Hohe Preise für verschreibungspflichtige Medikamente können Menschen dazu zwingen, die Medikamente zu überspringen, die sie zur Behandlung und Behandlung ihres Gesundheitszustands benötigen.

Da die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente weiter steigen, müssen sich immer mehr Menschen zwischen der Bezahlung ihrer Medikamente und dem Kauf von Grundnahrungsmitteln entscheiden.

Etwa ein Viertel der Menschen in den USA gab an, laut einem Jahr 2016 Schwierigkeiten zu haben, sich ihre Medikamente zu leisten. Bericht von der Kaiser Familienstiftung.

Der Bericht zeigte auch, dass die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente im Jahr 2015 um 8 Prozent gestiegen sind, hauptsächlich aufgrund neuer Medikamente, höherer Kosten für bestehende Medikamente und weniger auslaufender Arzneimittelpatente.

Die Listenpreise für die am häufigsten verwendeten Markenmedikamente stiegen zwischen 2008 und 2016 um fast 208 Prozent.

Gleichzeitig fielen die Preise für Generika jedoch um 74 Prozent.

Einige Leute zahlen mehr für ihre verschreibungspflichtigen Medikamente, während andere weniger bezahlen, je nachdem, was ihre Krankenversicherung abdeckt. Im Jahr 2015 betrugen die durchschnittlichen Ausgaben aus eigener Tasche 142 USD pro Person.

Unter den traditionellen Therapien waren Diabetesmedikamente im Hinblick auf die Auslagenkosten am teuersten. Es folgten Medikamente gegen Schmerzen und entzündliche Erkrankungen, hoher Cholesterinspiegel im Blut und ADHS.

Bei Spezialarzneimitteln waren die Kosten aus eigener Tasche für Arzneimittel zur Behandlung von Entzündungskrankheiten, Krebs, Multipler Sklerose und HIV am höchsten.

Hohe Preise für verschreibungspflichtige Medikamente bieten eine harte wirtschaftliche Lehre - da die Kosten aus eigener Tasche steigen, sinkt häufig die Anzahl der Personen, die das Medikament konsumieren.

In einem neueren Studie In der JAMA-Kardiologie sahen Forscher dies bei Personen, die von ihrem Versicherer die Genehmigung erhalten hatten, ein Rezept für Alirocumab auszufüllen, oder Evolocumab zwei neue Spezialmedikamente zur Behandlung von erhöhten „schlechten“ Cholesterinspiegeln.

Die Zuzahlungen für diese Medikamente lagen zwischen 0 und 2.822 US-Dollar pro Monat.

Fast 93 Prozent der Menschen ohne Zuzahlung füllten ihr Rezept aus. Bei Personen mit einer Zuzahlung von mehr als 350 USD pro Monat sank dieser Wert auf 20 bis 25 Prozent.

Eine Gruppe von Forschern der Cleveland Clinic fand einen ähnlichen Trend bei zwei gängigen Herzmedikamenten - Nitroprussid und Isoproterenol.

In a Brief an den Herausgeber vom New England Journal of Medicine berichteten die Forscher, dass die Kosten für Nitroprussid zwischen 2012 und 2015 von etwa 27 USD auf 881 USD gestiegen sind. Die Kosten für Isoproterenol sind von etwa 26 USD auf 1.790 USD gestiegen.

Während dieser Zeit nahm der Patientenkonsum dieser Medikamente um 53 Prozent bzw. 35 Prozent ab.

Für Menschen, die Schwierigkeiten haben, über die Runden zu kommen, haben die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente möglicherweise bereits einen Wendepunkt erreicht.

Nach einem aktuellen Truven Health Analytics-NPR-Gesundheitsumfrage Personen mit einem Jahreseinkommen unter 25.000 USD füllten im Vergleich zu Personen mit höherem Einkommen eher kein Rezept aus. Fast alle Personen mit niedrigerem Einkommen nannten hohe Kosten als Grund.

Aber diese Gruppe ist nicht allein.

„Hohe Arzneimittelpreise scheinen alle im gesamten sozioökonomischen Spektrum zu betreffen. Es sind also nicht nur Menschen mit niedrigem Einkommen, die diese Probleme haben“, Minal Patel, PhD, MPH, Assistenzprofessor an der School of Public Health der Universität von Michigan,sagte GesundLinie.

Patel fügte hinzu, dass dies insbesondere „im Zusammenhang mit schweren, akuten Krankheiten wie Krebs oder schweren chronischen Krankheiten“ gilt.

Diese Erkrankungen werden häufig mit neueren - und teureren - Spezialmedikamenten behandelt, die möglicherweise nicht vollständig durch eine Versicherung abgedeckt sind.

Bei hohen Kosten aus eigener Tasche können Menschen ihre Medikamente überspringen.

Dies kann die Gesundheit und Lebensqualität beeinträchtigen. Dies kann später auch zu höheren medizinischen Kosten führen.

"Es gibt einige Studien, die zeigen, dass Menschen, die Medikamente einschränken, ein erhöhtes Risiko für Krankenhausaufenthalte und Besuche in der Notaufnahme haben, von denen wir wissen, dass sie sehr teure Formen der Versorgung sind", sagte Patel.

einige Forschung Schätzungen zufolge kostet es das US-amerikanische Gesundheitssystem jährlich zwischen 100 und 289 Milliarden US-Dollar, wenn Menschen ihre Medikamente nicht wie für einen chronischen Gesundheitszustand vorgeschrieben einnehmen.

Dies schließt Personen ein, die ihre Rezepte aufgrund hoher Kosten nicht ausfüllen, Dosen überspringen oder ihre Pillen halbieren, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Dies schließt auch Personen ein, die vergessen haben, ihre Medikamente einzunehmen, oder sie aufgrund von Nebenwirkungen nicht einnehmen.

Andere Studien Bei Medicare-Teilnehmern wurde festgestellt, dass ältere Erwachsene manchmal die Grundbedürfnisse wie Lebensmittel einschränken, um ihre Medikamente bezahlen zu können.

Obwohl hohe Arzneimittelkosten Menschen davon abhalten können, ihre Medikamente einzunehmen, können niedrigere Kosten den gegenteiligen Effekt haben.

A 2016 Studie im Journal of Clinical Oncology festgestellt, dass ältere Frauen, die Medicare Part D-Subventionen erhielten, die Hormontherapie nach einer Brustkrebsoperation mit größerer Wahrscheinlichkeit fortsetzen.

Menschen mit hohen Arzneimittelkosten haben viele Möglichkeiten, ihre Auszahlungen zu senken, einschließlich Rabatten von Arzneimittelherstellern und verschreibungspflichtige Hilfsprogramme .

Das Problem besteht darin, herauszufinden, was für Ihre Situation funktioniert.

„Die Leute wissen nicht immer alles, was ihnen zur Verfügung steht“, sagte Patel. „Ich denke, wir brauchen bessere Strukturen, damit die Leute verstehen, wofür sie sich qualifizieren und was ihnen zur Verfügung steht.“