Diskriminierung innerhalb des Gesundheitssystems bedeutete, dass ich Schwierigkeiten hatte, Hilfe zu bekommen.

Wie wir die Weltformen sehen, für die wir uns entscheiden - und der Austausch überzeugender Erfahrungen kann die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, zum Besseren gestalten. Dies ist eine starke Perspektive.

Obwohl meine Essstörung mit 10 Jahren begann, dauerte es vier lange Jahre, bis jemand glaubte, ich hätte eine - das Ergebnis, dass ich kein Körpergewicht habe, mit dem so oft in Verbindung gebracht wird Essstörungen .

Vor meiner Diagnose wurde ich zu einem Junior Weight Watchers-Programm geschickt. Wie sich herausstellte, war dies der Katalysator für meinen 20-jährigen Kampf mit Bulimie und schließlich Anorexia nervosa .

Ich habe die Diät ungefähr zwei Wochen lang befolgt und war überglücklich darüber, etwas Gewicht zu verlieren. Aber zwei Wochen später war es, als wäre dieser Schalter eingeschaltet. Plötzlich konnte ich nicht mehr aufhören zu bingeen.

Und ich war entsetzt.

Ich konnte nicht verstehen, warum ich so wenig Kontrolle hatte, als ich unbedingt mehr als alles andere auf der Welt abnehmen wollte.

Ich hatte schon früh gelernt, dass dünn zu sein in meiner Familie geliebt werden muss, und schließlich begann ich täglich zu spülen. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich dem Schulberater im Alter von 12 Jahren erzählt habe, was ich tat. Ich fühlte mich sehr beschämtteile dies mit ihr.

Als sie es meinen Eltern meldete, glaubten sie aufgrund meiner Körpergröße nicht, dass es wahr ist.

Studien haben gezeigt Je früher eine Essstörung erkannt und behandelt wird, desto besser sind die Behandlungsergebnisse. Aufgrund meiner Körpergröße konnte jedoch selbst meine Familie dies nicht tun, bis meine Essstörung im Alter von 14 Jahren außer Kontrolle gerietleugnen länger, dass ich ein Problem hatte.

Doch selbst nach der Diagnose bedeutete mein Gewicht, dass der Zugang zur richtigen Behandlung immer noch ein harter Kampf war.

Schon in jungen Jahren habe ich gelernt, dass meine Größe einen eingeschränkten Zugang zur Behandlung bedeutet.

Vom ersten Tag an fand ich an jeder Ecke Hindernisse, wenn es darum ging, die Hilfe zu bekommen, die ich brauchte - fast immer wegen meines Gewichts. Während meiner ersten Behandlung erinnere ich mich, dass ich nicht gegessen habe, und mein Arzt auf der Station gratulierte mir zum Abnehmen.

"Du hast diese Woche so viel Gewicht verloren! Schau dir an, was passiert, wenn du aufhörst zu bingeen und zu spülen!", Kommentierte er.

Ich habe sehr schnell gelernt, dass Essen optional ist, weil ich nicht untergewichtig bin - trotz einer Essstörung. Ich würde für genau die gleichen Verhaltensweisen gelobt, die für jemanden in einem kleineren Körper von großer Bedeutung sind.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, bestätigte meine Versicherung, dass mein Gewicht meine Essstörung irrelevant machte. Deshalb wurde ich nach nur sechs Tagen Behandlung nach Hause geschickt.

Und dies war nur der Anfang.

Ich verbrachte einen Großteil meiner Teenager und frühen 20er Jahre in und außerhalb der Behandlung für meine Bulimie. Und während ich eine gute Versicherung hatte, verbrachte meine Mutter diese Jahre damit, mit meiner Versicherungsgesellschaft zu kämpfen und zu kämpfen, um mich zu bekommenBehandlungsdauer, die ich brauchte.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, war die ständige Botschaft, die ich von Medizinern erhielt, dass ich nur Selbstdisziplin und mehr Kontrolle brauchte, um den kleineren Körper zu erreichen, den ich so dringend wollte. Ich fühlte mich ständig wie ein Versager und glaubte es mirwar schwach und abstoßend.

Das Ausmaß an Selbsthass und Scham, das ich als Teenager empfand, ist unbeschreiblich.

Indem ich nicht aß, verletzte ich mich selbst - aber die Gesellschaft sagte es mir anders

Schließlich wandelte sich meine Essstörung in Magersucht um es kommt sehr häufig vor, dass sich Essstörungen im Laufe der Jahre ändern.

Es wurde so schlimm, dass ein Familienmitglied mich einmal zum Essen bat. Ich erinnere mich an ein tiefes Gefühl der Erleichterung, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben die Erlaubnis erhielt, mich auf etwas einzulassen, das für mich so notwendig istÜberleben des Körpers.

Erst 2018 wurde bei mir von meinem Behandlungsteam offiziell Magersucht diagnostiziert. Obwohl meine Familie, Freunde und sogar Behandlungsanbieter über meine schwerwiegende Einschränkung besorgt waren, war die Tatsache, dass mein Gewicht nicht so hoch war. 't niedrig genug bedeutete, dass die Möglichkeiten, Hilfe zu erhalten, begrenzt waren.

Während ich wöchentlich meinen Therapeuten und Ernährungsberater sah, war ich so unterernährt dass meine ambulante Behandlung bei weitem nicht ausreichte, um mein gestörtes Essverhalten in den Griff zu bekommen.

Aber nach viel Überzeugungsarbeit von meinem Ernährungsberater stimmte ich zu, zu einem lokalen stationären Programm zu gehen. Wie so oft während meiner Pflege-Reise, akzeptierte mich das Programm nicht, weil mein Gewicht nicht niedrig genug war.Ich erinnere mich, wie ich aufgelegt und meinem Ernährungsberater gesagt habe, dass meine Essstörung eindeutig nicht so schwerwiegend sein kann.

Zu diesem Zeitpunkt wurde ich regelmäßig ohnmächtig, aber das stationäre Programm, das mich ablehnte, führte direkt dazu, dass ich die Schwere meiner Essstörung leugnete.

Auch als ich mich der Suche nach der richtigen Behandlung näherte, wurde ich von Gesundheitsdienstleistern immer noch mit Fatphobie konfrontiert.

Anfang dieses Jahres begann ich, einen neuen Ernährungsberater aufzusuchen, und hatte sogar das Glück, ein Stipendium für stationäre und teilweise Krankenhausaufenthalte zu erhalten. Dies bedeutete, dass ich Zugang zu einer Behandlung hatte, die meine Versicherungsgesellschaft aufgrund meines Gewichts höchstwahrscheinlich verweigert hätte.

Doch selbst als ich mich der Hilfe näherte, die ich so dringend brauchte, traf ich immer noch auf Gesundheitsdienstleister, die eine fatphobische Erzählung vorantrieben.

Ich habe mir einmal wiederholt von einer Krankenschwester sagen lassen, dass ich nicht alle Lebensmittel essen sollte, die ich während meines Genesungsprozesses hatte. Sie sagte mir, dass es andere Möglichkeiten gibt, mit „Nahrungsmittelsucht“ umzugehen, und dass ich einmal auf bestimmte Lebensmittelgruppen verzichten könnteIch habe die Behandlung verlassen.

Die Gefahren der Lebensmittelbeschränkung Die Beschränkung ganzer Lebensmittelgruppen auf Essstörungen ist unglaublich problematisch, da Anorexia nervosa, Bulimie und Essstörungen fast immer auf Einschränkungen oder Schuldgefühlen oder Angst beim Essen beruhen. Wenn Sie auf Lebensmittelgruppen verzichten, fühlen Sie sich entweder so, als hätten SieKeine Kontrolle über diese Lebensmittelgruppe oder dass Sie sie vollständig vermeiden möchten.

Es war selbst für mich lächerlich, mir zu sagen, ich solle auf Essen verzichten, wenn ich Angst vor dem Essen hatte. Aber mein Gehirn mit Essstörungen benutzte dies als Munition, um zu erklären, dass mein Körper einfach kein Essen brauchte.

Um die richtige Behandlung zu erhalten, musste man lernen, sich sicher genug zu fühlen, um meinen Körper zu nähren.

Zum Glück haben meine derzeitigen Ernährungsberater in den letzten Monaten meine Lebensmittelbeschränkungen als ernstes Problem angesehen.

Es spielte eine große Rolle für meine Fähigkeit, die Behandlung einzuhalten, da ich mich sicher genug fühlte, um meinen Körper zu essen und zu nähren. Ich hatte schon in so jungen Jahren gelernt, dass Essen und Essen beschämend und falsch war.Aber dies war das erste Mal, dass ich die volle Erlaubnis erhielt, so viel zu essen, wie ich wollte.

Während ich mich noch in Genesung befinde, arbeite ich jede Minute des Tages daran, bessere Entscheidungen zu treffen.

Und während ich weiter an mir selbst arbeite, hoffe ich, dass unser medizinisches System zu verstehen beginnt, dass Fatphobie keinen Platz im Gesundheitswesen hat und dass Essstörungen nicht diskriminieren - dies gilt auch für Körpertypen.

Wenn Sie mit einer Essstörung zu kämpfen haben, aber nicht das Gefühl haben, dass Ihre derzeitigen Gesundheitsdienstleister eine Behandlung anbieten, die für Sie am besten geeignet ist, wissen Sie, dass Sie nicht allein sind. Ziehen Sie in Betracht, Hilfe von Fachleuten für Essstörungen zu suchen, bei denen Sie arbeitenein HAES-Framework . Es gibt auch eine Reihe hilfreicher Ressourcen für Essstörungen hier , hier und hier .

Shira Rosenbluth , LCSW, ist eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin in New York City. Sie hat eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen, sich in jeder Größe in ihrem Körper wohl zu fühlen, und ist auf die Behandlung von Essstörungen, Essstörungen und Unzufriedenheit mit dem Körperbild spezialisiertgewichtsneutraler Ansatz. Sie ist auch die Autorin von Die Shira Rose ein beliebter Blog im positiven Körperstil, der im Verily Magazine, The Everygirl, Glam und laurenconrad.com veröffentlicht wurde. Sie finden sie auf Instagram .