zu infizieren, und sie glaubt, dass Sicherheitsprotokolle dazu beitragen könnten, Micah zu schützen.

Dann hört sie, dass ein wackeliger Blutzuckerspiegel Kinder anfälliger für die Auswirkungen von COVID-19 machen könnte - und sie macht sich Sorgen. Micah ist neu in T1D und es ist schwierig, seinen Blutzuckerspiegel vor dem Schwingen zu bewahren.

"Ich frage mich, ob er eine Woche lang schlechten Zucker hat und das Coronavirus umgeht, es springt einfach rein und holt ihn", sagte sie.

Auch wenn Micahs Eltern glauben, dass es für ihn relativ sicher ist, zur Schule zu gehen, wundern sie sich über sein schulisches Blutzuckermanagement.

Carr möchte nicht, dass er zur Blutzuckermessung im Büro der Krankenschwester herumhängt, wenn die Krankenschwester kranke Kinder behandelt, und sie hofft, dass es jemanden gibt, der helfen kann. Dies könnte jedoch einen anderen Mitarbeiter in eine schwierige Position bringen, Sie sagte.

„Diese Person würde wirklich am Arbeitsplatz lernen. Manchmal ist [Micah] ein Eichhörnchen, wenn es darum geht, mitten im Mittagessen anzuhalten und zu sagen, dass ich voll bin, und dann müsste diese Person Entscheidungen darüber treffen, wie viel Insulin sie geben sollihn «, sagte Carr.

Sie und ihr Ehemann machen sich auch Sorgen darüber, dass sie in engem Kontakt mit der Menge der Highschool-Kinder steht und wie sie Micah und die anderen Kinder vor einer möglichen Exposition schützen können.

„Das schlimmste Szenario ist… Ich bitte um Beurlaubung und bleibe das ganze Jahr mit allen drei meiner Kinder zu Hause und unterrichte sie. Mein Mann beschlagnahmt in einem anderen Teil des Hauses. Wir schicken ihm Mahlzeiten durch ein Fenster," Sie sagte.

Wie Carr überlegen auch zahlreiche Eltern von Kindern mit T1D in den USA, ob es sicher ist, ihren Kindern zu erlauben, im Herbst in den Klassenraum zurückzukehren, falls sich ihre örtlichen Schulen für den persönlichen Unterricht öffnen.

Es gibt auch eine Reihe von Lehrern mit T1D, die darüber nachdenken, ob sie für das Schuljahr zurückkehren, um Erlaubnis zum Fernunterricht bitten oder aus gesundheitlichen Gründen von ihrem Arbeitsplatz weggehen sollen.

Sie haben es mit vielen Faktoren zu tun, die ihren Entscheidungsprozess erschweren - einschließlich widersprüchlicher medizinischer Informationen über COVID-19, dem Druck, in einer angeschlagenen Wirtschaft wieder zu arbeiten, und Nachrichten einiger staatlicher und nationaler Beamter, die die Bedrohung durch das Virus unterschätzen.

Im Folgenden finden Sie einen Leitfaden mit Informationen, die Eltern von Kindern mit T1D und Lehrern mit T1D bei der Entscheidung helfen sollen, ob sie während des COVID-19-Ausbruchs zur Schule zurückkehren möchten. Dieser Leitfaden enthält Perspektiven von vielen Mitgliedern der T1D-Community, die dies auch sindüber diese Entscheidung nachdenken.

Als die Schulen im Frühjahr 2020 in den USA geschlossen wurden, gab es wenig Uneinigkeit über die Notwendigkeit, die persönliche Bildung zu unterbrechen. Der Schritt wurde als notwendig erachtet, um Zeit für die Bekämpfung der schnell metastasierenden Pandemie zu gewinnen.

Dann kam es zu Meinungsverschiedenheiten darüber, wann die Schule wieder eröffnet werden sollte.

Präsident Donald Trump und einige Staatsbeamte befürworteten einen aggressiveren Zeitplan für die Wiedereröffnung von Unternehmen. Um dies zu erreichen, war jedoch eine zuverlässige Kinderbetreuung erforderlich, die das öffentliche Schulsystem für viele Arbeitnehmer in den Vereinigten Staaten vorsieht.

Außerdem schien COVID-19 für ältere Amerikaner eine größere Gesundheitsbedrohung zu sein, was einige zu der Annahme veranlasste, dass Kinder in einer Schule sicher sind.

Darüber hinaus machten sich einige nationale Gesundheitsbehörden öffentlich Sorgen über die nachteiligen Auswirkungen des Fehlens von Kindern in der Schule. Am 9. Juli berichtete Robert Redfield, Direktor der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC. sagte „Ich denke wirklich, dass die Leute die Folgen für die öffentliche Gesundheit unterschätzen, wenn die Schulen für die Kinder geschlossen werden.“

Es besteht auch wachsende Besorgnis darüber, dass Schulschließungen die am stärksten gefährdeten Kinder überproportional treffen könnten.

Eine beträchtliche Anzahl von Kindern verlässt sich auf das öffentliche Bildungssystem, um wichtige Dienste zu erhalten, die außerhalb der Schule häufig nicht verfügbar sind. Schuldienste können unter anderem dazu beitragen, die Ernährungsunsicherheit zu bekämpfen, Vorsorgeuntersuchungen und Behandlungen für die psychische Gesundheit durchzuführen und obdachlosen Kindern Stabilität zu verleihenDinge.

Mary Bourque , Direktor für Regierungsangelegenheiten bei der Massachusetts Association of School Superintendents, arbeitete 37 Jahre lang an öffentlichen Schulen in Chelsea, Massachusetts, die Familien bei der Bewältigung wirtschaftlicher Schwierigkeiten dienen.

Massachusetts war ein früher Hotspot der COVID-19-Pandemie, aber in den Sommermonaten gab es immer weniger COVID-19-Fälle.

Bourque, dessen Ehemann T1D hat, versteht die Besorgnis der Familien über die Rückkehr zur Schule und erkennt die Möglichkeit an, dass Massachusetts in diesem Jahr möglicherweise die Schulen wieder schließen muss.

Sie sagte jedoch, es sei wichtig, mindestens einige Kinder zurück ins Klassenzimmer zu bringen, um zu sehen, welche Dienstleistungen sie möglicherweise benötigen.

„Unsere Schüler haben definitiv gelitten, unsere Familien haben gelitten, es gibt viele psychische Probleme, viele Depressionen“, sagte sie. „Während die Dinge gut sind, lasst uns Kinder reinbringen, lasst uns Kinder sehen.“

Es gibt jedoch viele Gründe, sich Sorgen darüber zu machen, die Schulen zu früh wieder zu eröffnen.

Da die Zahl der COVID-19-Fälle in anderen Teilen der Welt zurückgegangen ist, haben sich laut a seit Juni mehr als 20 Länder für die Wiedereröffnung von Schulen entschieden. Bericht in der Wissenschaft.

Daten zur öffentlichen Gesundheit aus diesen Wiedereröffnungen sind frustrierend knapp. Einige Schulen haben bei der Wiedereröffnung ohne ein Wiederaufleben von COVID-19 besser abgeschnitten als andere, aber wenn sie schief gehen, gehen sie spektakulär schief und können internationale Schlagzeilen verursachen.

Zum Beispiel haben israelische Gesundheitsbeamte Alarm geschlagen, dass der Schritt zur Wiedereröffnung der Schulen am 17. Mai ein Hauptverursacher für ein massives Wiederauftreten der COVID-19-Fälle dort war.

Israels Bildungsministerium berichtete Mitte Juni, dass 2.026 Schüler, Lehrer und Mitarbeiter, die COVID-19 unter Vertrag genommen haben, und 28.147 nach Angaben eines Daily Beast wegen möglicher Exposition in Quarantäne sind. Bericht .

In den USA war die Schule größtenteils nicht in Sitzung. Allerdings die CDC gemeldet dass ein Nachtlager für Kinder in Georgia zum Epizentrum eines COVID-19-Ausbruchs wurde, obwohl die Gesundheitsbehörden anerkennen, dass das Lager viele Dinge richtig gemacht hat, um eine Infektion zu verhindern.

In nur einer Woche wurden 260 Camper positiv auf das Virus getestet - eine Woche nach dem Negativtest vor Beginn des Camps.

Solche Ausbrüche belegen die Debatte darüber, ob Kinder ein wesentlicher Vektor für die Verbreitung von COVID-19 sind. Während die Wissenschaftler zunächst optimistisch waren, dass Kinder keine wichtigen Virusverbreiter zu sein scheinen, bieten neuere Studien einen besseren Überblick über die Risiken.

Zum Beispiel Mitte Juli eine große südkoreanische Studie festgestellt, dass Schüler zwischen 10 und 19 Jahren das Virus genauso effizient verbreiten wie Erwachsene. Auch a kleine Studie in JAMA Pediatrics veröffentlicht Es wurde festgestellt, dass kleine Kinder mit COVID-19 das 10- bis 100-fache der Viruslast von Erwachsenen mit COVID-19 tragen.

Wie immer sollten solche Ergebnisse mit der Einschränkung gemildert werden, dass sich unser Verständnis von COVID-19 noch weiterentwickelt.

Darüber hinaus ärgern sich einige Eltern und Gesundheitsbeamte über die möglichen langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen, denen selbst diejenigen mit leichtem oder asymptomatischem COVID-19 noch ausgesetzt sein könnten.

Sie weisen auf Studien hin, die zeigen, dass eine signifikante Anzahl von Patienten mit leichten COVID-19-Fällen gemeldet signifikante und manchmal schwächende Symptome, die Wochen oder Monate andauern.

Auch die CDC ist Verfolgung ein seltenes, aber schwerwiegendes entzündliches Syndrom bei Kindern, bei denen Hinweise auf eine COVID-19-Infektion vorliegen. Wissenschaftler haben noch nicht festgestellt, ob das Virus und dieses Syndrom miteinander verbunden sind.

In einem neueren Beyond Type 1 Artikel Dr. Anne Peters, Direktorin der USC Clinical Diabetes Programs, sagte, die Unbekannten über COVID-19 sollten allen eine Pause geben.

„Es besteht die echte Sorge, dass die Krankheit selbst, selbst wenn sie asymptomatisch ist, Entzündungen in Ihrer Lunge verursacht, die Sie möglicherweise nicht kennen und die auf Röntgen und Ultraschall sichtbar sind“, sagte sie in dem Bericht.Und sie glauben, dass Schäden, selbst wenn Sie 20, 15 oder 10 Jahre alt sind, unabhängig von Ihrem Alter, wenn Sie COVID erhalten, nicht wissen, ob sie in 20 Jahren zu einer fortschreitenden Lungenerkrankung führen können. “

Es sind die unbekannten Auswirkungen einer COVID-19-Infektion, die einigen Lehrern, die ihre eigenen Kinder mit T1D haben, eine Pause geben. David dessen Nachname aus Gründen der Arbeitsplatzsicherheit zurückgehalten wird hat sich dafür entschieden, dass sein Sohn mit T1D die Schule beginntJahr mit Fernunterricht, anstatt die Schule zu besuchen, in der er unterrichtet.

Davids Familie ist bereits wegen COVID-19 getrennt. Seine Frau lebt in einem Wohnmobil auf dem Grundstück, weil sie in einer Gesundheitsklinik arbeitet. Er arbeitet mit seinem Arbeitgeber, einer Privatschule in Nebraska, zusammen, um einen Weg zu finden, wie er bleiben kannDie Entscheidung fiel, weil David zu besorgt über die Möglichkeit einer seltenen Gefahr von Herz- und Nierenschäden wurde.

„Wir möchten nicht, dass unser Sohn, der aufgrund von T1D bereits einem hohen Risiko für diese Komplikationen ausgesetzt ist, diesen Virus bekommt, wenn wir ihn verhindern können“, schrieb er in einer E-Mail.

Viele Interessengruppen, die unterrichten, warnen auch davor, dass die Öffnung der Schulen für das persönliche Lernen die Belegschaft im Bildungsbereich gefährden könnte, einschließlich vieler Lehrer, denen gesundheitliche Probleme wie T1D zugrunde liegen.

Zwei der größten Lehrergewerkschaften in Massachusetts sind zum Beispiel drängend Lernen nur per Fernzugriff im Herbst unter Berufung auf wissenschaftliche Beweise für das Potenzial der Virusausbreitung in schlecht belüfteten und überfüllten Räumen.

Kristen Lewis, die an T1D leidet, sagt, sie habe ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Rückkehr zu ihrem Lehrberuf, es sei denn, ihr Schulsystem entwickelt einen Plan für das persönliche Lernen, der sowohl für Schüler als auch für Mitarbeiter sicher ist. Sie sagte, dass die Lehrer gebeten werden, dies zu tunihr Leben auf der Linie unnötig, wenn Fernunterricht eine praktikable Option ist.

„Als ich Lehrerin wurde, war ich voll und ganz darauf vorbereitet, mein Leben in einer aktiven Shooter-Situation niederzulegen. Das passiert in diesem Land. So wie es aussieht, ist das möglich und unvermeidlich“, schrieb sie in einem Instagram-Post . "Dies ist nicht das. Ich habe mich nicht als Opferlamm angemeldet, wenn es eine sichere Alternative gibt."

Seit Beginn des Ausbruchs besteht die Sorge, dass Menschen mit T1D anfälliger für das Virus sind als die allgemeine Bevölkerung. Die Forscher sind sich jedoch einig, dass dies der Fall ist. keine zwingenden Beweise um darauf hinzuweisen, dass dies der Fall ist.

Es gibt jedoch weniger Übereinstimmung über die gesundheitlichen Ergebnisse für diejenigen mit T1D, die sich mit COVID-19 infizieren.

Frühe Daten aus China wiesen darauf hin, dass Menschen mit Diabetes eine höhere Komplikations- und Sterblichkeitsrate aufwiesen als Menschen ohne Diabetes. American Diabetes Association ADA .

Die frühen Daten zu COVID-19-Ergebnissen unterschieden häufig nicht zwischen der Art des Diabetes des Patienten und enthielten keine wichtigen Daten wie Jahre seit der Diagnose, die jüngste A1C und andere wichtige Gesundheitsindikatoren.

Wissenschaftler glauben, dass Menschen mit zugrunde liegenden Gesundheitszuständen, die Herz, Niere und Lunge betreffen können, mit COVID-19 schlechter abschneiden könnten. Dies gilt nicht für alle mit T1D. Im Chaos von COVID-19 ist dies der Fall. manchmal schwer genau zu sein über die Krankengeschichte der aufgenommenen Patienten in der Vergangenheit.

„Ein Großteil der Mehrdeutigkeit und Unklarheit ist darauf zurückzuführen: Alle Daten, die wir haben, basieren auf medizinischer Codierung, und die Codierung ist nicht präzise. Mit der Zeit ist sie tatsächlich nicht besser geworden." sagte Dr. Jacqueline Lonier Endokrinologe und Assistenzprofessor für Medizin am Columbia University Medical Center, kürzlich in einer DiabetesMine Bericht .

Die Anbieter von Diabetes-Gesundheitsdiensten scheinen sich einig zu sein, dass Menschen mit T1D, die ihren Blutzuckerspiegel aufrechterhalten, ihre Chancen auf einen weniger schweren COVID-19-Anfall erhöhen, falls sie sich damit infizieren.

In einer Pandemie mit so vielen Variablen ist dies ein Faktor, den Menschen möglicherweise beeinflussen können, so Crystal C. Woodward, Direktor von ADAs Safe at School-Kampagne .

In der Zwischenzeit gibt es eindeutig keine Garantien für die COVID-19-Pandemie, und die Menschen müssen auf der Grundlage der vorliegenden Informationen die bestmögliche Wahl treffen.

Während nationale Veröffentlichungen möglicherweise viele Informationen über den Krankheitsverlauf im ganzen Land enthalten, ist es laut wichtig, auch den lokalen Informationsquellen über COVID-19 zu folgen. Dr. Christa-Marie Singleton leitender medizinischer Berater bei der CDC.

„Wie wir sagen, ist die gesamte Politik lokal. Alle Krankheiten sind in der Regel lokal. Daher empfehlen wir Ihnen, zuerst Ihren Staat oder die örtlichen Gesundheitsbehörden zu konsultieren“, sagte Singleton kürzlich in einem Webinar zu COVID-19 und Diabetes.

Darüber hinaus finden diejenigen, die nach einer richtigen Antwort suchen, ob ein Kind oder ein Lehrer mit T1D die Schule besuchen soll, möglicherweise keine. Was für einen Haushalt die beste Wahl sein könnte, ist laut einem anderen möglicherweise nicht die beste Wahl. Dr. Francine Kaufman ein pädiatrischer Endokrinologe und Chief Medical Officer bei Senseonics.

"Am Ende wird dies eine individuelle Entscheidung zwischen Ihnen, Ihrem Ehepartner und Ihrem Kind sein, ob diese zustimmen oder zustimmen können, und möglicherweise Ihrem Gesundheitsdienstleister", sagte Kaufman im selben Webinar.

Außerdem sollten Eltern nicht unter Druck gesetzt werden, ihre Kinder zur Schule zu schicken, wenn sie laut Bourque über die Risiken einer COVID-19-Exposition besorgt sind.

"Es ist kein Urteil über die Elternschaft, wenn sie ihr Kind draußen lassen", sagte sie.

Ab Mitte August werden einige Schulen vollständig wiedereröffnet, andere werden vollständig entfernt und viele bieten Hybridmodelle an, die teils schulinterne und teils Online-Lernmöglichkeiten bieten.

Welche Schule bietet, was nicht immer der Anzahl der COVID-19-Fälle im Bundesstaat entspricht. Beispielsweise eröffnen viele Schulbezirke in Georgia, einem aktuellen COVID-19-Hotspot, ein umfassendes persönliches Lernen, während einigeSchulen in der Region Massachusetts entscheiden sich trotz geringer Virusinfektionsraten für Fernunterricht.

Unter den Schulbezirken, die sich für eine Wiedereröffnung entscheiden, mangelt es an Einheitlichkeit bei den Maßnahmen zur Verringerung des Risikos einer COVID-19-Exposition.

Schulen können sich dafür entscheiden, die Klassengröße zu reduzieren, Masken oder Gesichtsschutz zu benötigen, soziale Distanzierung zu erzwingen, den Service für warmes Mittagessen einzustellen, die Länge des Schultages zu verkürzen, tägliche Temperaturprüfungen zu Hause oder am Schuleingang zu verlangen oder Schüler innerhalb einer Gruppe zu gruppiereneinzelne Kohorte mit einem Lehrer.

Sollte sich ein Schüler mit höherem Risiko, wie jemand mit T1D, dafür entscheiden, zu Hause zu bleiben, um Fernunterricht zu erhalten, auch wenn andere zur Schule zurückkehren, ist das Ziel, dass er die gleiche Bildungserfahrung erhält wie diejenigen, die persönlich teilnehmen, sagte Singleton.

In der Praxis ist dies jedoch schwierig zu handhaben. Einige Schüler werden nach Möglichkeit zu Webveranstaltungen eingeladen und erhalten Arbeiten, die aus der Ferne ausgeführt werden können - was für jüngere Kinder wahrscheinlich viel Hilfe von den Eltern erfordert.

Viele ältere Schüler sind möglicherweise in der Lage, das Fernstudium weitgehend unabhängig zu steuern, aber der Schultag fühlt sich wahrscheinlich immer noch sehr nach Homeschooling an.

Woodward erinnert die Menschen daran, dass die Rechte von Studenten mit Diabetes während einer globalen Pandemie nicht verloren gehen - auch nicht in einer Online-Lernumgebung.

Studierende mit T1D haben Anspruch auf a 504 Plan ein schriftlicher Plan, der entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass jedes Kind mit einer nach dem Gesetz anerkannten Behinderung die erforderlichen Unterkünfte erhält, um seinen akademischen Erfolg und den Zugang zur Lernumgebung sicherzustellen. Nach dem Gesetz wird T1D als Behinderung angesehen, aber Woodward betont diesDies ist ein „juristischer Begriff der Kunst“.

Sollte der Schüler mit T1D auch eine festgestellte Lernschwäche haben, die entweder mit Diabetes zusammenhängt oder nicht, hat er Anspruch auf eine Individualisierter Bildungsplan IEP . Beide Pläne sollten besondere Vorkehrungen treffen, wenn die Bildung im Widerspruch zum täglichen Blutzuckermanagement oder zu Arztterminen steht.

Auch wenn solche Pläne bereits vorhanden sind, sollten sie mit einer COVID-19-spezifischen Sprache aktualisiert werden, in der dargelegt wird, wie die Schule die Gesundheit des Schülers mit T1D schützt.

Auch wenn Sie ein gutes Verhältnis zur Schule haben und diese während der Pandemie proaktiv waren, sollten Eltern niemals davon ausgehen, dass alle ohne schriftliche Vereinbarung auf derselben Seite sind.

504 Planunterkünfte für Fernunterricht bedeuten möglicherweise, dass die Schüler mehr Zeit haben, um Aufgaben zu erledigen, oder dass sie nicht an einem Online-Kurs teilnehmen müssen, wenn sie beispielsweise auf Probleme mit dem Blutzuckermanagement stoßen. Theoretisch bedeutet dies auch, dass sie dies tun solltenFortsetzung des Zugangs zu Schulgesundheitsbeamten, wenn sie während des Schultages Ratschläge zur Steuerung des Blutzuckermanagements wünschen.

„Bei so vielen Unbekannten und so vielen Dingen, die in einigen Distrikten in kürzester Zeit herausgefunden werden müssen, mache ich mir Sorgen, ob die Planung für das Diabetes-Management und die Betreuung von Kindern mit Diabetes im Shuffle verloren gehen könnte.“sagte Diana Isaacs, Sprecherin der Association of Diabetes Care & Education Specialists.

Wenn Sie Bedenken haben, dass eine Schulkrankenschwester sowohl mögliche COVID-19-Fälle als auch die T1D-Behandlung überwacht, kann die Diabetesversorgung möglicherweise an einen anderen Schulmitarbeiter delegiert werden.

Einzelne Staaten haben unterschiedliche Gesetze darüber, ob andere Gesundheitsaufgaben übernehmen dürfen, gemäß Joyce Boudoin ein Elternteil eines Kindes mit T1D und ein ADA-Anwalt.

"Es ist immer ratsam, Unterkünfte einzurichten, immer. Ich sage immer:" Wenn es nicht schriftlich ist, wird es nie gesagt ", sagte Woodward.

Singleton sagte: „Eines der Dinge, für die wir uns bei der CDC eingesetzt haben, ist sicherzustellen, dass Kinder Zugang zu einer Lernumgebung haben. Wenn sie aus irgendeinem Grund die Schule verpassen, können sie jede Arbeit ohne sie nachholenStrafe, damit ihr Lernen fortgesetzt wird. Wenn es nicht im Klassenzimmer passiert, soll es so sein. “

Abgesehen davon hat eine Epidemie die schulische Erfahrung für viele durcheinander gebracht und wird dies wahrscheinlich noch einige Zeit tun. Woodward warnt davor, dass manchmal flexibles Denken erforderlich ist, damit die pädagogische Erfahrung funktioniert.

„Ich ermutige wirklich… alle, aufgeschlossen zu sein“, sagte sie. „Es gibt so viele Unbekannte. Wir kehren alle zu einer neuen Normalität zurück, daher müssen wir in unseren Erwartungen vernünftig sein.“

Marilynn ein Pseudonym zum Schutz ihrer Arbeitsplatzsicherheit ist eine Schulverwalterin bei T1D, die Schülern, die eine Unterkunft benötigen, akademische Unterstützung bietet. Die Privatschule im Mittleren Westen, an der sie arbeitet, hat beschlossen, diesen Herbst vollständig zu eröffnen, und sie befürchtet, dass dies nicht der Fall sein wirdlass sie weiter fern arbeiten.

„Ich denke bereits, dass ich nicht weiß, ob mein Wert von weitem gleich sein wird, wenn dies über ein Jahr andauert“, sagte sie. „Vor ein paar Wochen sagte mein Chef sehr beiläufig: 'Wirst du genug zu tun haben? '”

Sie möchte sich nicht von der Schule fernhalten, aber ihr Gesundheitsteam hat empfohlen, dass sie während des Schultages nicht regelmäßig in ihr Büro geht.

Zuerst sagte sie, die Schule sei zuvorkommend, aber jetzt hat der Direktor sie gebeten, zum ersten Mal einen Arztbrief über ihre T1D einzureichen. Zusätzlich zum Druck gibt es einen weiteren Mitarbeiter mit T1D, der plant, zu unterrichtendas Klassenzimmer.

"Dies versetzt mich in die Position, die mich wie die vorsichtige erscheinen lässt", sagte sie.

Sie ist nicht allein besorgt. Einige Lehrer sind besorgt, weil sie T1D haben, während andere besorgt sind, Familienmitglieder möglicherweise mit T1D in Berührung zu bringen.

Viele Lehrer, die für diese Geschichte befragt wurden, äußerten sich besorgt darüber, dass sie an den Scheideweg der Schülerpopulationen gebracht werden. Anita Nicole Brown eine Schauspielerin und Model, die im Raum Chicago Gesellschaftstanz unterrichtet, stellt fest, dass sie letztes Jahr an sechs verschiedenen Schulen unterrichtet hat.

Daniel O. Phelan ist CEO von die Typ 1 Action Foundation das rechtliche Hinweise zu den Rechten von Menschen mit Typ-1-Diabetes gibt. Phelan sagte, dass Lehrer mit T1D oder diejenigen, die sich um jemanden mit dieser Krankheit kümmern, das gesetzliche Recht haben, einen Fernunterricht zu beantragen.

Wenn der Unterricht persönlich stattfindet, sollten diese Lehrer verlangen, dass der Assistent eines Lehrers in den Klassenraum versetzt wird, damit der Lehrer mit T1D aus der Ferne unterrichten kann.

Alle Anträge auf Unterbringung sollten formell in schriftlicher Korrespondenz gestellt werden, sagte er. Es gibt gute Gründe für eine solche Unterbringung, da fast jeder im Frühjahr aus der Ferne unterrichtete und die Schule besuchte, sagte er.

Sollte ein Lehrer diese Unterkünfte nicht erhalten, empfiehlt er dies Einreichung einer Diskriminierungsklage bei der United States Equal Employment Opportunity Commission EEOC so schnell wie möglich, da sie nur 180 Kalendertage Zeit haben, um eine Anklage wegen Diskriminierung am Arbeitsplatz ab dem Datum der diskriminierenden Handlung einzureichen. Auch wenn die Situation angespannt sein mag, ist es wichtig, mit Ihrem Arbeitgeber vernünftig und nicht konfrontativ wie möglich umzugehen, er sagte.

„Es ist besser, einen Diskriminierungsantrag zu stellen, während Sie noch für Ihren Arbeitgeber arbeiten, und das EEOC als Vermittler zur Lösung der Situation zu fungieren, anstatt sich nach einem neuen Job umsehen zu müssen“, sagte er in einem E-Mail-Interview."Dies ist jetzt von noch größerer Bedeutung, da eine so große Anzahl von Menschen aufgrund von COVID-19 arbeitslos ist und die Arbeitsmärkte unglaublich wettbewerbsfähig geworden sind."

Lehrer, die Mitglieder einer Gewerkschaft sind, sollten mit Gewerkschaftsvertretern sprechen, um zu erfahren, welche Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden und welche Vorsichtsmaßnahmen noch diskutiert werden. Sarah Fech-Baughman , Leiter des Rechtsstreits bei der ADA, sagte gegenüber DiabetesMine.

Lehrer können sich möglicherweise auch von ihrer Gewerkschaft beraten lassen, wie sie eine angemessene Unterkunft beantragen können und welche besonderen Vorkehrungen von der Schulverwaltung als angemessen erachtet werden.

Die Entscheidung, ob während der COVID-19-Pandemie zur Schule zurückgekehrt werden soll, kann kompliziert sein und viele Faktoren für jeden Haushalt mit sich bringen. Darüber hinaus ändern sich die Bedingungen der Pandemie rapide, und wir lernen neue Dinge darüber, wie dieVirus verbreitet sich jeden Tag.

Experten sind sich einig, dass es gut ist, vorsichtig zu sein und die Entscheidung mit Ihrem Gesundheitsteam zu besprechen, zu dem auch ein Diabetes-Spezialist gehören sollte. Es ist auch in Ordnung, die Entscheidung erneut zu prüfen, wenn sich die Bedingungen ändern.