Forscher sagen, dass ältere Erwachsene bei Angstzuständen von Medikamenten abhängig werden können. Alternative Behandlungen sollten in Betracht gezogen werden.

Sie können als vorübergehendes Mittel zur Linderung von Depressionen, zur Verbesserung des Schlafes und zur Verringerung von Angstzuständen verschrieben werden.

jedoch neu Forschung hat festgestellt, dass die Verschreibung von Benzodiazepinen bei 1 von 4 älteren Erwachsenen zu Suchtproblemen führen kann.

Benzodiazepine wie Xanax und Valium sind Beruhigungsmittel in Form eines milden Beruhigungsmittels, das das Gehirn und das Zentralnervensystem verlangsamt.

Sie können helfen, den Körper zu entspannen und Angstzustände zu reduzieren, aber Richtlinien raten von einem längeren Gebrauch der Medikamente ab, insbesondere bei älteren Menschen.

„Die Verwendung von Benzodiazepinen durch ältere Erwachsene ist mit einer Reihe potenzieller Risiken verbunden, darunter Stürze, Brüche, Kraftfahrzeugunfälle und möglicherweise ein erhöhtes Risiko für Demenz. Wenn diese Arten von Medikamenten mit anderen verschriebenen Medikamenten kombiniert werden,B. Opioide können das Risiko einer unbeabsichtigten Überdosierung und des Todes erhöhen “, sagte Dr. Lauren Gerlach, geriatrische Psychiaterin an der Universität von Michigan und Hauptautorin der Studie, gegenüber GesundLinie.

Gerlach und ihre Kollegen untersuchten die Verwendung von Benzodiazepinen bei älteren Erwachsenen mit niedrigem Einkommen.

Die Forscher befragten Patienten, die nicht in Pflegeheimen oder qualifizierten Pflegeeinrichtungen lebten. Sie untersuchten sie auch auf psychische Gesundheitsprobleme und sammelten Daten zu ihrer Verschreibungshistorie.

Von den 576 untersuchten Patienten, denen zwischen 2008 und 2016 das erste Rezept für Benzodiazepin verabreicht wurde, hatten 152 dieser Patienten ein Jahr später noch ein Rezept.

Obwohl Richtlinien besagen, dass Benzodiazepine Erwachsenen über 65 Jahren selten verschrieben werden sollten, betrug das Durchschnittsalter derjenigen, die ihre erste Benzodiazepin-Verschreibung erhielten, 78 Jahre.

Nur wenige Patienten hatten in den letzten zwei Jahren eine psychiatrische oder psychologische Betreuung erhalten. Allen wurden die Medikamente von einem Nichtpsychiater, beispielsweise einem Hausarzt, verschrieben.

„Die überwiegende Mehrheit der psychiatrischen Versorgung und der Verschreibung von Psychopharmaka wie Benzodiazepinen an ältere Erwachsene erfolgt durch Hausärzte und andere Nichtpsychiater. Da Anbieter von psychischer Gesundheit nur eine sehr kleine Minderheit älterer Erwachsener mit psychischen Gesundheitsproblemen sehen,Wir müssen die Erstversorger besser unterstützen, wenn sie die Versorgung dieser Patienten verwalten “, sagte Gerlach.

Bei weißen Patienten war die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Medikamente langfristig einnehmen, viermal so hoch.

Die ursprünglich verschriebene Menge machte ebenfalls einen Unterschied.

„Wir stellten fest, dass nichtklinische Faktoren wie die Rasse des Patienten und die Tagesversorgung in der Erstverschreibung stark mit der Umstellung auf Langzeitanwendung verbunden waren. Für nur alle 10 zusätzlichen Tage der verschriebenen Medikamente besteht das Risiko einer Langzeitanwendung eines Patientenim nächsten Jahr fast verdoppelt “, sagte Gerlach.

Schlechter Schlaf war einer der Faktoren, die mit der fortgesetzten Einnahme der Medikamente verbunden waren.

Dies trotz der Tatsache, dass Richtlinien gegen die Verwendung solcher Medikamente als langfristige Schlafmittel sprechen.

Es wird angenommen, dass Benzodiazepine den Schlaf bei längerer Anwendung eher verschlechtern als verbessern.

Dr. Grace Cheng ist geriatrische Apothekerin an der Universität von Kalifornien in Los Angeles UCLA.

Sie sagt, dass Patienten von Beruhigungsmitteln abhängig werden können, nachdem sich ihre Symptome schnell gebessert haben.

„Benzodiazepine können eine schnelle Lösung für schwächende Symptome sein, z. B. die Unfähigkeit einzuschlafen und die Auflösung einer akuten Panikattacke, die zur Zufriedenheit der Patienten und zu den wahrgenommenen Vorteilen der Therapie führt. Dies kann zu Abhängigkeit und längerer Anwendungsdauer führenSie befassen sich jedoch nicht mit der chronischen Behandlung von Schlaflosigkeit, Angstzuständen und Depressionen “, sagte Cheng gegenüber GesundLinie.

Cheng sagt, es gibt Fälle, in denen die Verschreibung von Benzodiazepinen angebracht sein könnte, aber da vielen älteren Erwachsenen diese Medikamente zur Behandlung von Angstzuständen, Schlaflosigkeit oder Panikstörungen verschrieben werden, sollten andere Behandlungsoptionen in Betracht gezogen werden.

„Es gibt mehr evidenzbasierte pharmakologische und nichtpharmakologische Interventionen, die vor der Anwendung von Benzodiazepinen untersucht werden müssen. Benzodiazepine sollten reserviert werden, wenn andere Behandlungen nicht verfügbar oder wirksam sind, aber ebenso wichtig ist die Diskussion über die Sicherheit vonDiese Medikamente sollten vor der Verschreibung auftreten “, sagte sie.

Dr. Peter Pompei ist Geriater an der Stanford University.

Er sagt, Ärzte sollten sich mehr bemühen, die Richtlinien für Benzodiazepine einzuhalten.

„Ärzte möchten die Bedürfnisse ihrer Patienten erfüllen und die Richtlinien zu oft ignorieren. Ein besseres Bewusstsein für die Gefahren dieser Medikamente ist wichtig für Ärzte, die sich um ältere Menschen kümmern“, sagte er gegenüber GesundLinie.

Gerlach sagt, dass die Verschreibung von Beruhigungsmitteln zwar gut gemeint sein kann, die Langzeitanwendung jedoch aufgrund der Abhängigkeit des Patienten schwierig zu behandeln sein kann.

Sowohl Patienten als auch Anbieter zögern dann möglicherweise, die Behandlung abzubrechen, da sie der Meinung sind, dass Alternativen nicht so effektiv sind.

Sie sagt, Ärzte sollten bei der Verschreibung eines Benzodiazepins einen langfristigen Plan berücksichtigen und dabei besonders auf die verschriebene Menge achten.

„Wir müssen den Anbietern helfen, bei der Verschreibung eines Benzodiazepins mit dem Ziel zu beginnen, indem wir mit einer kurzfristigen Verschreibung beginnen und die Patienten in Diskussionen darüber einbeziehen, wann sie ihre Symptome neu bewerten und den Patienten abschwächen müssen. Da chronischer Benzodiazepin-Gebrauch istIn seltenen Fällen, in denen ein neues Benzodiazepin eingesetzt wird, können Ärzte die Wahrscheinlichkeit einer Langzeitanwendung verringern, indem sie die Menge an Medikamenten begrenzen, die sie in dieser Erstverschreibung bereitstellen “, sagte Gerlach.

Durch die Verbesserung der Ausbildung für andere nicht-pharmakologische Behandlungen wie die kognitive Verhaltenstherapie können Ärzte das Gefühl haben, ihren Patienten Alternativen zu Beruhigungsmitteln anbieten zu können.

Wenn Benzodiazepine verschrieben werden, ist es laut Cheng wichtig, dass Ärzte weiterhin bei ihren Patienten einchecken, um das Risiko einer Langzeitanwendung zu minimieren.

„Es ist wichtig, dass eine angemessene Kommunikation und engmaschige Nachverfolgung mit Patienten besteht, die diese Medikamente einnehmen. Wenn das Benzodiazepin aus kurzfristigeren Gründen verschrieben wird, sollten die Gesundheitsdienstleister im Rahmen der Diskussion die erwartete Dauer vonTherapie “, sagte sie.

„Wenn das Benzodiazepin zur Behandlung von Angstzuständen und Panikstörungen eingesetzt wird, sollte die Rolle von Benzodiazepinen nach Bedarf der akuten Behandlung von Angstzuständen und Paniksymptomen vorbehalten bleiben. Gesundheitsdienstleister sollten Optionen für die chronische Behandlung von Angstzuständen und Angstzuständen erörternPanikstörungen während desselben Besuchs sowie routinemäßige Nachuntersuchungen, um die Wirksamkeit, Einhaltung und Sicherheit der Medikamente zu bewerten “, fügte sie hinzu.