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Ärzte konnten die Anzahl der Opioide, die sie nach der Operation verabreichten, um fast ein Drittel reduzieren. Getty Images
  • Laut einer neuen Studie haben Rezepte für weniger Opioide bei Patienten nach der Operation keine größeren Schmerzen.
  • Das Schneiden von Rezepten kann dazu beitragen, die steigende Anzahl von Opioidmissbrauch einzudämmen.
  • Gesundheitsdienstleister konnten Opioidverordnungen einfach durch Befolgen neuer Richtlinien senken.

Ärzte wollen nie, dass ihre Patienten leiden. Aber mit der Opioid-Epidemie, die dazu führt mehr als 130 Todesfälle durch Überdosierung pro Tag Sie stehen unter dem Druck, die Verschreibungen von Opioiden zu reduzieren, selbst nach schmerzhaften Eingriffen wie Operationen.

Jetzt eine neue Forschung Brief Im New England Journal of Medicine wurde ein Weg gefunden, um zu diskutieren, wie Patienten schmerzfrei und ohne Opioide bleiben können.

In dem Artikel berichteten die Autoren, dass Chirurgen in Michigan weniger Opioide verschreiben konnten, ohne die Schmerzen der Patienten während der Genesung zu erhöhen, was möglicherweise das Risiko einer langfristigen Abhängigkeit verringert.

In der Forschungsbrief Online veröffentlicht am 14. August untersuchten Forscher Verschreibungsdaten von 11.716 Patienten in 43 Krankenhäusern in ganz Michigan.

2017 entwickelte sich die University of Michigan neue Verschreibungsempfehlungen für Opioide für eine Vielzahl gängiger Operationen, um Ärzten dabei zu helfen, akute Schmerzen zu lindern und gleichzeitig das Risiko einer Abhängigkeit zu begrenzen. Diese Richtlinien wurden in dem am 14. August veröffentlichten Schreiben verwendet und seitdem überarbeitet, um noch kleinere Rezepte zu empfehlen.

Sie stellten fest, dass die Operationsteams von Februar 2017 bis Mai 2018 die Menge der Opioide, die den Patienten nach neun häufigen Operationen verschrieben wurden, von durchschnittlich 26 auf 18 Tabletten reduzieren konnten.

Außerdem nahmen die Patienten nur etwa die Hälfte der ihnen verschriebenen Schmerzmittel ein.

Die Forscher untersuchten auch Daten von 6.585 Patienten, die auf Umfragen antworteten, und stellten fest, dass diejenigen, die weniger Schmerzmittel einnahmen, keine größeren Schmerzen hatten als diejenigen, die mehr Opioide einnahmen.

"Es gibt viele Hinweise darauf, dass Sie nach der Operation Dinge wie nichtsteroidale Entzündungshemmer NSAIDs [wie Aspirin und Ibuprofen], Tylenol und länger wirkende Lokalanästhetika anstelle von Opioiden verwenden können", sagte Dr. Mark L. Smith stellvertretender Vorsitzender der Abteilung für Chirurgie bei Northwell Health und Direktor für rekonstruktive Onkologie am Northwell Health Cancer Institute.

„Ich würde erwarten, dass Ärzte, wenn sie eine ganze Reihe von Modalitäten anwenden, die Verschreibungsrate von Opioiden noch weiter senken können. Dies ist ein Anfang“, fügte er hinzu.

Eine Operation ist oft das erste Mal, dass jemand Opioiden ausgesetzt ist.

Untersuchungen zeigen, dass um 6 Prozent von Personen, die im Jahr vor einer Operation in der Vergangenheit keinen Opioidkonsum hatten, wurden 3–6 Monate nach dem Eingriff anhaltende Schmerzmittelkonsumenten.

Ärzte wurden unter verstärkter Kontrolle um die Menge der verschriebenen Opioide einzudämmen und gleichzeitig die Schmerzen der Patienten zu minimieren.

„Als Schmerz 2001 zum fünften Lebenszeichen wurde, konnte jeder mit Schmerzen Schmerzmittel nach seinem Geschmack erhalten, anstatt eine angemessene Menge, die auf Wissenschaft, Erfahrung und einem vollständigen Verständnis der Medikamente basiert“, sagte Dr. Rafath Baig ein Wirbelsäulenchirurg im Desert Spine and Scoliosis Center.

"Jetzt mit der Opioid-Epidemie stehen wir unter dem Druck, bei der Verschreibung von Schmerzmitteln vorsichtiger zu sein", sagte er.

Ärzte reduzieren zunehmend die Anzahl der von ihnen verschriebenen Opioide. Eine Umfrage von 2018 unter 8.774 Ärzten ergab, dass 69 Prozent von Ärzten verschreiben weniger Opioide als in den Vorjahren.

„Ich habe meine Patienten wissen lassen, dass ihr Erfolg mein Erfolg ist. Ich habe den größten Teil meines Lebens nicht dafür geopfert, Schmerzmittel zu verschreiben und zu beobachten, wie das Leben meiner Patienten [aufgrund einer Sucht] den Bach runtergeht“, sagte Baig.Wer hat eine strikte No-Refill-Politik für Opioide.

Ärzte sagen auch, dass ein “ multimodaler Ansatz ”zur Schmerzlinderung kann den Bedarf an Opioiden verringern, ohne dass sich Patienten nach der Operation unwohl fühlen.

Während dies einige Opioide beinhalten kann, beruht es auch auf anderen Behandlungen wie Paracetamol, NSAIDs, Muskelrelaxantien, Lokalanästhesie, Antidepressiva, kognitiver Verhaltenstherapie und physikalischer Therapie, um Schmerzen zu lindern.

„Viele Chirurgen schreiben ein Skript für 30 Tabletten und schreiben möglicherweise sogar eine Nachfüllung. Dies ist ein großer Teil der Überverschreibung. Daher ist es pragmatischer, Empfehlungen für niedrigere Mengen mit Nachuntersuchungen vor der zusätzlichen Dosierung zu haben.“sagte Smith.

„Wenn wir dem Schmerz einen Schritt voraus sind und ihn mit Dingen auf lokaler Ebene im Keim ersticken, können wir die Menge an Opioid-Medikamenten, die ein Patient benötigt, verringern“, sagte Baig.

Forscher in der Michigan-Studie schreiben auch die Reduzierung des Opioidkonsums zu präoperative Beratung währenddessen Ärzte mit Patienten über Schmerzerwartungen, den angemessenen Einsatz von Schmerzmitteln und die möglichen Gefahren des Opioidkonsums sprechen.

"Abhängig vom Eingriff sage ich den Patienten, dass Sie zwei Tage lang erhebliche Schmerzen haben werden, aber wenn Sie es schaffen, wird es Ihnen gut gehen", sagte Dr. Bradford Tucker Assistent des orthopädischen Chirurgen bei den Philadelphia Phillies und Philadelphia 76ers, der seine Opioidverordnungen um mehr als 80 Prozent gesenkt hat.

"Ich erinnere sie daran, dass Schmerzen Sie nicht verletzen oder töten können, Betäubungsmittel jedoch", sagte er. "Der Druck, unter dem Ärzte stehen, weniger Betäubungsmittel zu geben, ist nur eine gute Sache."