Dr. Joshua F. Baker ist ein Fakultätsmitglied, das im Bereich Rheumatologie und Epidemiologie an der University of Pennsylvania ernannt wurde und durch einen Preis für Karriereentwicklung durch Veterans Affairs Clinical Science Research & Development finanziert wird, um klinische Forschung in Bezug auf rheumatoide Arthritis durchzuführen. Durch diese Unterstützung kann erkonzentriert sich auf modifizierbare Risikofaktoren mit dem Ziel, die klinische Versorgung chronischer rheumatischer Erkrankungen, insbesondere rheumatoider Arthritis, zu verbessern. Insbesondere möchte er Beobachtungs- und Interventionsstudien mit Schwerpunkt auf Maßnahmen zur Krankheitsaktivität, Fettleibigkeit, Muskel-, Knochen- und Gelenkgesundheit durchführen;Herz-Kreislauf-Erkrankungen und andere langfristige Ergebnisse.

Es gibt mehrere Studien, die darauf hinweisen, dass es für die meisten sicher ist, traditionellere krankheitsmodifizierende Medikamente wie Methotrexat, Sulfasalazin und Hydroxychloroquin zu probieren, bevor sie biologische Medikamente einnehmen. Viele Menschen mit rheumatoider Arthritis benötigen jedoch kein biologisches MedikamentViele Menschen erreichen mit diesen Medikamenten keine Krankheitsremission. Wenn Sie keine Krankheitsremission erreichen, wird Ihr Rheumatologe wahrscheinlich ein biologisches Medikament ausprobieren. Wenn Sie andere medizinische Probleme haben, die die Sicherheit der traditionellen Medikamente beeinträchtigen, kann Ihr Rheumatologe dies tunbevorzugen Sie ein biologisches Medikament früher in Ihrer Behandlung.

Die meisten biologischen Arzneimittel haben nur sehr wenige Nebenwirkungen, da es sich um Proteine ​​handelt, die auf einen bestimmten Weg der rheumatoiden Arthritis abzielen. Bei einigen Patienten treten Reaktionen an der Injektionsstelle auf, die nicht gefährlich sind, aber störend sein können. Es besteht wahrscheinlich ein geringes Infektionsrisiko fürPatienten, die Biologika einnehmen, dies schließt jedoch die Anwendung dieser Therapien für die meisten Patienten selten aus.

Derzeit verschreiben Rheumatologen normalerweise nicht zwei biologische Medikamente. Diese Strategie wurde nicht untersucht, es besteht jedoch die Sorge, dass sie das Infektionsrisiko erhöhen könnte. Die Verwendung von zwei Biologika würde auch die Behandlungskosten erheblich erhöhen und ist unwahrscheinlichversichert.

Die meisten Patienten, die biologische Medikamente einleiten, zeigen innerhalb der ersten 2 bis 3 Monate Anzeichen einer Besserung. Die Patienten können sich nach dieser Zeit möglicherweise weiter verbessern, aber normalerweise können wir ziemlich früh erkennen, ob es zu einer bedeutenden Besserung kommen wird. Meine Praxisist 3 Monate zu warten, bevor eine Therapie aufgegeben wird.

Im Allgemeinen ist diese Kombination gut untersucht und wird als sehr sicher angesehen. Wenn Sie jedoch Medikamente gegen rheumatoide Arthritis kombinieren, sollten Sie das erhöhte Infektionsrisiko berücksichtigen, wenn Sie zwei Therapien kombinieren. Die aktuellen Empfehlungen legen nahe, dass Sie auch keine Lebendimpfstoffe erhalten solltenbei der Einnahme mehrerer Medikamente gegen rheumatoide Arthritis angesichts dieses potenziellen Risikos.

Da die Symptome der rheumatoiden Arthritis eng mit anderen Erkrankungen verbunden sind, ist es wichtig, jeden Patienten als Individuum zu behandeln. Viele Menschen werden von Gewichtsverlust-, Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen profitieren. Es wurden jedoch keine spezifischen Ernährungsempfehlungen für die Krankheit selbst gegebenRheumatologen sind sich im Allgemeinen einig, dass gesundes Obst, Gemüse, Getreide und gesunde Fette ein guter Ansatz sind.

Die Debatte darüber, ob biologische Medikamente Krebs verursachen, dauert seit mehr als einem Jahrzehnt an. Es gibt keine eindeutigen Beweise dafür, dass sie das Krebsrisiko trotz sehr umfangreicher und gut durchgeführter Studien erhöhen. Die Studien, die darauf hindeuten, dass es eine geben könnteErhöhtes Risiko Alle stellen fest, dass dieses Risiko gering ist. Da wir auch vermuten, dass aktive rheumatoide Arthritis auch zu einem erhöhten Krebsrisiko führen kann, kann die Einnahme von Medikamenten, die Ihre Krankheitsaktivität verringern, Ihr Risiko tatsächlich senken. Hautkrebs kann bei bestimmten Biologika wahrscheinlicher sein, und dies sollte berücksichtigt werden, wenn es eine familiäre oder persönliche Vorgeschichte gibt.

Es gibt derzeit viele biologische Medikamente. Es gibt nur begrenzte Hinweise darauf, dass wir feststellen können, welches Medikament für welchen Patienten wirkt. Es gibt auch wenige Kopf-an-Kopf-Studien, die darauf hinweisen, dass eine Therapie besser ist als eine andere.Ein Gespräch mit Ihrem Arzt und ein Ansatz zur Entscheidungsfindung im Team sind angemessen.

Während rheumatoide Arthritis ohne irgendeine Behandlung selten in Remission geht, haben wir das Glück, viele wirksame Medikamente zu haben, die über viele Jahre ohne bekannte Komplikationen eingenommen werden können. In jüngster Zeit besteht ein Interesse daran zu verstehen, wer aus Biologika austreten kann und wann dies getan werden sollteDie meisten Rheumatologen möchten, dass Sie einige Jahre in Remission bleiben, bevor Sie versuchen, eine Ihrer Therapien abzusetzen. Viele können jedoch die Dosierung ihrer Therapien erfolgreich reduzieren, und eine Minderheit der Patienten kann möglicherweise abbrechen.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass Ihre aktuellen Symptome auf die Aktivität der rheumatoiden Arthritis zurückzuführen sind, bevor Sie neue Therapien ausprobieren. Es ist wichtig, Ihrem Arzt mitzuteilen, wie Sie sich fühlen, welche Einschränkungen Sie haben und wie Ihr Leben von Ihrer aktuellen beeinflusst wurdeSymptome, damit Sie den besten Weg nach vorne besprechen können. Ihr Arzt sollte Ihre Gelenke untersuchen, auf Entzündungen untersuchen und feststellen, ob andere Zustände vorliegen, die möglicherweise zu Ihren Symptomen beitragen.

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