Menschen mit Asthma stehen in Bezug auf COVID-19 vor einzigartigen Herausforderungen. Untersuchungen haben jedoch ergeben, dass Menschen mit Asthma kein höheres Risiko haben, sich mit dem neuen Coronavirus SARS-CoV-2 zu infizieren oder COVID-19 zu entwickeln, wenn sie sich zusammenzieheneine Infektion.

Dr. Payel Gupta, Spezialist für Allergie und Immunologie, beantwortet häufig gestellte Fragen zum neuen Coronavirus COVID-19, zu Impfstoffen und dazu, wie Menschen mit Asthma während der Pandemie gesund und sicher bleiben können.

Wenn Sie COVID-19 haben, können Symptome wie : auftreten.

  • Fieber
  • Durchfall
  • Geruchs- und Geschmacksverlust
  • Muskelschmerzen
  • Müdigkeit
  • Schüttelfrost

Fieber tritt nicht nur bei Asthma auf.

Ähnlichkeiten zwischen COVID-19 und Asthma sind :

  • trockener Husten
  • Kurzatmigkeit

Wenn Sie Ihr Albuterol oder Ihren Rettungsinhalator gegen Asthma verwenden, sollten sich Ihre Symptome fast vollständig bessern, wenn sie das Ergebnis eines Asthmaanfalls sind.

Wenn es sich um eine schlimme Verschlimmerung von Asthma handelt, erhalten Sie möglicherweise keine vollständige Linderung, aber Ihr Rettungsinhalator bietet eine mäßige Linderung.

Mit COVID-19 können Sie möglicherweise eine leichte Verbesserung Ihres Inhalators erzielen, aber Sie werden keine vollständige Erleichterung erhalten, wie Sie es bei Asthma tun würden.

Es gibt keine Hinweise darauf, dass Asthma ein höheres Risiko für die Ansteckung mit SARS-CoV-2 darstellt, dem Virus, das die Krankheit COVID-19 verursacht.

Derzeit liegen uns keine Hinweise auf eine erhöhte Schwere der Erkrankung bei Menschen mit Asthma vor.

COVID-19 wirkt sich jedoch auf die Lunge aus, ebenso wie Asthma. Wenn eine Person unkontrolliertes Asthma hat, kann sie schwerwiegendere COVID-19-Symptome haben. Unkontrolliertes Asthma bedeutet, dass Anzeichen einer Entzündung in der Lunge und in den Atemwegen vorliegenbereits kompromittiert.

A neu Studie veröffentlicht im American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine liefert sehr starke Beweise dafür, dass das Risiko für schweres, tödliches COVID-19 bei Menschen mit Asthma dem der Allgemeinbevölkerung ähnlich ist.

Dies ist jedoch nur so lange der Fall, wie das Asthma gut kontrolliert wird. Daher lautet die Botschaft an Menschen mit Asthma, dass es wichtig ist, Ihr Asthma während dieser Zeit gut zu behandeln.

Es gibt wahrscheinlich keinen Unterschied.

Einige Forschung hat vorgeschlagen, dass nichtallergisches Asthma zu einer schwereren Erkrankung führen könnte, aber wir sind uns nicht sicher, ob diese Studienteilnehmer echtes Asthma oder eine chronisch obstruktive Lungenerkrankung COPD hatten.

Wir wissen definitiv, dass COPD ein Risikofaktor für schwereres COVID-19 ist.

Nein, meines Wissens liegen uns keine Daten vor, die besagen, dass SARS-CoV-2-Infektionen bei Menschen mit Asthma häufiger auftreten als bei anderen Erkrankungen.

im Folgenden Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC und die örtlichen Gesundheitsrichtlinien reichen aus, damit Menschen mit Asthma sicher sind.

Strenge Isolation kann Menschen psychisch schädigen. Wir wissen, dass mit dieser Pandemie definitiv auch eine parallele Pandemie von psychischen Gesundheitsproblemen wie Depressionen und Angststörungen einhergeht. Beide Zustände können Asthma verschlimmern.

Ich glaube, es gibt keinen Grund für Menschen mit Asthma im Allgemeinen, besonders vorsichtig zu sein.

Im Allgemeinen sollte jeder nur schlau sein. Letztendlich ist diese Krankheit sehr unvorhersehbar.

Jeder sollte Richtlinien befolgen. Diese Richtlinien sind bereits streng, und ich denke, dass eine vollständige Isolation für Ihre geistige Gesundheit gefährlich ist.

Asthma ist eine chronische Erkrankung, die die Lunge betrifft. Menschen mit mittelschwerem bis schwerem Asthma können in die Kategorie des Lebens mit chronischem Gesundheitszustand eingeordnet werden. Dies liegt am relativen Risiko schlechterer Ergebnisse, da COVID-19 auch die Erkrankung betrifftLungen.

Ich denke, dass es sehr schwierig ist zu entscheiden, welchen Bedingungen die Impfpriorität eingeräumt wird.

Es gibt bestimmte Erkrankungen, die sehr wahrscheinlich zu schlechten Ergebnissen führen, wenn Menschen mit diesen Erkrankungen auch an COVID-19 leiden. Zu diesen Erkrankungen gehören Fettleibigkeit, Diabetes und COPD. Asthma gehört nicht zu diesen Erkrankungen.

Wir sehen nicht unbedingt eine höhere Anzahl von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen bei Menschen mit Asthma. Studie im American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine wurde dies gezeigt.

Wenn Sie am Ende des Tages schweres und schwer zu behandelndes Asthma haben und Ihre Lunge zu Studienbeginn entzündet ist, können Sie mit COVID-19 theoretisch kein sehr gutes Ergebnis erzielen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihre Lunge betroffen ist.

Leider haben wir keine nationalen Richtlinien dafür. Im Bundesstaat New York steht mittelschweres bis schweres Asthma auf der Prioritätenliste des Impfstoffs. Also nicht für Menschen mit leichtem Asthma.

Es ist für Menschen mit mittelschwerem bis schwerem Asthma, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich ein Kontrollmedikament einnehmen.

Der Impfstoff ist nur dann kontraindiziert, wenn Sie eine bekannte Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe des Impfstoffs haben. Das ist die Nummer eins, die Sie davon abhalten würde, den Impfstoff zu erhalten.

Wenn Sie sich kürzlich von einer akuten Coronavirus-Infektion erholt haben, müssen Sie möglicherweise die Impfung verzögern, bis Sie vollständig genesen sind und die Selbstisolierungs- und Quarantänemaßnahmen abgeschlossen haben.

Wenn Sie die Infektion hatten und eine der Antikörperbehandlungen für COVID-19 erhalten haben, sollten Sie ab dem Zeitpunkt der Antikörperbehandlung 90 Tage warten. Diese Antikörper können die durch den Impfstoff stimulierte Immunantwort beeinträchtigen.

Wenn jemand mit Asthma an einer Krankheit leidet, die zu einer Immunschwäche wie HIV oder Krebs führt, sollte er sich vor Erhalt des Impfstoffs mit seinem Arzt beraten.

Der Impfstoff scheint in diesen Populationen sicher zu sein, es besteht jedoch das theoretische Risiko, dass der Impfstoff nicht so gut funktioniert. Es ist jedoch wichtig, dass der Impfstoff für diese Populationen von Nutzen ist.

Bei bestimmten Medikamenten gegen Autoimmunerkrankungen, bei denen wir das Immunsystem unterdrücken, gibt es bestimmte Überlegungen. Es gibt einige Überlegungen, wie Sie diese Therapien anders anwenden können, damit die Person den vollen Nutzen aus dem Impfstoff ziehen kann.

Fazit: Ich denke, der Impfstoff ist für alle sehr wichtig. Sobald Sie den Impfstoff erhalten können, sollten Sie das tun.

Das Tragen einer Maske sollte keinen Asthmaanfall auslösen. Die bemerkenswerten Auslöser für Asthma sind Allergene, Bewegung, kalte Luft, Stress usw.

Für manche Menschen kann das Tragen einer Maske stressig sein. Es kann möglicherweise Asthma auslösen. Dies sollte jedoch nicht der Fall sein. Es gibt keinen Grund, warum eine Maske Ihre Reaktion auslösen sollte.

Wenn Sie jedoch bereits einen Asthmaanfall haben und sich kurzatmig fühlen, kann das Anlegen einer Maske dazu führen, dass Sie sich kurzatmiger fühlen.

In dieser Situation können Menschen warten, bis ihr Asthma vollständig unter Kontrolle ist, bevor sie andere Menschen sehen.

Wenn Sie andere Menschen sehen möchten, können Sie sie aus einer Entfernung von 10 bis 15 Fuß im Freien sehen, sodass Sie sich im Freien in einer gut belüfteten Situation befinden. Aber auch hier müssen Sie es sein, wenn Sie hustenAchten Sie darauf, dass andere Personen in Ihrer Umgebung nicht in Sicherheit sind.

Diese Frage ist im Allgemeinen schwer zu beantworten, aber ich habe ein Paar gefunden, das mir wirklich gefällt. Ich denke, sie sind sehr hilfreich, um zu verstehen, wie sich die Pandemie auf Menschen mit Asthma auswirkt.

Die unerwarteten Risiken von COVID-19 für die Asthmakontrolle bei Kindern spricht darüber, wie die Pandemie Kinder mit Asthma betroffen hat.

Es wird nicht nur erörtert, ob COVID-19 selbst Asthma verursacht oder Asthma beeinflusst, sondern auch, wie Kinder aufgrund von Bestellungen zu Hause einen Aktivitätsverlust erleiden. Kinder sind einer erhöhten Exposition gegenüber Allergenen in Innenräumen wie Kakerlaken, Hausstaubmilben und sogarPassivrauchen.

Eine geringere Exposition gegenüber anderen Menschen bedeutet jedoch, dass sie nicht vielen der häufigsten Viren ausgesetzt sind, die Asthma verschlimmern.

Jeder maskiert und wäscht sich die Hände, und auf diese Weise stoppen Sie die Ausbreitung von Viren und Krankheiten im Allgemeinen, nicht nur von COVID-19, das zu Asthma-Exazerbationen führen kann.

Die Forscher diskutieren auch Unterschiede in der Gesundheitsversorgung und beim Zugang für Haushalte mit niedrigem Einkommen. Dies ist aufgrund der Pandemie nicht neu, wird jedoch aufgrund der Pandemie weiter verschärft.

Hier sind die Erwachsenen in der Wohnung wahrscheinlich unverzichtbare Arbeitskräfte und haben ein höheres Risiko für die Entwicklung von COVID-19. Selbst wenn Kinder mit Asthma kein COVID-19 bekommen, wird das Leben in einem Heim mit einem Erwachsenen mit COVID-19 höher seinStresslevel für die Familie und das Kind. Dies kann dazu beitragen, wie gut Asthma kontrolliert und behandelt wird.

Es gibt auch die Bewertung Asthma bei erwachsenen Patienten mit COVID-19: Prävalenz und Risiko schwerer Erkrankungen .

Es fasst 147 Studien zu Asthma und COVID-19 aus der ganzen Welt zusammen. Es bestätigt, dass die COVID-19-Raten bei Menschen mit Asthma nicht unbedingt höher sind und dass es Menschen mit Asthma nicht unbedingt schlechter geht als anderenAber es ist wichtig, dass Sie Ihr Asthma während dieser Zeit unter Kontrolle halten.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Asthma unter Kontrolle ist. Ich denke, das ist die Nummer eins.

Wenn Sie Ihren Rettungsinhalator verwenden müssen oder husten oder keuchen, sind dies Anzeichen dafür, dass Ihr Asthma nicht kontrolliert wird und Sie mit Ihrem Arzt sprechen müssen. Sie können feststellen, ob Sie eine Änderung Ihres Ateminhalators benötigenAsthmabehandlungsplan.

Wenn Sie zu Hause einen Vernebler verwenden, denken Sie daran, dass die Verneblung ein Aerosol erzeugendes Verfahren ist. Es ist völlig in Ordnung, den Vernebler zu Hause zu verwenden. Um jedoch andere Personen in Ihrer Umgebung zu schützen, sollten Sie dies an einem Ort tundas ist isoliert.

Das heißt, Sie sollten die Tür schließen, sich selbst vernebeln und dann sollte niemand mehrere Stunden lang den Raum betreten. Und dann vielleicht ein Fenster öffnen, wenn Sie können, es belüften und lüften.

Als weitere Option können Personen einen Dosierinhalator mit Ventilhaltekammer oder einen Trockenpulverinhalator Turbohaler oder Diskus in Betracht ziehen. Diese werden gegenüber Zerstäubern stark bevorzugt.

Zu Beginn der Pandemie gab es auch viele Medien über inhalierte Steroide, die COVID-19 möglicherweise verschlimmern könnten.

Viele Menschen wurden daraufhin von ihren Steroidmedikamenten befreit. Das passiert derzeit nicht. Was wir ab März wissen, ist völlig anders.

Wenn aus irgendeinem Grund Ihr Behandlungsplan geändert wurde und Sie nicht das Gefühl haben, dass Ihr Asthmamedikament so gut wirkt, wie es sein sollte, haben Sie keine Angst, zu Ihrem Arzt zurückzukehren und sicherzustellen, dass Sie immer noch auf dem Laufenden sindrichtiger Behandlungsplan.

Ihr Arzt möchte Sie möglicherweise wieder mit Kontrollmedikamenten behandeln, von denen er Sie möglicherweise früher während der Pandemie abgesetzt hat.


Dr. Payel Gupta ist Assistenzprofessor am SUNY Downstate Medical Center und am Mt. Sinai Medical Center in New York. Sie ist Triple Board-zertifiziert und verfügt über Zertifizierungen des American Board of Allergy and Immunology des American Board of Internal Medicine.und American Board of Pediatrics. Sie ist freiwillige medizinische Sprecherin der American Lung Association und Mitglied der American Academy of Allergy, Asthma & Immunology und des American College of Allergy and Immunology, wo sie als Vorsitzende des Integrative Medicine Committee fungiert. Sie ist Präsidentinder New Yorker Gesellschaft für Allergie und Asthma für 2020–21.