Elektronische Patientenakten sind nützlich für den Informationsaustausch, können jedoch einige Patienten in der Notaufnahme in Anspruch nehmen, sagen einige Notaufnahmen.

Elektronische Patientenakten EHRs klingen möglicherweise wie die Antwort darauf, Patienten im Auge zu behalten und Informationen schnell auszutauschen.

In einigen Notaufnahmen, in denen ein schneller Zugriff auf genaue Informationen von entscheidender Bedeutung ist, können EHRs die Situation jedoch schwieriger machen.

Krankenhäuser haben keine große Auswahl bei der Verwendung von EHRs, die gemäß dem Gesetz über erschwingliche Pflege vorgeschrieben sind. Es kann Strafen geben, wenn Krankenhäuser sie nicht verwenden.

Dr. David J. Mathison, ein pädiatrischer Notarzt des Nationalen Gesundheitssystems für Kinder, sagte, dass der Zugang zu Informationen in einer Notsituation die Patientenversorgung verbessert.

EHRs bieten auch klinische Entscheidungsunterstützung und medizinische Warnmeldungen, um die Qualität zu verbessern und Fehler zu reduzieren, bemerkte er.

„Die Aufmerksamkeit, die das Personal benötigt, um sich mit der EHR zu befassen, entfernt Ärzte und Ärzte von der Patientenversorgung und stört den Fluss der Notaufnahme“, sagte Mathison gegenüber GesundLinie.

Mathison sagte, dass die Mitarbeiter der Notaufnahme seit der Einführung der EHR mehr Zeit mit der Dokumentation von Informationen und weniger Zeit mit Patienten verbracht haben.

Während die Qualität der Versorgung möglicherweise nicht beeinträchtigt wird, kann die Patientenerfahrung beeinträchtigt werden.

„Die mühsame EHR-Benutzeroberfläche reduziert unweigerlich die Anzahl der Patienten, die ein Anbieter in einer bestimmten Schicht sehen kann, wodurch der Bedarf an Schriftgelehrten, Transkriptionsdiensten und Praktikern auf mittlerer Ebene in der Notfallmedizin immer wichtiger wird“, fügte Mathison hinzu.

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Dr. Corey K. Smith, ein in New Jersey ansässiger Notarzt, sagte, er habe das Gefühl, dass es seit dem Einsatz von EHRs mehr medizinische Fehler gibt.

Smith sagte, dass Unternehmen benutzerfreundlichere Funktionen hinzugefügt haben, um der Zeit der Kliniker gerecht zu werden.

Trotz dieser Versuche bietet das EHR-System mehr Möglichkeiten für Fehler. Die falsche Anamnese, physikalische Beschreibung oder falsche Medikation kann fälschlicherweise aus einer vorab ausgefüllten Liste ausgewählt werden.

"Die elektronische Gesundheitsakte vermittelt dem Leser aufgrund des fragmentierten Vorlagenstils des generierten Diagramms auch weniger ein echtes Gefühl für die Begegnung mit dem Patienten", sagte er.

Eine Zunahme des Multitasking seit Einführung der EHR-Anforderung hat es für Ärzte, die in der bereits komplexen und dynamischen Umgebung der Notaufnahme arbeiten, schwieriger gemacht, sagte Dr. Raj Ratwani, wissenschaftlicher Direktor und leitender Wissenschaftler amNationales Zentrum für Human Factors im Gesundheitswesen in Washington, DC

Er hat letztes Jahr eine Studie zum Einsatz von EHR in Notaufnahmen durchgeführt.

„Ein schneller Aufgabenwechsel führt zu erhöhtem Stress und Frustration und kann schwerwiegende Auswirkungen auf die Patientensicherheit haben. Multitasking verbessert selten die menschliche Leistung“, stellte Ratwani in a fest. Pressemitteilung über die Studie.

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Dr. David Birdsall, Notarzt und Vizepräsident von CEP America, befürwortet die Verwendung von Schriftgelehrten.

Die Schreiber sind in EHR-Management und Patientendokumentation geschult. Sie sind entweder Studenten oder Studenten nach dem Abitur, die sich für das Gesundheitswesen interessieren.

„Die meisten, aber nicht alle Schriftgelehrten haben die Absicht, einen Arzt, eine Arzthelferin oder eine Krankenpflegeschule zu besuchen. Sie haben große Erfahrung, ED-Mitarbeiter erhalten die Hilfe, die sie benötigen“, sagte Birdsall, dessen Unternehmen Lösungen für die Akutversorgung von Personal für Notfälle anbietetRäume.

„Bei der Arbeit hatte ich neulich einen Schreiber“, sagte Birdsall zu GesundLinie. „Dadurch konnte ich in ein Zimmer gehen, mich ans Bett setzen, dem Patienten in die Augen schauen und ihre Hand halten, während sie mir ihre sagtenIch musste mich nicht darum kümmern, Notizen zu machen oder zu dokumentieren. Der Schreiber hat sich darum gekümmert, während ich mich um den Patienten gekümmert habe. “

Birdsall hat sorgfältig darauf hingewiesen, dass EHRs die Patientenversorgung insgesamt verbessern, aber medizinische Fachkräfte müssen wachsam gegenüber dem Patienten sein und nicht nur auf Bildschirme starren.

„Wir müssen uns den Patienten ansehen und diese Verbindung zwischen Anbieter und Patient herstellen“, sagte er. „Wir haben es mit Menschen in einer Zeit zu tun, die aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit oft unheimlich ist. Wir müssen auch eine Verbindung herstellendiese menschliche Verbindung. ”

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